Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

board du bist auch TIER2 ? oder?

 

danke Acura. aber finde das trozdem dämlich. wenn ich die sms codes empfangen kann, kann ich auch am telefon bestätigen dass ich xyz bin. ob ichs bin oder nicht.

va. wenn die anrufen wenn ich im auto oder aufm topf sitz dann verpass ich das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

ich bin auch tier1 da ich nicht via okcoin-com auscashe - cashe nur noch über eurohandelsplätze aus da ich dort meinen usdeuro-umrechnungskurs selbst bestimmen kann und nicht die bank - nochmal: tippsel den live chat support an - die antworten instant und sind kompetent

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

hatte ich noch nie - was sagt der live chat support der immer rechts unten aufploppt?

 

btw: bin auch fleissig von okcoin-com richtung finex usd via btc am schaufeln :) weiterhin immer noch nix mit 15 tagen 0.05% verliehen :(

Auf finex dauert frr verleihen atm auch min. 2 Tage. Aber scheint ja trotzdem besser zu sein als auf okcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey wurde mit support gelöst:

 

Dear customer,

We have noticed that you recently requested a bitcoin withdrawal. However, our safety risk controls have identified this withdrawal as suspicious. 

To unblock the withdrawal could you please provide your full name and the last 4 digits of the Passport number you used during registration, as well as 
confirming the amount of the withdrawal

We're sorry for the inconvenience and thank you for your support.

 

 

jetzt muss ich jedes mal den support anschreiben damit ich so ne email zum beantworten bekommen :wacko: generell is des scheinbar nicht möglich. :huh: 

und dran denken: last 4 digits mit Buchstabe!

 

würde mich aber trozdem mal intressieren was daran so suspicious war`? :huh:

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crypt

 

auf okcoin-com habe ich seit fast 4 tagen keinen einzigen cent verliehen bekommen - und frr auf finex hat ne lange warteschlange zur zeit da dort knapp 1mio usd angesammelt haben - hab deshalb fixed rate mit mind 0.038 für 30 tage verliehen statt zu warten

Opened 1h:

FRR: 0.000

 

Opened 24h:

FRR: 26,754.583

 

https://bfxdata.com/swapstats/usd

 

Mit FRR wirst grad echt nix... Weise Entscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crypt

 

is immer das gleiche spiel auf finex: wenn sich ein fetter batzen frr angesammelt hat dann kannst besser fixed rate unterhalb des frr-zinssatzes verleihen statt zu warten - die frr wirkt dann eh wie ne wall und ihr zinssatz wird deshalb kontinuierlich langsam geringer - irgendwann kommt n pump oä und der frr batzen wird aufgefressen und die zinssätze steigen rasant und somit auch der frr-zinssatz - dann ist der spuk vorbei und es sammelt sich wieder bei der frr an bis der batzen zu groß wird und das spiel erneut beginnt - in diesem sinne: stop - rewind - play ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir ist auf okcoin jetzt auch alles verliehen.

was war da los ? da muss doch jemand ganz kurz sich alle usd geliehen haben ? bei dem kurs ? hm.... spooky :huh:

 

sag mal ist des jemand von euch der schon den ganzen tag seine 50 btc versucht bei polo vor die lending wall zu schieben ? :rolleyes:

 

board wie machst du dir die kursdifferenzen zu nutzen ?

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

wahrscheinlich sind kredite ausgelaufen und wurden nachfinanziert - dass jemand ne neue position in dieser größe aufgemacht hat halte ich für unwahrscheinlich da der kurs sich nicht entsprechend bewegt hat

 

polo

Loan Offers
Total:
273.45858415
BTC
 
 
die zinssätze haben wohl kredithaie angelockt :)
 
ich nutze die kursdifferenzen nicht - habe okcoin-cn als referenz und davor klein okcoin-com und finex um das rüberschaufeln zu timen wenn die zielbörse den höheren kurs hat damit ich keine verluste beim rüberschieben mache
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung/Hoffnung zum Kurs: Die ganze Trader Welt wartet auf einen Einsturz (Entnehme ich den Charts die den ganzen Tag auf Whaleclub.co hochgeladen werden). Die USD für Longs sind weniger gefragt wie auch schon (entnehme ich euren Posts) und trotzdem ist der Kurs noch nicht eingebrochen. Darum sag ich dass die Wahrscheinlichkeit dass der Kurs nach oben ausbricht, mit jedem Tag an dem es seitwärts geht, steigt.

 

Der Kursverlauf erinnert mich nun ein bisschen an die Wochen nach dem grossen Dump im November 2015. Wir sind nun etwa beim 21. Nov 2015 angekommen. Kann aber auch gut sein dass die Bären gewinnen, dann ist es eher so wie März/April 2015. Hoffen tu ich das natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redlose

Sehe ich momentan ähnlich. Der Kurs kann den vielen kleinen Dumpversuchen gut widerstehen, bzw. erholt sich immer wieder recht rasch. Wenn er weiterhin nach unten so stabil bleibt, könnte es durchaus sein, das er bald wieder nach oben geht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der

 

2schneidiges schwert - gehts über 2850 kommen die bären aus ihren höhlen gekrochen - gehts unter 2800 stürmen die bullen die arena - ich denke die partei die eine dieser marken nicht halten kann hat erstma ein problem ;) was mich aber positiv stimmt ist dass unter der 2800 bereits die 2750 und va die 2700 imho support darstellen - und an sub400usd glaube ich weiterhin erst recht nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Bullen diejenigen sind die kaufen, freuen die sich selbstverständlich wenn sie weniger zahlen müssen, also auf tiefere Kurse. Diejenigen, die sich bei fallenden Kursen ärgern sind die Bären, da die ja verkaufen und bei niedrigeren Kursen nimmt man weniger ein. Kaufst du nicht bist du kein Bulle. Bist du investiert und kannst oder willst gar nicht weiter kaufen, bist du selbstverständlich auch kein Bulle sondern ein Bär, der irgendwann wieder verkaufen dürfte. Hast du bereits alles verkauft, bist du selbstverständlich auch kein Bär, sondern erstmal gar nichts. Vielleicht wird aus Dir irgendwann wieder ein Bulle, nämlich dann wenn du wieder kaufst.

 

So mein Bullshit zu dem Thema

 

 

klingt für mich doch eher unkonventionell.

 

Wenn Du Bullen (bzw. Bären) definierst als diejenigen, die den Kurs momentan nach oben (bzw. unten) treiben, dann ist ein Hodler logischerweise weder das eine, noch das andere, denn MOMENTAN beeinflusst er den Kurs nicht.

 

Ich persönlich bezeichne mich als Bulle, weil ich mit meinem Investment darauf wette, dass der Kurs hoch geht.

 

Der mit "Bullshit" war gut  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Bär nach einem Gegner oder Opfer schlägt, haut er mit der Tatze von oben nach unten.

Der Bulle stößt umgekehrt mit den Hörnern von unten nach oben.

Auf die Aktienmärkte übertragen heißt das: Die Bären prügeln die Kurse nach unten, während die Bullen eine Aufwärtsbewegung befördern und den Wert der Aktien nach oben wuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.