Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Frage mich ja schon, was die Chinesen sich so dabei denken :)

Weiß irgendjemand was hinter diesem Ausschlag diese Nacht steht? Irgendwas konkretes, oder dumpen die Chinesen echt einfach nur zufällig vor sich hin.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu filzhüten: https://www.change.org/p/an-die-bundestagsabgeordneten-ver%C3%B6ffentlichen-sie-alle-ihre-lobbykontakte

 

zu schäuble:

ein mann der mal 100.000 in der schublade vergisst will natürlich bessere finanzüberwachung. der weis doch wie schwer das ist den überblick zu behalten. das ist doch nur zu unserem besten ;) 

http://www.gulli.com/news/11412-schaeuble-100000-dm-in-der-schublade-vergessen-2009-10-25

 

schäuble wiki:

"Schäuble wurde vorgeworfen, den Rechtsstaat in einen Überwachungs- bzw. Präventivstaat umwandeln":

"Mittlerweile hat sich bezüglich Schäubles Sicherheitspolitik der Begriff Stasi 2.0 in Anlehnung an das Ministerium für Staatssicherheit"

"...Deutschland unter Schäuble auf dem Weg vom Freiheits- und Rechtsstaat zum Präventivstaat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aluhut

den kräften, welche für den pump seit november '15 verantwortlich sind, sind die mittel ausgegangen. nun formieren sie sich in den altcoins, um weitere mittel habhaft zu machen, die dann in kürze den bitcoin zum mond fliegen lassen werden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

aluhut

den kräften, welche für den pump seit november '15 verantwortlich sind, sind die mittel ausgegangen. nun formieren sie sich in den altcoins, um weitere mittel habhaft zu machen, die dann in kürze den bitcoin zum mond fliegen lassen werden…

so siehts aues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, ein Abgesang, wird ja auch Zeit. Dann kanns ja endlich wieder hochgehen :-)

http://www.nzz.ch/finanzen/devisen-und-rohstoffe/devisen/steht-das-bitcoin-maerchen-vor-dem-ende-1.18685755

der artikel ist ja ein richtiger schmunzelmarathon :D

 

Das «Bitcoin-Experiment» hat seinen Höhepunkt erreicht. :o OMG

technikaffinen Freigeistern, -> willkommen im club ;) 

dass abnehmendes Geldmengenwachstum in einer dynamischen Volkswirtschaft zu steigender Arbeitslosigkeit führt -> äpfel und birnen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Bitcoin ist tot, tot auf hohem Niveau btc ist heute 350 € / 375 $ wert das war schon mal viel weniger wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe so das Gefühl alles hängt irgendwie in der Luft. Diese Skalierung ist wohl ein großes Problem wenn das für alle ( zumindest der Mehrheit ) akzeptabel gelöst werden könnte wäre prima auch für den Kurs denke ich. Auch diese Sache mit Mt.Gox sollte doch irgendwann im Februar spruchreif sein mal schauen was das so bringt. Ich denke wirklich die Skalierung ist im Moment das Wichtigste das gelöst werden muss sonst stagniert das alles und wenn die Gegner des Bitcoins das ausnutzen wird es blöd. Also, Developer und Miner und Community schaut dass ihr das gelöst bekommt - ein Kompromiss oder zumindest ein Anfang ( classic o.ä. ) kann doch nicht so schwer sein :D

(alles meine vermutende, völlig unfachmännische, spekulative, persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Eintreffen der geschilderten Ereignissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Bitcoin ist tot, tot auf hohem Niveau btc ist heute 350 € / 375 $ wert das war schon mal viel weniger wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe so das Gefühl alles hängt irgendwie in der Luft. Diese Skalierung ist wohl ein großes Problem wenn das für alle ( zumindest der Mehrheit ) akzeptabel gelöst werden könnte wäre prima auch für den Kurs denke ich. Auch diese Sache mit Mt.Gox sollte doch irgendwann im Februar spruchreif sein mal schauen was das so bringt. Ich denke wirklich die Skalierung ist im Moment das Wichtigste das gelöst werden muss sonst stagniert das alles und wenn die Gegner des Bitcoins das ausnutzen wird es blöd. Also, Developer und Miner und Community schaut dass ihr das gelöst bekommt - ein Kompromiss oder zumindest ein Anfang ( classic o.ä. ) kann doch nicht so schwer sein :D

(alles meine vermutende, völlig unfachmännische, spekulative, persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Eintreffen der geschilderten Ereignissen)

Es ist geloest. Fraglich ist nur ob die Miner wirklich mitziehen.

 

P.S.: Nochmal was fuer die Verblendeten, die immer noch glauben, dass Blockstream Bitcoin nicht zerstoeren will: https://np.reddit.com/r/btc/comments/43iup7/mike_hearn_implemented_a_test_version_of_thin/

Bearbeitet von cabuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.