Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

keine Sorge...dieses Jahr ein neues ATH.
Biden hat sich nun bei Nato Gipfel abgesägt.. und es wird leider mMn so weiter gehen.

Trump wird wieder Allen alles versprechen so zB uns den BTC als Leitwährung usw usf (das wird er 1-2 Monate nach seiner Wahl dann wieder revidieren) 
 

Deshalb werden wir sowas wie ein 2017 erleben mit einem schönen Blow Off..zB so...

https://x.com/satoshibaggins/status/1810986413435097412?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1810986413435097412|twgr^c609c878388cfeddc82c64f5ee4623e1c99bfe31|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.btc-echo.de%2Fschlagzeilen%2Fjpmorgan-mit-prognose-bitcoin-comeback-im-august-188080%2F


wir werden noch alle feuchte Träume haben und jeden Morgen ein auf das Handy/Tabeltt/Laptop schauen welches ATH wir denn nu aktuell da ist.
und die Seitenzahl wird im Nov/Dez 24 nur so explodieren mit neuen Usern mit Fragen wie "soll ich bei 150K kaufen?" :D

 

 

Bearbeitet von Skogen
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

Trump wird wieder Allen alles versprechen so zB uns den BTC als Leitwährung usw usf (das wird er 1-2 Monate nach seiner Wahl dann wieder revidieren) 

Davon gehe ich auch aus, dass nach der Wahl bzw. vielleicht auch erst 2026 wieder passend zum Bärenmarkt wieder ein anderer Wind weht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Skogen:

wir werden noch alle feuchte Träume haben und jeden Morgen ein auf das Handy/Tabeltt/Laptop schauen welches ATH wir denn nu aktuell da ist.
und die Seitenzahl wird im Nov/Dez 24 nur so explodieren mit neuen Usern mit Fragen wie "soll ich bei 150K kaufen?" :D

Ich sehe uns im Nov/Dez 24 in der Aufwärtsphase, aber noch lange nicht am Top. Es könnte in den nächsten Monaten noch eine größere Abwärtswelle Richtung 40k geben, so dass erst im Oktober der Turnaround kommt. Das ist momentan mein Wurst-Käse-Szenario. Dann sehe ich den ATH frühestens im Sommer 25, eher wieder im Winter 25. Im besten Fall geht es jetzt langsam nach oben. Aber ich traue dem Braten noch nicht 😄 Die Monatskerzen sind noch zu lang. Die nächste Kerze müsste für eine Trendwende erst einmal kleiner werden 👆

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2024 um 23:37 schrieb rushfaktor:

WoW, Flyff, Runes of Magic, ArcheAge. Sollte von den meisten Stunden her passen. Ausprobiert natürlich viel mehr. Macht zwar Laune, ist aber die Zeit im Endeffekt nicht wert. Empfindet wohl jeder anders, bzw. ist es eher eine Zeitaufnahme.

Ultima .... Kennst du noch Trantor im Comic und die zugehörige Zeitschrift mit CRC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Theseus:

Wenn Trump gewählt wird, sollte man Sommer 25 raus sein.

 

Trump kann kommen: 😅

 

Am 25.1.2024 um 03:36 schrieb Exodus:

- somit bin ich dann spätestens am 17.05.2025 all Out...

 

;) 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Theseus:

Wenn Trump gewählt wird, sollte man Sommer 25 raus sein.

Wieso ? Ich denke Trump wird Krypto zum Thema machen und somit kommt es auch in der breiten Bevölkerung an. Alle werden früher oder später darüber sprechen und das kann nur positiv für Krypto im allgemeinen sein. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2024 um 03:36 schrieb Exodus:

ab sofort: hat ein Coin x10 gemacht werden 20% verkauft, beim x100 weitere 50% und ab dann jede Woche 10% vom jeweiligen Rest.

- ab sofort: erreicht BTC 242k wird jede Woche 10% der ursprünglichen Menge aller Coins verkauft. Stop Loss dann bei äquivalent 220K.

- *dieser Parameter ist zu privat*

- erst ab November 2024: erreicht BTC 140K wird 5 Wochen lang je 10% aller Coins verkauft. Zum Jahreswechsel dann weitere 50% vom Rest.

- tritt keins dieser Szenarien ein oder gibt es noch unverkaufte, steuerfreie Coins: ab KW1/2025 wird jeden Samstag 5% (von der Ursprungsmenge am Stichtag 01.01.2025) jeden Coins verkauft

Was ist der private Parameter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Der ist privat. ;) 

Wann wird er öffentlich?

 

Und wieso denkst du, dass ausgerechnet im April/Mai das vorerst letzte ATH erreicht sein wird und nicht im Oktober/November 2025?

Bearbeitet von HappyCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HappyCoin:

Wann wird er öffentlich?

 

Und wieso denkst du, dass ausgerechnet im April/Mai das vorerst letzte ATH erreicht sein wird und nicht im Oktober/November 2025?

Frontrunning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Wieso ? Ich denke Trump wird Krypto zum Thema machen und somit kommt es auch in der breiten Bevölkerung an. Alle werden früher oder später darüber sprechen und das kann nur positiv für Krypto im allgemeinen sein. 

Stark verkürzt:Trump wird die Steuern für große Unternehmen und reiche Leute senken. Das gibt zuerst einen push an den Börsen. Allerdings fällt damit ein wichtiger Teil der Einkünfte des Staatshaushaltes weg. Um das gegenzufinanzieren, müssen halt gewisse Dinge gestrichen werden oder die Geringverdiener mehr Abgaben leisten. Beides führt dazu, dass die Kaufkraft und Kaufwilligkeit der breiten Masse zurück geht. Und das schlägt dann halt wieder auf die Börsen durch. Die Alternative dazu ist den Gelddrucker anzuwerfen. Das bringt dann mittelfristig halt eine Abwertung des Dollars mit sich und schlägt ebenfalls auf die Wirtschaft durch. Der Euro-Wert von in USD notierten Papieren fällt logischerweise bei eine Abwertung des Dollars. Auch zu dem Zeitpunkt will man sein Geld bereits aus den US-Märkten abgezogen haben.

Kann natürlich anders kommen, aber ich hab einfach kein Vertrauen in die volkswirtschaftliche Kompetenz der Trompete von Washington.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theseus

In deiner Argumentation fehlt noch ein wenig die abnehmende Bedeutung des Dollars als Weltgeld. Die BRICS+-Staaten und andere basteln ja schon an einer Alternative, Saudi-Arabien verkauft nun das Öl auch in anderen Währungen als dem Dollar...

Ich schätze ein ATH im Herbst kurz nach der Wahl Trumps bzw. Bidens oder Harris, woraufhin im Gefolge dann Unruhen ausbrechen dürften in den USA. Da bin ich dann wahrscheinlich raus und gucke mir das Ganze von außen an.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.