Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mit der Zeit versteht man den Begriff Dumb Money sehr gut. Deutsch gesagt, Trottel ohne eigene Meinung, die sich jeden möglichen Scheiß einreden lassen. Dieser Markt wird noch sehr lange und sehr gut funktionieren. Trottel sind zu Hauf da 😂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musk mit Bitcoin Laseraugen!?

 

funfact

Biden gibt seinen Rückzug auf der Plattform bekannt die von jemand betrieben wird, der massiv Trump unterstützt. Sorgt also dort für Aufmerksamkeit und Umsatz, damit Musk mehr Geld hat für seine Trump Unterstützung hat 😁

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...so, Urlaub beendet.Gut 14 Tage Camping im WoWa, ohne Forum und ohne Kryptos.

Auch mal schön.

Aber es ist jetzt ja einiges passiert in der Zeit, erstmal ein paar (viele) Seiten nachträglich lesen.

Sieht ja mal gut aus.

LG

  • Love it 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ratzfatz:

Musk mit Bitcoin Laseraugen!?

Verzweiflungsakt, jetzt wo es für Trump schwerer wird, denkt er sich Fuck wie bekomme ich die Kryptjaner dazu BTC um 300% zu Pumpen :cool:

 

Dieser ganze Wahlkampf, wer eigentlich was für RTL2 so ein Kindergarten verhalten, jedes Mal, wenn ich Post von Musk sehe, denke ich ohhh hat der kleine 3-jährige Musk wieder sein eis fallen lassen!? :cool:

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Comtex:

Moinsen...so, Urlaub beendet.Gut 14 Tage Camping im WoWa, ohne Forum und ohne Kryptos.

Auch mal schön.

Aber es ist jetzt ja einiges passiert in der Zeit, erstmal ein paar (viele) Seiten nachträglich lesen.

Sieht ja mal gut aus.

LG

Mach dir keinen Stress - es ist eigl nicht viel passiert, erst recht nicht hier. Es sind außer ein Paar Stammgäste alle im Sommerurlaub. 

Einzig nennenswert ist vllt der abgeschlossene BKA Bitcoin Verkauf sowie die beginnende MtGox Auszahlung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PsychoAce:

Dieser ganze Wahlkampf, wer eigentlich was für RTL2 so ein Kindergarten verhalten, jedes Mal, wenn ich Post von Musk sehe, denke ich ohhh hat der kleine 3-jährige Musk wieder sein eis fallen lassen!? :cool:

ja, das ganze Verhalten im Wahlkampf ist schlimmer als RTL2.Man kann sich sowas nicht ausdenken.

Was quatscht der Trump wieder nach dem Rücktritt von Biden "er fühle sich betrogen!"...WTF ??
Ich höre nur durchgehend..:

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skogen:

ja, das ganze Verhalten im Wahlkampf ist schlimmer als RTL2.Man kann sich sowas nicht ausdenken.

Was quatscht der Trump wieder nach dem Rücktritt von Biden "er fühle sich betrogen!"...WTF ??
Ich höre nur durchgehend..:


Joa ich dachte mir auch Hää WTF, jetzt heulen die Ruhm das Biden zurückgetreten ist, weil sie ihre ganze Kampagne darauf aufgebaut haben Biden zu Bashen, was Trump ja so ähnlich auch sagt, ihr Wahlkampf Geld wurde investiert um Biden zu bashen, jetzt müssen sie sich wieder was Neues ausdenken, auch ihr Lieblingsspruch Biden wäre ja viel zu alt, springt jetzt Trump wie Bumerang zurück in die Fresse:cool:.

Wahlkampf wird halt nicht mehr mit guten Argumenten geführt, sondern nur noch wer am lautesten und am besten lügen kann     

Bearbeitet von PsychoAce
Rechtschreib-fehler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.