Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb HappyCoin:

Eines Tages werden auch die Alts wieder x10 machen….

Das Problem ist, dass bei den Alts selbst bei 10x der Risk Reward aktuell nicht mehr stimmt. Da gibts besseres RR am Aktienmarkt mitlerweile...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Morama:

Das Problem ist, dass bei den Alts selbst bei 10x der Risk Reward aktuell nicht mehr stimmt. Da gibts besseres RR am Aktienmarkt mitlerweile...

Darf man erfahren, welche du vorschlägst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PsychoAce:

Das Beste an diesen Abend wahr, das ich mir der ganze Abend kein X und sonstige Medien reingezogen habe :P

Fazit: viel bla bla bla ah ja und verkauft keine Bitcoin den nur ich mach das bei 250k :cool:

Selba schuld wer sich son Kack ansieht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja echt gut geklappt mit dem Kurs ne. Hätte mir erwartet das es deutlich mehr steigt. Zumindest bis zum alten ATH.

Typischer Sell the news event 

Heut morgen wachgeworden und im Halbschlaf dacht ich so das btc jetzt bestimmt auf 2k gefallen ist.

Und das wo die neue Spezialistin in der Personalabteilung beschlossen hat das ich mal einfach kein Geld von der Firma bekomme.

Die lässt mich erstmal schön aufm trockenen sitzen.

Erst hats nicht geklappt das sie mich vor paar Monaten fertigmacht. Sie erwartet das jeder nach einem Gespräch heulend oder schreiend ihr Büro verlässt.

Dann hats nicht geklappt mir Fehlverhalten anzuhängen.

Jetzt dreht sie einfach das Geld ab.

Musste gestern erstmal etwas alte Bitcoin verhökern.

Immer wenn ich mir mühsam von dem bisschen Geld mal btc zusammengekratzt hab passiert irgendein Sch...

🤬

  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.