Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb PsychoAce:

Was ich gerade feststelle das bei der Rheinmetall Aktie eine ähnliche Stimmung ist wie bei BTC alle bei Rheinmetall am heulen, dass die Aktie sich seit halben Jahr seitwärts bewegt und die Leute lieber verkaufe um in Aktien zu Switchen die 100% ab jetzt machen :P

Ich warte seit Wochen das der Kurs unter 480 fällt. Heute bei 474 gekauft.

Rheinmetall Chart bei 470 verläuft die 200 Tageline. Trotzdem noch eine Order für 452 erteilt, für alle Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pappnase:

Wo sind denn jetzt die ganzen User, die den Bullenmarkt abgesagt haben?

Ich wollte doch noch günstig nachkaufen 😒

Wir waren doch 3 bis 4 Stunden unter 60k. Das sollte doch reichen um den Computer hoch zu fahren, anmelden und kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb xyZeth:

Wir waren doch 3 bis 4 Stunden unter 60k. Das sollte doch reichen um den Computer hoch zu fahren, anmelden und kaufen. 

Du brauchst echt noch nen Computer um BTC zu kaufen?

Btw bin ich ne Pappnase.

Btw2:

"...wo sind die „Ab jetzt gehts nur noch aufwärts“ - Rufer?..."

😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snooker Wuhan -Open, hat Si doch verloren, gestern gegen Judd Trump hat er super gespielt, eine 144 und im nächsten Frame eine 147, mehr geht nicht.

 Aber es gibt immer einen der noch besser ist.

Xiao Guodong hat das Turnier gewonnen, 140000£ 

Si Jiahui bekommt als zweiter immer noch 63000£

  • Love it 1
  • Confused 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeppaWutz:

Mit Bitcoin bezahlen wird sich auch nicht durchsetzen, Bitcoin etabliert sich immer mehr als digitales Gold, und mit Gold gehe ich ja auch nicht in den laden zum Bezahlen das liegt im Tresor als Wertspeicher :cool:, zum Zahlen gibt viel bessere alternativen

Bearbeitet von PsychoAce
XRP, DOGECOIN, KASPA
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xyZeth:

Snooker Wuhan -Open, hat Si doch verloren, gestern gegen Judd Trump hat er super gespielt, eine 144 und im nächsten Frame eine 147, mehr geht nicht.

 Aber es gibt immer einen der noch besser ist.

Xiao Guodong hat das Turnier gewonnen, 140000£ 

Si Jiahui bekommt als zweiter immer noch 63000£

Ihr kennt kein Snooker? Oder keine Fans?

Vielleicht so, Xiao hat 2,91 BTC gewonnen 

und Si hat 1,31 BTC gewonnen 

"Nur ein paar Bälle lochen" 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder ist Trump pro Crypto, er will seinen eigenen Shitcoin schließlich unters Volk bringen 😂

...

DT Marks DEFI, LLC und seine verbundenen Unternehmen, einschließlich Donald J. Trump und seiner Familienmitglieder, haben oder erhalten möglicherweise Token von World Liberty Financial und haben Anspruch auf erhebliche Gebühren für an World Liberty Financial erbrachte Dienstleistungen, deren Höhe noch nicht bestimmt werden kann.

...

https://www.worldlibertyfinancial.com/

 

 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kyrneh:

Was sich in der Geschichte schon so alles nicht hätte durchsetzen sollen - Prognosen sind ja so eine Sache 😎

Und wenn ich jetzt eine Prognose abgebe das sich Bitcoin als Zahlungsmittel durchsetzt wäre das auch so eine Sache.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ratzfatz:

Kein Wunder ist Trump pro Crypto, er will seinen eigenen Shitcoin schließlich unters Volk bringen 😂

...

DT Marks DEFI, LLC und seine verbundenen Unternehmen, einschließlich Donald J. Trump und seiner Familienmitglieder, haben oder erhalten möglicherweise Token von World Liberty Financial und haben Anspruch auf erhebliche Gebühren für an World Liberty Financial erbrachte Dienstleistungen, deren Höhe noch nicht bestimmt werden kann.

...

https://www.worldlibertyfinancial.com/

 

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.