Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sowas will ich jetzt türlich nicht lesen :unsure: also ich bin da ja schon eine Zeit lang und hatte noch keine Probleme.

Auch vom support kann ich mich nicht beschweren, die Jungs haben auch gerade fett zu tun.

Hatte letztens meine Ripple an eine falsche Adresse geschickt, das haben die zur meiner Zufriedenheit erledigt.

Die Seite laggt manchmal wenn es heftig zur Sache geht, mei ohne Risk gehts ja nie.

Aber zu den Kursen kann ichs dann nicht lassen, und ich spare mir die Alt traderei

 

Die Angebote mache ich ja, je nachdem wie es zur Sache geht, heute früh sind die BTC fast leer gelaufen da wird der Zins dann krass.

Ich mache also die offers zum Zins und Zeit

Ich schiebe meine Coins auch nur dahin wenn es Zinsmäßig so zugeht wie heute.

Ist meist nicht die Regel (waren ewig um die 0,02% )aber bei dem HYpe zahlen sie bald jeden Preis zum leihen.

 

Letztes Jahr gab es auch mal so einen Run, hab mehrere Freecoins mit gemacht.

Wenn die Sache abflaut ziehe ich meine Coins auch wieder ab

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, fett.

Machst du die Angebote? Oder wartest du, bis jemand so viel bietet?

 

Danke für den Hinweis.

Und wenn jetzt eine Hand voll BTC von mir da rum liegen, finde ich sowas..

https://www.cryptocoinsnews.com/cryptocurrency-exchange-poloniex-insecure-security-review-claims/

 

wie seht ihr das?

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/57q9gf/poloniex_is_secure_were_good/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ja habe ich auch gelesen.

 

aber wenn man das echt relevante beträge liegen hat, hätte man lieber "garantien"...

 

bin ja letztens schon nervös geworden, als meine 80 dash nicht mehr da waren (die ich zum glück wiedergefunden habe), was passiert erst, wenn polo offline ist und da liegt die hälfte meiner coins... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich auch gelesen.

 

aber wenn man das echt relevante beträge liegen hat, hätte man lieber "garantien"...

 

bin ja letztens schon nervös geworden, als meine 80 dash nicht mehr da waren (die ich zum glück wiedergefunden habe), was passiert erst, wenn polo offline ist und da liegt die hälfte meiner coins... hehe

 

das risiko gehts du mit 50 % deiner coins ein? wtf.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten

 

die zinsgutschrift erfolgt auf angefangene 15 sekunden genau bei rückzahlung

 

NUR auf die offers achten

 

so hoge zinssätze wie aktuell würde ich immer zu max 60 tagen verleihen - gibt genug dämel die nicht umschulden wenn die zinssätze wieder niedriger sind :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich auch gelesen.

 

aber wenn man das echt relevante beträge liegen hat, hätte man lieber "garantien"...

 

bin ja letztens schon nervös geworden, als meine 80 dash nicht mehr da waren (die ich zum glück wiedergefunden habe), was passiert erst, wenn polo offline ist und da liegt die hälfte meiner coins... hehe

 

die Hälfte? 10-20% wäre vielleicht angemessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

die Hälfte? 10-20% wäre vielleicht angemessen

stimmt. war auch nur ein gedankenspiel. habe jetzt nur 5 btc zum spielen. aber die zinssätze fallen gerade wieder. war nur mal so zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell eine Mitursache für die heutigen Kursbewegungen

https://www.coinforum.de/topic/2571-bitcoin-artikel-in-englischer-sprache/?p=89521

tl;dr

ich dachte das wäre mit "strict AML/KYC policies" eh schon klar ?

 

edit:

wobei das is schon heftig:

https://twitter.com/cnLedger/status/842795494514421760

If draft is approved as is, exchanges may have to open BTC stores in each big city. Excellent for face2face promotion
Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Nicht gut

 

Das ist neuer Altcoin

 

Aber dafür zwei davon.

 

Bedeutet: ETH könnte Nr1 werden, weil die anderen beiden sich teilen.

 

Heißt natürlich nicht, dass jetzt alle ETH kaufen sollten, neeeeeeiiiiiinn..

 

MOMENT, wo ist meine Coldwallet..

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in was soll man seine BTC jetzt stecken? ETH? die sind gerade in POST-BUBBLE-MODE >> leicht abwärts..

 

der Frage schließe ich mich an ... was empfehlen die alten Hasen, was man mit seinen BTCs machen sollte ...

zweite (dumme) Frage, mein Ledger Nano ist nur für BTCs gedacht ... funktioniert der dann nur noch für den alten Coin, oder auch für den Fork?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

der Frage schließe ich mich an ... was empfehlen die alten Hasen, was man mit seinen BTCs machen sollte ...

zweite (dumme) Frage, mein Ledger Nano ist nur für BTCs gedacht ... funktioniert der dann nur noch für den alten Coin, oder auch für den Fork?

 

Private key auslesen (wenn das geht) und diesen in der jeweiligen Chain nutzen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit ner hard fork das Chaos nicht perfekt und bitcoin erstmal weg vom Fenster? Ich meine, das ganze Konzept beruht doch auf die unveränderbarkeit der block chain und der entsprechenden Einheit. Wenn da tatsächlich wie bei ethereum zwei chains am Ende rauskommen, wie soll man das dem mainstream begreiflich machen. Kein depp würde da doch noch ernsthaft investieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.