Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Dachte noch daran mein Gewinn coins zu verkaufen, aber bei dem Zins hedge ich Sie lieber solang man diese Kuh melken kann :)

Hab auch nochmal ein wenig nach gefischt, werde aber erst unter 1000 wieder drüber nachdenken zu kaufen.

 

Das die Margin fuzzis derzeit bald jeden Zins zahlen sehe ich als Signal das es im Altmarkt bald gehörig knallen könnte...

war ja oft nur ne Momentaufnahme aber jetzt gerade ist es maßlose Gier würde ich fast sagen

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...hatter ? er hat ne kleinere gepostet und brians unkommentiert stehen lassen..." . schrieb dass es keinen sinn machen würde auf die tails und wicks zu achten

 

"...aber ich bin ja auch kein investor mehr..." - über 900 usd würde ich momentan eh nicht umschichten richtung btc

 

"...2000 usd..." - gilt glaube ich nur für withdraws - also: deposit -> lending -> veri -> withdraw

 

"...958 $ ????nie und nimmer..." wir halten also nochmal fest dass der alte hase sagt dass 3stellige kurse geschichte sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch gerade dick in's Zinsgeschäft einsteigen bei Polo.., merkte aber, dass ich mit meine Popel-Verifizierung nur 2000 usd wegschicken darf... muss mich erstmal verifizieren. Ging das schnell bei euch?

 

Also bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert ... Und ich musste noch einmal nachhaken, weil der "Bildabgleich" zu unscharf war :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...hatter ? er hat ne kleinere gepostet und brians unkommentiert stehen lassen..." . schrieb dass es keinen sinn machen würde auf die tails und wicks zu achten

 

"...aber ich bin ja auch kein investor mehr..." - über 900 usd würde ich momentan eh nicht umschichten richtung btc

 

stimmt. wobei ich auch anzweifel ob dieser insiderhandel charttechnisch valid ist.

 

ja, ich muss noch meine okc-dollares wegschaufeln... glaub die machens sich ganz erstmal ganz gut im polo-btc funding ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ETH geht grad eher runter ..... bin gespannt wo das Ende ist !

 

Das ist die rote Kerze, die ich bei 0.033 erwartet hatte.... jetzt isse da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja,was das heißt.

Im Wochen Bollinger sind wir aber erst in der Mitte der Bänder

kommt drauf an ob wir noch im aufwärts oder im beginn eines abwärtstrends sind.

 

ja, so wie das quasi ganze letzte jahr. um da runter zu kommen müsste sich der kurs halbieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachgekauft. Ab jetzt darf der Kurs wieder anziehen und da Herr Axiom ja völlig vertrauenswürdig mitgeteilt hat, dass die 1200er Marke in ein paar Tagen erreicht sein wird, erfreue ich mich schon jetzt an meinem zukünftigen Gewinn und kaufe mir bereits jetzt davon viele schöne Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Boah, DAS nenn ich mal na rote Kerze... (eth)

 

edit: nur dass btc irgendwie nicht so recht davon profitert...

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Alter Schwede, bin noch rechtzeitig aus ETH und Monero raus, puh :o

 

wieso raus ...

9:50 wäre für Monero, Dash und ETH der beste Zeitpunkt zum Nachkauf gewesen. Alle drei legen gerade die Strecke des Absturzes nach oben zu ...

Nein, ich habe es leider verpennt :-(

 

Edit:

und wieder runter ... nach 30 Minuten ... also gerade muss man echt schnell sein, oder Nerven aus Stahl haben :D

Bearbeitet von htc1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.