Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@Matze: Hattest Du auch irgendein 2-Faktor-System am laufen oder nur Passwort? Und wie lang war Dein Passwort? Denke darüber nach alle mein Passwörter zu ändern. Scheint zu oft zu passieren, dass echt komplexe Dinger, die aber zu kurz sind, trotzdem geknackt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand im Bitcointalk hat gerade dieses Statement reibkopiert:

 

Just to confirm for those that are monitoring the tx queue on skanner. There are some test accounts (internal to gox) making transactions to ensure the solution works. There will be no customers withdrawals in the queue at the when we re-enable the withdrawals.

 

Könnte stimmen. Würden schon echte Withdrawals laufen, würde man das wohl am Kurs bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze: Hattest Du auch irgendein 2-Faktor-System am laufen oder nur Passwort? Und wie lang war Dein Passwort? Denke darüber nach alle mein Passwörter zu ändern. Scheint zu oft zu passieren, dass echt komplexe Dinger, die aber zu kurz sind, trotzdem geknackt werden.

 

Das Passwort waren ca. 10 Zeichen, Sonderzeichen, Zahlen, Buchstaben, Groß/Klein, etc.. aber kurze Passwörter werden immer knackbar bleiben, Sonderzeichen sind glaube ich echt nur dazu da, die User zu beruhigen. :)

 

Deswegen meine Empfehlung mit den langen Passwörtern. googelt das einfach mal. Langes Passwort mit Leerzeichen (sind ja auch Sonderzeichen) > Sonderzeichen-Wust.

 

Und in der Mail war ein Link? Und den hast Du zur Überprüfung mal angeklickt?[/Quote]

 

Na hör mal, das kannst du nicht wissen, aber ich bin seit über 10 Jahren Netzwerkadmin .. so doof bin ich dann auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MtGox wird heute mit Sicherheit steigen. Tiefer werden die kaum gehen, höchstens wenn ne miese Nachricht reinbrettert. Aber bisher sieht alles danach aus, als ob heute die Türen zumindest etwas aufgemacht werden und dann wird der Kurs auch steigen. Je weiter sie aufmachen, desto höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar gut aus aber ich vertraue den nicht, um so schneller der Chart steigt und so schneller geht er noch tiefer :)

 

Ist den irgendetwas passiert ?

 

Es scheint bisher nur Aktivitäten im Hintergrund zu geben... Tests oder so.

 

Was den Kurs betrifft, gehe ich von Achterbahn aus, sobald es wirklich los geht. Das jetzt sind nur Vorläufer... kann auch jederzeit wieder nach unten durchbrochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MtGox wird heute mit Sicherheit steigen. Tiefer werden die kaum gehen, höchstens wenn ne miese Nachricht reinbrettert. Aber bisher sieht alles danach aus, als ob heute die Türen zumindest etwas aufgemacht werden und dann wird der Kurs auch steigen. Je weiter sie aufmachen, desto höher.

 

Warum sollte der Kurs steigen wenn die aufmachen?

Auf gox steigt der Kurs gerade, weil Leute billig BTC einkaufen und diese hierher transferieren wollen, also zu BTC-e, stamp, kraken. Zumindest ist es für mich das einzig logische nach den Aktionen seiten Gox.

Daraufhin fällt der Kurs hier, weil viele BTC im Umlauf sind und die Leute ihre Gewinne einfahren wollen, unterbieten sich teils. Der Kurs wird auf unseren Börsen nicht unter 300 fallen. Der Kurs wird auf Gox gleichzeitig steigen, da mehr und mehr Nutzer die noch billigen Coins einkaufen, bis es sich irgendwo eingependelt hat. Ich glaube so 520. Das wäre natürlich musterhaft :D

Wenn die Leute hier auch kaufen und auf weitermachen wie vorher, werden sie irgendwann feststellen, dass hier viel mehr Coins im Umlauf sind als vorher, weil viele von Gox abziehen. Viel Angebot, man unterbietet sich - fallende Kurse. Das ist so meine Hoffnung, weil ich short bin :D

 

Edit: Achso, dachte du meinst unseren Kurs!! :D sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Kurs steigen wenn die aufmachen?

Auf gox steigt der Kurs gerade, weil Leute billig BTC einkaufen und diese hierher transferieren wollen, also zu BTC-e, stamp, kraken. Zumindest ist es für mich das einzig logische nach den Aktionen seiten Gox.

Daraufhin fällt der Kurs hier, weil viele BTC im Umlauf sind und die Leute ihre Gewinne einfahren wollen, unterbieten sich teils. Der Kurs wird auf unseren Börsen nicht unter 300 fallen. Der Kurs wird auf Gox gleichzeitig steigen, da mehr und mehr Nutzer die noch billigen Coins einkaufen, bis es sich irgendwo eingependelt hat. Ich glaube so 520. Das wäre natürlich musterhaft :D

Wenn die Leute hier auch kaufen und auf weitermachen wie vorher, werden sie irgendwann feststellen, dass hier viel mehr Coins im Umlauf sind als vorher, weil viele von Gox abziehen. Viel Angebot, man unterbietet sich - fallende Kurse. Das ist so meine Hoffnung, weil ich short bin :D

 

Edit: Achso, dachte du meinst unseren Kurs!! :D sry

 

Nein, ich meinte erst mal den MtGox-Kurs. Die anderen Börsen werden vermutlich ebenfalls zuerst mal mitziehen, was aber zur Falle werden könnte, falls zuviele Billig-Coins da zu schnell rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Kurs steigen wenn die aufmachen?

Auf gox steigt der Kurs gerade, weil Leute billig BTC einkaufen und diese hierher transferieren wollen, also zu BTC-e, stamp, kraken. Zumindest ist es für mich das einzig logische nach den Aktionen seiten Gox.

Daraufhin fällt der Kurs hier, weil viele BTC im Umlauf sind und die Leute ihre Gewinne einfahren wollen, unterbieten sich teils. Der Kurs wird auf unseren Börsen nicht unter 300 fallen. Der Kurs wird auf Gox gleichzeitig steigen, da mehr und mehr Nutzer die noch billigen Coins einkaufen, bis es sich irgendwo eingependelt hat. Ich glaube so 520. Das wäre natürlich musterhaft :D

Wenn die Leute hier auch kaufen und auf weitermachen wie vorher, werden sie irgendwann feststellen, dass hier viel mehr Coins im Umlauf sind als vorher, weil viele von Gox abziehen. Viel Angebot, man unterbietet sich - fallende Kurse. Das ist so meine Hoffnung, weil ich short bin :D

 

Edit: Achso, dachte du meinst unseren Kurs!! :D sry

 

Wenn auf Gox massenhaft Coins abwandern wird der Kurs dort relativ schnell nach oben knallen. Dann ziehe ich meine Coins von BTC-e ab und gehe zu Gox!!!VORAUSGESETZT: FIAT Auszahlungen funktionieren schnell!

 

Ich denke es wird sich die Waage halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.