Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

absichern bedeutet was in dem Zusammenhang?

 

Habe zwei Margin Positionen offen bei ETH gekauft für 39$ jetzt 40$ , XMR gekauft für 18$ jetzt 23$ , schon seit 16 Stunden offen überlege ob sie schon schließen soll, wielange haltet Ihr eure Margins ca. offen? 

Grüße Goldberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Panik (Gefühle) sind fast immer ein schlechter Ratgeber.

 

Ich versuche meist das Gegenteil zu machen, was die Masse gerade macht...

 

Klappt oft ganz gut..

 

 

 

 

Ja Board so kennen wir dich :D

Panikverkäufe und FOMO Käufe sind das schlimmste, wo gibt. Aber schwer, sich dagegen zu wappnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deutet das nicht einfach darauf hin, dass der Traffic runtergegangen ist? Und wenn das der Fall ist: Ist das nicht ein schlechtes Zeichen für den Bitcoin?

 

ne, das deutet darauf hin, dass der Angriff der Bitcoin Unlimited Fraktion eingestellt wurde...

 

Die haben den Mempool zugemüllt, um zu demonstrieren, wie wichtig eine größere Blockgröße ist...

 

Jetzt scheinen sie den "Angriff" abgebrochen zu haben. Keine Ahnung, ob / wann das wieder los geht.

 

Im Moment kann man auf jeden Fall wieder recht günstig Bitcoins verschicken...

 

Genießen wir es, solange es dauert :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ne, das deutet darauf hin, dass der Angriff der Bitcoin Unlimited Fraktion eingestellt wurde...

 

Die haben den Mempool zugemüllt, um zu demonstrieren, wie wichtig eine größere Blockgröße ist...

 

Jetzt scheinen sie den "Angriff" abgebrochen zu haben. Keine Ahnung, ob / wann das wieder los geht.

 

Im Moment kann man auf jeden Fall wieder recht günstig Bitcoins verschicken...

 

Genießen wir es, solange es dauert :D

Kann aber auch sein, dass heute sonntag ist. Dienstag ist klassischerweise high, sonntag low.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Habe zwei Margin Positionen offen bei ETH gekauft für 39$ jetzt 40$ , XMR gekauft für 18$ jetzt 23$ , schon seit 16 Stunden offen überlege ob sie schon schließen soll, wielange haltet Ihr eure Margins ca. offen?

Grüße Goldberg

Meine längste position btc: 4,3 jahre bisher :-)

 

Wenn du gewinn bei margin machst und kein experte bist: schliessen und gewinn mitnehmen.

 

Oder das was boardfreak sagt. Hehe.

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Hat jemand nen link, wo man sehen kann, wieviel gerade für btu und bcc geboten wird, bitfinex? Hab auf die schnelle nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Danke.

 

Verrückt.

 

Bcc: 0.74 btc

Btu: 0.26 btc

 

Die trader sind mehrheitlich für core.

 

Wenn die fork kommt, hätte die hashminorität den grösseren wert, es würde sofort segwit aktiviert, die pow-code verändert (die alten miner ausgesperrt) und die btu miner könnten keine bcc mehr minen.

 

Alter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Und als trader müsste man aus eth jetzt auch schon wieder raus..

 

Und dass btc nochmal unter 1000 usd geht, finde ich auch wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnte während des ganzen troubles schön altcoins veräußern und meine usd bestände von okcoin via btc von okcoin abziehen.

ETH und XMR muss imho erstmal nen boden finden bevor ich mich da wieder einkaufe.

 

sehr viel verunsicherung im markt gerade,

mal sehen was die PBOC sich bei ihrem meeting tolles einfallen lässt.

und die HF geschichte kann sich wohl noch lange hinziehen (wenn überhaupt geforkt wird)

 

jetzt darfs wegen mir ne weile seitwärts gehen damit die alts beschleunigen können bevor der btc wieder gepumpt wird.

 

alles wird gut ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Im ganzen Stress um BTU hat man vor Schreck das Spammen vergessen.

 

 

Ist am wochenend immer so niedrig. Auch in zeiten mit vielen transaktionen. Und dass das alles spam ist, ist reine spekulation. Oft gingen die transaktionen hoch, wenn der preis odet die medienresonanz hoch war. Kann also auch echtes volumen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bcc: 0.74 btc

Btu: 0.26 btc

 

Die trader sind mehrheitlich für core.

 

Quatsch! Das ist keine Abstimmung wer wofür oder wogegen ist...

 

Die BCU-Token werden wertlos, wenn es dieses Jahr nicht zu einem Hardfork kommt, die BCC-Token werden hingegen so oder so als BTC ausgezahlt. Zudem behält sich Bitfinex laut T+C das Recht vor BCU-Token aus allen möglichen Gründen selbst bei einem Hardfork nicht einzulösen. Damit hat man als BCU-Token-Halter eigentlich immer verloren...

 

Die Bewertung zeigt damit eher, dass die Trader einen Hardfork für nicht allzu wahrscheinlich halten oder nicht glauben in diesem Fall wirklich BTU ausgezahlt zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist am wochenend immer so niedrig. Auch in zeiten mit vielen transaktionen. Und dass das alles spam ist, ist reine spekulation. Oft gingen die transaktionen hoch, wenn der preis odet die medienresonanz hoch war. Kann also auch echtes volumen sein.

 

dass die (jemand) das Netz zugespammt haben, da gehe ich jede Wette ein...

 

Es gibt natürlich zusätzlich Effekte, dass am Sonntag weniger los ist, da hast du recht...

 

genau werden wir es nach dem BU Fork wissen...

 

Dann brauchen sie (hoffentlich) nicht mehr zu spammen weil es nichts mehr bring und wir sehen den normalen Traffic....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist am wochenend immer so niedrig. Auch in zeiten mit vielen transaktionen. Und dass das alles spam ist, ist reine spekulation. Oft gingen die transaktionen hoch, wenn der preis odet die medienresonanz hoch war. Kann also auch echtes volumen sein.

 

Zumindest das was letztlich in der Blockchain landet ist definitiv echtes Volumen! Braucht man sich ja nur mal die Gebühren pro Block anschauen. Angenommen 50% der ausgeführten Transaktionen wären Spam. Das würde das den Spammer mindestens 2 Mio. USD pro Monat kosten... Das halte ich doch für etwas abwegig!

Bearbeitet von danton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest das was letztlich in der Blockchain landet ist definitiv echtes Volumen! Braucht man sich ja nur mal die Gebühren pro Block anschauen. Angenommen 50% der ausgeführten Transaktionen wären Spam. Das würde das den Spammer mindestens 2 Mio. USD pro Monat kosten... Das halte ich doch für etwas abwegig!

 

die BU ist Union sind auch die chinesischen Miner...

 

für die ist Spam eine Nullnummer, weil sie ja die Gebühren selbst kassieren...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als trader müsste man aus eth jetzt auch schon wieder raus..

 

Und dass btc nochmal unter 1000 usd geht, finde ich auch wahrscheinlich.[:/quote]

 

Wieso ist das unterschreiten der 1000 USD Grenze unwahrscheinlich? Wenn die hf kommt und sich btu etabliert, dann dürfte es wohl richtig runtergehen? Oder was meinst du?

Bearbeitet von Sickboy1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.