Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

kurzes Themawechsel... habt ihr schon von Dash Evolution gehört?

soll ja für Juni angekündigt sein. 

 

Finde das echt interessant. Das könnte Dash dazu verhelfen in der breiten Masse als Zahlungsmittel zu funktionieren.

 

Was meint ihr?

 

Nein noch nichts mitbekommen.

Habe nur irgendwas von Bitcard gehört im Zusammenhang mit Amazon 

 

 

"BitCart offers gift certificates for Amazon with a 20 percent discount for paying with Bitcoin and will shortly begin working with Hotels.com to add similar functionality."

“Offering a 20 percent discount on Amazon purchases is a powerful incentive for new users to try Dash out, learn about it and most importantly and start realizing its benefits,” Diaz added.

 

 

20% Rabatt für Amazon Einkauf über BitCard welche man mit Dash aufladen muss um den Rabatt zu kriegen, wunderschöne Aktion  :) . 

https://cointelegraph.com/news/dash-focuses-on-use-as-currency-with-3-new-partnerships

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf polo werden die btc zum hebeln knapp - zinssätze explodieren :) 1.99% pro tag :)

 

komisch, ich sehe da andere Zahlen:

LOAN OFFERS
Total:
 
952.73296641
 
BTC
 

 

 

LOAN DEMANDS
Total:
 
10.75931754
 
BTC

 

 

und Zinssätze von max. 0,9 % bei den Angeboten und max. 0,03 % bei der Nachfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lizenz, die 3 Monate läuft finde ich nicht so prickelnd. Ist so, als wenn Du Dein Windoof alle 3 Monate neu kaufen müsstest.

Ansonsten hätte ich sicher schon den Bot ausprobiert. Früher gab es die Lizenz ohne Laufzeit. Aber 3 Monate...... Ohne mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Transaktionen btc: 8,73 pro sekunde laut blockchain.info

 

Ich dachte immer, das netzwerk schafft nur 7 pro sekunde.

 

Fett

 

Aber dafür 83k transaktionen unbestätigt.

 

Edit: runter auf 3,33 tps, war wohl nur spike

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transaktionen btc: 8,73 pro sekunde laut blockchain.info

 

Ich dachte immer, das netzwerk schafft nur 7 pro sekunde.

 

Fett

 

Aber dafür 83k transaktionen unbestätigt.

 

Edit: runter auf 3,33 tps, war wohl nur spike

 

Bei mir hängt seit über 24 Stunden ein BTC, was passiert mit den unbestätigten Transaktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

So, hier noch was aus der Kategorie "Unter dem Radar"... und "Heilige Scheiße"... (für ETH Hodler)

 

http://www.trustnodes.com/2017/04/29/germanys-energy-giant-launches-100s-ethereum-based-electric-cars-charging-stations

 

Ausschnitt:

 

A subsidiary of RWE, one of Germany’s biggest energy and gas provider with 30 million customers and billions of revenue, has launched 100s of electronic vehicles (EV) charging stations all over Germany, connected to ethereum’s public blockchain.

 

Carsten Stöcker, Senior Manager at Innogy Innovation Hub:

 

“Tomorrow 100s of EV Charging Assets all over Germany Blockchainified. E2E Product using asset-backed Crypto-EURO for payments,” before adding “our EV Charging assets will be on public ethereum blockchain and further assets across EU connected soon.”

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch was aus der Kategorie "Unter dem Radar"... und "Heilige Scheiße"... (für ETH Hodler)

 

http://www.trustnodes.com/2017/04/29/germanys-energy-giant-launches-100s-ethereum-based-electric-cars-charging-stations

 

 

Cool! Ist ja schon länger im Gespräch.

Aber das es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet; bzw. erst in ein paar Jahren damit gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, dass über RWE/Innogy in anderen Medien nichts zu finden ist. schon gar nicht in Deutschland.....

 

Sie könnten ja mal zumindest über die Ladesäulen berichten und das mit Ethereum nur am Rande bemerken.

 

Aber wahrscheinlich traut man sich nicht, weil wer will schon  mit einer Darknet-Drogen-Terror-Pyramidenspiel-Betrugs-Wärung ohne intrinsischen Wert tanken.

Neuland halt....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BitMaker is Using Bitcoin and Ethereum to Disrupt Advertising Industries

 

"BitMaker rewards users free bitcoins (and now Ethereum as well) when they try new games and apps. It’s a fun way for users to try cool new products and be rewarded free cryptocurrency in the process. We’re only on Android with no seed raise so far but we have over 700,000+ downloads and we have active users in 187 countries."

 

https://www.cryptocoinsnews.com/bitmaker-bitcoin-ethereum-advertising/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich gerade irgendeinen Coin, den es lohnt zu holen?

Ich habe das Gefühl, die sind momentan alle ziemlich hoch und laufen eher Gefahr, wieder nach unten zu geben, oder seht Ihr das mit dem einen oder anderen Coin anders?

 

Die Abschätzung zwischen FOMO und "da geht noch richtig was" ist sehr schwer. Gerade ETH macht viele Schlagzeilen, aber welche Richtung wird das beeinflussen? Weiter steil bergauf, oder eher mal wieder runter, weil eventuell Gewinne gesichert werden?

 

Gebt doch mal Eure Prognose, welcher Coin ist aktuell überbewertet und eher ein Kandidat wieder abzutauchen, welcher Coin hat sein Potential noch lange nicht erreicht, was ist mit BTC? Die hohen Leihzinsen lassen einen Absturz vermuten, aber es kommt (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.