Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das Market Cap von Bitcoin von 6,5 Mrd. auf 7,4 Mrd und 80% der Altcoins im Plus...na hallo was ist da passiert? http://coinmarketcap.com/

 

Wie würde sich eine 20 Millionen Nachfrage auf den Kurs auswirken? http://www.internetworld.de/e-commerce/medien/weg-serioesen-waehrung-288225.html

Nach der Markt cap wären es ja nur wenige Prozent.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte folgenden "Geistesblitz":

 

Da ich ja noch nirgends angemeldet und verifiziert bin, ist es denkbar, dass ich einem MtGoxer z.B. 100€ gebe, der im Gegenzug für mich GoxBTC für mich kauft und in mein Wallet legt? Oder ist da etwas verwerflich dran? Oder ist es gar technisch unmöglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte folgenden "Geistesblitz":

 

Da ich ja noch nirgends angemeldet und verifiziert bin, ist es denkbar, dass ich einem MtGoxer z.B. 100€ gebe, der im Gegenzug für mich GoxBTC für mich kauft und in mein Wallet legt? Oder ist da etwas verwerflich dran? Oder ist es gar technisch unmöglich?

 

ist möglich, wenn du demjenigen vertraust, ja ;)

Einfacher wäre es allerdings, wenn du sie einfach über bitcoinbuilder kaufst. Dazu brauchst du nur ein MtGox account, er muss nicht verifiziert sein. Dann kannst du zu aktuell ca. 0,57 Bitcoins kaufen, also du zahlst nur 57% vom eigentlichen Bitcoinpreis. Das ist sogar sehr nah an dem tatsächlichen Mtgox preis.

 

(wenn du mit den Goxcoins dann iwann was machen willst, musst du dich auf mtgox natürlich verifizieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht für jeden irgendwie "ratsam" ein wenig, nicht benötigtes Geld (ich glaub ihr nennt das Fiat?) dort zu investieren? Wenns wieder bergauf geht, top, wenn nicht ist eben die Kohle weg. Ich denk doch richtig in dem Fall?

 

ja du denkst richtig, wenn man den Einsatz dort verkraften kann ;) es gibt halt immernoch viele, die glauben, dass Gox das Geld/die Coins nie wieder rausrückt, aber an dem Preisanstieg siehst du, dass diese Meinung aktuell ein wenig umschwappt und sich immer mehr Leute vom schnellen Geld hinreißen lassen. (edit: das wort fiat einfach mal googeln ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem "interview" gibts doch ein Video.Jedenfalls erwähnt der Typ nicht ein einziges mal bitcoin. Er sagt nur, dass Paypal bereits ein "e-wallet" ist, eben weil es verschiedene Währungen aufnimmt. Demnach würde ich darauf nicht zuviel geben.

 

Video:

EBay, PayPal Most Successful Together, Donahoe Says

http://www.bloomberg.com/video/ebay-paypal-most-successful-together-donahoe-says-M8oKQ3F5Q3SBdIrbWSnzcw.html

 

3 mal erwähnen die Interviewer Bitcoin und der CEO von e-bay spricht dann von digital currency und digital payment

 

 

bereits November 2013:

eBay president John Donahoe: PayPal may accept bitcoin in the future

http://www.coindesk.com/ebay-president-john-donahoe-paypal-bitcoin/

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht für jeden irgendwie "ratsam" ein wenig, nicht benötigtes Geld (ich glaub ihr nennt das Fiat?) dort zu investieren? Wenns wieder bergauf geht, top, wenn nicht ist eben die Kohle weg. Ich denk doch richtig in dem Fall?

 

Als Anfänger in gox coins investieren...

 

Naja da ist Frust vorprogrammiert.

 

Lieber Bitcoins.de für den Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 mal erwähnen die Interviewer Bitcoin und der CEO von e-bay spricht dann von digital currency und digital payment

richtig, die Interviewer erwähnen bitcoin ;) der Ceo selbst nimmt das aber nicht einmal in dem mund und auf mich macht es den anschein, als wolle er nur paypal gut reden und nicht auf den bitcoin eingehen.

Deswegen gebe ich darauf nicht viel. Bevor ich sowas glaube, muss es noch ein wirkliches Statement geben, wo er auch wirklich wor wörtlich sagt, dass sie bitcoins implementieren werden oderso.

 

@fritze:ich bin grad dabei meinen okpay account zu verifizieren. Sollte in ein paar stunden erledigt sein. Dann werde ich schauen, wie schnell und gut ich Geld nach Gox schicken kann und falls alles rund läuft, könnte ich dann für deine 100€ coins kaufen. Die würdest du dann aber logischerweise erst bekommen können, sobald Gox wieder auszahlungen vornimmt. (bzw. ich kann sie auf dein gox konto schicken)

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ serpens

ok, ich schau mir den Kurs noch ein weile an. Nichtsdestotrotz kannst du mich gerne auf dem laufenden halten, denn Interesse hab ich definitiv. Und eine Auszahlung muss ich auch nicht haben, sondern nur die GoxBTC. Sind diese eigentlich an den gebunden, der die gekauft hat? Ist es nicht so, dass ich ebenfalls bei MtGox registriert sein muss, so dass wir untereinander handeln können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schreibt Knallpatrone er hat erfolgreich von Gox nach Cryptsy gesendet!

 

so jetzt muss Mt.Gox morgen nur noch Verkünden das withdrawal wieder möglich ist dann geht der Kurs durch die Decke! -)

 

http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-der-naechste-Monsterhype-steht-bevor-443500?page=287#jumppos7176

Bearbeitet von Norisknofun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schreibt Knallpatrone er hat erfolgreich von Gox nach Cryptsy gesendet!

 

so jetzt muss Mt.Gox morgen nur noch Verkünden das withdrawal wieder möglich ist dann geht der Kurs durch die Decke! -)

 

http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-der-naechste-Monsterhype-steht-bevor-443500?page=287#jumppos7176

 

Ich glaube das noch nicht wirklich. Die Meldung "Transfer queue is currently not accepting more requests, please retry later" steht bei mir seit min. 1 Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tests... Aber ich glaube nicht, dass sehr bald jeder alles überweisen kann was er hat. Was ich glaube ist, dass sehr bald sehr wenig überweisen kann von dem was er hat. Vielleicht nen prozentualer Anteil oder so. Pro Monat davon man dann 10% abziehen, so dass MtGox erst in 10 Monaten nix mehr hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt euch der Stil von Knallpatrone nicht seltsam vertraut vor?

Es wird doch wohl nicht der M*****r sein?

 

...eins weiß ich das du nix weißt...sind alle eingegangen..

und mb1981...also ich habe sie nicht auf meine privat wallet bekommen ..habe es 5 bis 10 mal pro tag versucht,,,habe ja wie schon geschrieben bei 150 $ angefangen nach zu kaufen.das klappte auch sehr gut."hatte 4210$ guthaben bei mtgox"gestern dann zu um die 100$ 25 btc gekauft...dann ein versuch auf cryptsy gestartet..und was soll ich sagen das hat gleich geklappt.also hab ich dann alle meine coin nach cryptsy geschickt..

offe das hilft euch und hört nicht auf die nase hier .....die meisten können wollen nicht weiter denken als ein schwein scheißt............mtgox kommt mit neu geschriebener software da mach ich ne wette drauf.und der auszahlungsverkehr wird besser werden als be dem rest ...wartet nur ab und labbert nicht alle son mist ......

 

http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-der-naechste-Monsterhype-steht-bevor-443500?page=287#jump17463604

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.