Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

das solltest Du schon ein bisschen näher begründen / belegen!

 

Siehe z.B. die Diskussion hier

 

Lightning skaliert sehr gut, was die Anzahl der Transaktionen angeht, dafür aber katastrophal schlecht, was die Anzahl der Nutzer und das Transaktionsvolumen betrift. So schlecht, dass Lightning meiner Meinung nach keine Chance hat zufriedenstellend zu funktionieren. Allerhöchstens vielleicht für Mikrotransaktionen.

 

Zu diesem grundlegenden Problem kommen noch jede Menge "kleinere" Probleme hinzu. So erfordert ein sicherer Lightning-Betrieb u.A., dass alle(!) Nutzer 24/7 online sind und auch, dass jederzeit ausreichend freier Platz in den Blöcken vorhanden ist. Beides ist derzeit nicht gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht wurde SEGWIT "gestartet".

ABER: Wenn ich nun auf Blockchain.info schaue, werden immer noch durchschnittlich 1.350 Transaktionen verarbeitet. Hätte sich der Wert aber nicht verdoppeln müssen?

 

Nein. Das wurde immer so behauptet, ist aber Quatsch!

 

Faktisch ändert sich durch die SegWit-Aktivierung erstmal gar Nichts. Es gibt jetzt die Möglichkeit, ein bestimmtest Transaktionsformat zu verwenden, welches Platz in den Blöcken "spart" (Nicht wirklich übrigens... Eher werden die Daten "gesparten" Daten versteckt...)

 

Solange Niemand das neue Format verwendet, ändert sich auch Nichts an der Anzahl von Transaktionen pro Block. Es wird einige Zeit dauern, bis alle Wallets SegWit-Transaktionen unterstützen. SegWit bringt kurzfristig also überhaupt keinen Vorteil und mittelfristig nur einen eher kleinen...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

xrp-zinssätze auf polo explodieren :)https://www.coinlend.de/#!History

 

Ripple
Poloniex
711.28%
 
in diesem sinne: max 60 days ;)

 

Kann man von Bittrex direkt zu Poloniex xrp senden? Muß ich da etwas beachten?

Ist es notwendig mich bei Poloniex zu verifizieren bevor ich xrp dorthin senden kann?

 

Danke schon mal für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach nen account bei polo - lass dir dort deine xrp-deposit adresse anzeigen - dahin schienst dann deine bittrex-xrp - sind sie bei polo eingetroffen musst sie nur noch in die lendingwallet schaufeln und kannst dann verleihen

Ich Danke Dir.

 

Account ist erstellt. Muß ich den vorher verfizieren, oder geht das auch ohne? Ich will ja nur die xrp rein schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka - siehst doch ob dir ne depositadresse angezeigt wird - veri dürfte erst für withdraws wichtig werden

nein, mir wird keine depositadresse angezeigt

 

 

edit: Before you can deposit, your account needs to be verified. Go to your profile page to check the status of your verification. <<-- das wird im xrp Wallet angezeigt. Alles klar, die wollen vorher die Verifikation.

 

Danke für Deine Hilfe

Bearbeitet von Babaji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht wurde SEGWIT "gestartet". ABER: Wenn ich nun auf Blockchain.info schaue, werden immer noch durchschnittlich 1.350 Transaktionen verarbeitet. Hätte sich der Wert aber nicht verdoppeln müssen?

Ganz so einfach ist die Sache wohl nicht. Christoph Bergmann hat das hier gut erklärt finde ich.

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Welt nicht mehr.

Immernoch über 60000 unbestätigte Transaktionen trotz segwit.

Kann mir jemand das erklären?

Der ganze Stress nur für sowas?

Denn praktisch hat suche ein garnichts geändert.

Egal ob 140000 oder 70000.

Man muss trotzdem lange warten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verkaufe ich mal die Hälfte, weil ich auf den nächtlichen Einbruch warte und dann geht's auf einmal nach oben. Oh Man...

 

Hin und her macht die Taschen leer, wenn du nicht weißt was du tust just HODL 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh:

1 Bitcoin Bitcoin $71,788,895,972 $4344.50 16,524,087 BTC $2,052,320,000 4.26%

Die Zahlen sollen eigentlich positiv sein, fast 2 Milliarden dazu gekommen.

 

Ich wollte mich zuerst frohen, aber, wenn ich einige Postings hier lese, dann weiß ich nicht ob es täuschen ist.

Soll ich mich auf eine Katastrophe einstellen, oder geht BTC doch nach oben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!  Ich hab vor 12 Stunden Bitcoins von meiner privaten wallet(Multibit HD) an Polo geschickt und versehentlich nur 0,0005 btc Fee bezahlt (222sat/B) und bis jetzt ist es immer noch unbestätigt.

 

Kann das so wenig sein, dass es niemals bestätigt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kann nicht sein. Irgendwann wird das bestätigt. Schau` mal hier da kannst du das eventuell beschleunigen.

Ja, thx...das hab ich schon versucht, aber es kommt nur "Submissions are beyond limit. Please try later." Angeblich soll man es zur vollen Stunde versuchen.

 

Irgendein Typ auf Reddit hilft wohl auch, aber keine Ahnung wie. Aber das würd ich wohl erst versuchen wenn bis heute Abend noch nix weitergegangen ist.

 

 

Edit: Jetzt hat der Accelerator geklappt, also das mit der vollen Stunde scheint zu stimmen.

Bearbeitet von bcoin379
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Irgendwann wird das bestätigt..." - oder die btc sind irgendwann wieder in deiner wallet verfügbar

 

"...also das mit der vollen Stunde scheint zu stimmen..." - https://www.coinforum.de/topic/6998-unbest%C3%A4tigte-transaktion/?do=findComment&comment=109392

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.