Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

keine tankstellenpreise mehr auf kraken ;) "...Effective Wednesday August 30 around 6 am UTC (Tuesday August 29 around 11 pm PT) we will be reducing the allowed decimal place precision for placing orders in all trading pairs. Below is a list of all trading pairs showing the new allowed number of decimal places for each pair. For example, 2 decimal places will be allowed for bitcoin-USD..."

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine tankstellenpreise mehr auf kraken ;) "...Effective Wednesday August 30 around 6 am UTC (Tuesday August 29 around 11 pm PT) we will be reducing the allowed decimal place precision for placing orders in all trading pairs. Below is a list of all trading pairs showing the new allowed number of decimal places for each pair. For example, 2 decimal places will be allowed for bitcoin-USD..."

Nach dem Motto, es gibt immer etwas zu meckern: die Webseite geht manchmal so langsam, dass es meiner Meinung nach, wenig Sinn macht, mit solchen kleinen Unterschieden zu traden auf Kraken. Ich würde sagen, das geht nur wenn man einen Client installiert hat und wirklich in real-time sofort handeln kann. Bei Kraken ist es quasi real-time: die Sekunden aber die dazwischen sind, machen den Unterschied.

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bei dem Preis und Diff ist die original Bitcoin Chain um über 175% !!! rentabler zum Minen jetzt wieder - phoa

Ja, und es wandert die Hashpower wieder zur BTC-Chain. Es werden nun stundenlang keine Blöcke mehr be BCH gefunden, weil sich das überhaupt nicht lohnt.

 

Morgen wird die Difficulty wieder massiv gesenkt, wahrscheinlich auf einen noch niedrigeren Wert als er jemals war, dann wandert die Hashpower wieder 50% der Hashpower zu BCH und es werden wieder 40 Blöcke die Stunde generiert.

 

Ich halte es für absolut unglaublich, was die BCH-Penner da in ihren BCH-Code reinprogrammiert haben, auf diese Weise schaffen sie es bis Sommer 2018 so viel zu minen, dass der Blockreward halbiert wird und dann wird dieses Spielchen ein Ende haben.

 

... und da es dann nicht lukrativ ist die BCH zu minen wird entweder der BCH-Kurs hochspekuliert um 100% oder BCH ist tot weil die Hashpower fehlt.

 

Ich hatte gedacht, dass BCH ein Rohrkrepierer wird, aber ich hatte mich geirrt .. BCH ist eine fette Kuh geworden, die nur dazu da ist kräftig gemolken zu werden ohne praktischen Nutzen ... also einfach ein weiterer Alt-Coin zum Nutzen der Entwickler.

 

Das zeigt mir, dass der originale Bitcoin die Zukunft ist und weiterhin bleiben wird.

 

...und BTCash kommt langsam unter Druck... unter 575$ wird es eng mit dem Support für den Altcoin :)

Nö, der Kurs wird immer so bleiben, dass es für die Miner profitabel genug ist die neu geminten Coins zu verkaufen. Da gibt es keinen "Support" aus dem Markt. Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kraken schrieb auch den Grund:

 

"Reducing the price precision will help reduce extraneous activity in the order books as traders continually jump in front of each other by a very small fraction, resulting in a higher volume of canceled (unfilled) orders. We have received many requests from clients for this reduction and it will help reduce load on the trade engine with more efficient order books."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo - auf finex wars damals auch absolut lächerlich wie sich die bots gegenseitig in 10tausendstel-cent-schritten durch die orderbücher trieben -  kraken ist da eher kindergarten gegen - hab auf kraken eh immer nur 2 nacjkommastellen genutzt - und mein ticker läuft nur mit vollen usd

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eher verwundert: Kraken hat nun schon so lange Performanceprobleme und die bekommen das einfach nicht in den Griff obwohl sie gerdemal 25% des BTC-Volumens von Polo oder finex umsetzen und zudem weit weniger Altcoins anbieten.

 

Wobei ich zu meinen Lending-Testzeiten ja auch massive Probleme mit der API von Poloniex hatte ... eventuell haben alle so ihre Sorgen mit den Programmierschnittstellen durch Bots?

 

... nur muss man dem doch auch irgendwie Herr werden können, dann müssen sie eben die Tradinggebühren anheben und so für weniger Nachfrage sorgen.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen coins sind die Summen rauf und runter, wie Lisk zurzeit.

Preiß zwischen 6 und 8 Euronen.

Market Cap 100 Mil. rauf oder runter, da weiß du nicht wie geht so ein Spiel aus?

Ist schon möglich ein Loch in Budget zu bohren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LISK Kauf gestern zu 4,78€, jetzt 6,36€ > plus 33%

Ich freue mich für dich, aber ich wollte was Anderes zum Ausdruck bringen:

Wer steuert solche Dinge, vor ein paar Tagen kostete Lisk nur einen Drittel davon und in ein paar Tagen mögliche Weise wieder nur ein Drittel.

Sieht manchmal lottomassig aus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Idealfall steuert der Markt solche Sachen.

Im Übrigen weiß ich zwar nicht wann sich das geändert hat, aber als ich mich (ziemlich spät zugegeben) erstmals oberflächlich mit Altcoins befasst habe, galt Lisk noch als Paradebeispiel für einen sehr gut gemachten Scam. Da gab es in diversen Foren einen Haufen "Experten" die sämtliche Anzeichen dafür erkannt oder hineininterpretiert haben. Seit dem kam mir das nicht ins Körbchen genau wie Dash. Man kann auch sagen ich habe das Tradingpotential nicht erkannt. Inzwischen habe ich ja gelernt, dass ich nicht zum traden tauge und meine Coins lieber hodle und nach Möglichkeit anschaffen schicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Low -> High 2017

 

LTC   3.01$ -> 55.47$

BTC  735$ -> 4492.3$ 

 

Dann warten wir mal bis zum Jahresende..... der BTC Kurs müsste sich "aktuell" noch verdreifachen....

 

Nachtrag: LTC bildet evtl, gerade ein Cup Handle pattern, warten wir mal ~8 Tage

 

Schneller als erwartet.

 

Aber noch soooooo weit entfernt vom Trend Langzeitziel.....  nach wie vor ein Schnäppchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu ich habe das System von LISK nicht komplett verstanden. Kann mich jemand in wenigen Sätzen aufklären?

Lisk is vergleichbar mit ETH. Nur setzt das SDK - Alphaversion für Ende Q4 erwartet - auf Java. Und mit Java wird ein Großteil der Progrmmierer erreicht.

 

timeline stated in video of august 2017

 

Upcoming Lisk events 2017:

- Lisk Core version 1.0 (august)

- Lisk rebranding (september)

- Lisk SDK alpha release (november/december)

 

Upcoming Lisk events 2018:

- LiskHQ side chain(s) - Lis identity management

- Native mobile client

- Lisk application platform:

* ICO marketplace

* Delegate marketplace

* Decentralised exchange

 

Soviel dazu ... back to topic (:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO nutzt Lisk nicht Java, sondern JavaScript:

https://docs.lisk.io/docs/faq-network#section-what-language-is-lisk-written-in-

 

Damit wird definitiv nicht der Großteil der Programmierer erreicht.

 

"Im Grunde haben Java und JavaScript gar nicht viel miteinander zu tun. Erst durch eine Kooperation von zwei Firmen entstanden die ähnlichen Begriffe."

http://praxistipps.chip.de/java-und-javascript-das-sind-die-unterschiede_40898

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis (:

 

Decentralised blockchain applications will be built on Lisk from the ground up in pure Javascript and take advantage of the powerful Lisk APIs. In addition, every app will run in its own sidechain to ensure that Lisk itself stays safe and scalable. Currently in development, these features will become available towards Q4 of 2017.

 

Programmiersprachen-Ranking: JavaScript vorne (Quelle: Heise 12.06.2017)

https://www.heise.de/developer/meldung/Programmiersprachen-Ranking-JavaScript-vorne-Ruby-mit-Abwaertstrend-3739453.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.