Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen, dass das Limit der Markt bestimmt: Angebot und Nachfrage

 

Edit: Oder eben durch die Menge der verfügbaren XRP. Hälst du 20%?  :huh:  ;)

 

Nein, ich meine muss man wie bei Bitfinex ein Minimum im Lending Wallet haben um zu verleihen. Bei Bitfinex sind das 50 $.

Bearbeitet von eddwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund: Mein Vertrauen in Ripple war mir gerade mal 70 $ wert. Die liegen auf Finex. Dort verleihen ist quasi nicht möglich, Seit zwei Monaten trotz niedrigsten Zins hat es noch nie jemand angenommen. Mir ist ja schon egal ob ich 0,00001 oder 0,00000000001 % bekomme. Hauptsache die liegen nicht nur so rum. Könnte jetzt alles zu Polo rüber schießen, in der Hoffnung, das da mal 0,00001% raus kommt. Bei meinem Glück, gibts aber genau DANN bei Finex 100% Zinsen. Also würd ich nur 100 XRP rüber transferieren. Wenn es da aber ein Minimum Limit  gibt, macht das keinen Sinn.

 

OK, habs gefunden. 100 Ripple müssen mindestens angeboten werden. Und ich Depp hab genau 100 Transferiert. Minus fee hab ich jetzt 99 XRP. Drüben. GRMPF

Bearbeitet von eddwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XRM: lese gerade dass am 02.09.17 (Seoul Zeit) auf Bithumb ein XRM Wettbewerb läufen wird.

Der Trader der in 24 Stunden am meisten Gewinn macht mit XRM, bekommt 100 XRM.

​Das würde bedeuten, XRM sollte dran sein ab Freitag 01.09 um 17:00 Uhr* bis 02.09 (17:00 Uhr*) (*Deutschland Zeit).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Spezis, wenn es im November wieder zum Hardfork kommt. Erhalten dann alle Holder die bis zum Fork BTC haben den daraus resultierenden Coin oder nur diejenigen die bis zum 01.08. Btc gehalten haben?

Bearbeitet von Bitnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitcoin-Kindergarten zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite!

 

Die SegWit-Fans stellen erstaunt fest, dass SegWit überhaupt Nichts bringt (was von Vornherein klar war...)

 

Aufgrund der verkorksten Emergency-Difficulty-Adjustment beim Bitcoin Cash, wandert die Hälfte der Hashrate zur Zeit periodisch von BTC zu BCH und wieder zurück. Die Cash Chain wechselt dabei von rasend schnell zu Fast-Stillstand. Die BTC-Chain wird zeitweise spürbar verlangsamt

 

Einige Pool-Betreiber minen nur so zum Spaß leere und halbvolle Blöcke obwohl der Mempool ordentlich gefüllt ist.

 

Als Ergebnis hat der BTC mit dem gefeierten SegWit jetzt lange und unberechenbare Bestätigungszeiten für $5 pro Transaktion!

 

Luke-Jr, hochgelobter Core-Entwickler und christlich-fundamentalistischer Bibel-Fanatiker, erneuert derweil seine Forderung nach einer drastischen Verringerung der Blockgröße.

 

Und im November steht dann der nächste Hardfork an!

 

:wub:

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht warum ihr euch alle bei dem Bitcoin so sicher seit . Es gibt 100x bessere coins . Die all das besser können was bitcoin gar nicht kann .

Wenn der Bekanntheitsgrad der anderen Coins steigt dann könnt ihr eure Bitcoins bald wieder für 10 € kaufen .

 

Das einzige was den Bitcoin auf Platz number one hält ist die ganze Werbung und der Bekanntheitsgrad .

Andere Coins können ebenfalls diesen Bekanntheitsgrad erreichen . Und wenn dem Mainstream erstmal dämmert das sie mit Bitcoin eig die B - Ware in der Hand halten

dann könnt ihr euch vorstellen was abgeht . Ich glaube in China bzw. Asien oder irgendwo wird schon der Litecoin bevorzugt .

 

Pfffff. Warte bis Jahresende und dann vergleichst Du LTC Performance gegen BTC Performance. Good Luck and dream on Bearbeitet von nasenbär
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil deine bitcoins auf einmal 200 € mehr wert sind . Also eine Wert steigerung von nicht mal schlappen 10 % haben . Wie du da mit nem guten Gefühl einschlafen kannst erschließt sich mir nicht .

Und ja ! Die Freude wird weiterhin begrenzt sein !

Es gilt wie immer: Vorher Bescheid sagen, in welchen 100x besserern Coin man investiert hat. Dann kann man andere mit kleineren Gewinnen meinetwegen auslachen, weil man selber auch ausgelacht werden kann, wegen vollkommen falschen Zeitpunkten der eigenen Investition.

 

Ohne diese Information ist das offenbar nur der Neid der nicht-investierten.

 

Nebenbeibemerkt: 10% über Nacht! Erzähl mal außerhalb der Cryptocoinwelt einem Investor, dass das eine dürftige Investition ist. Aber wundere dich nicht, wenn du für verrückt erklärt wirst.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.