Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das bezieht sich aber alles auf den nPA (elektronischer Personalausweis) und nicht auf den guten alten Klassischen.

 

Gruß

Christian

irgendwann müssten den aber alle haben. ich würde es aber nicht drauf anlegen, es ist wohl eher für einen selbst nützlich wenn keiner mit einer kopie meines ausweies unfug macht. und bei mtgox gehe ich davon aus, 400 dpi, das würde mein scanner nichtmal hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand November 2013 ca 24Mio nPA ausgegeben, die Mehrheit hat also noch den alten Ausweis. Gleichwohl gebe ich dir natürlich recht, dass es nicht wünschenswert ist, wenn jemand Missbrauch mit dem eigenen Ausweis treibt.

 

Ich hatte übrigens Mtgox damals eine deutlich schlechter Kopie (75dpi) geschickt und die haben das Konto trotzdem eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reina Matsushita, die für die öffentliche Kommunikation von Mt. Gox verantwortlich war, schrieb in einer E-Mail an das Wall Street Journal: „Ich bin für die Pressearbeit von Mt. Gox seit gestern nicht mehr verantwortlich." Für Nachfragen konnte Matsushita nicht erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reina Matsushita, die für die öffentliche Kommunikation von Mt. Gox verantwortlich war, schrieb in einer E-Mail an das Wall Street Journal: „Ich bin für die Pressearbeit von Mt. Gox seit gestern nicht mehr verantwortlich." Für Nachfragen konnte Matsushita nicht erreicht werden.
Und der Link dazu:

http://www.wsj.de/article/SB10001424052702303426304579404112680831356.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich was die Leute jetzt für ein Gesicht machen, die vor kurzem noch versucht haben, bei MtGox reinzukommen und günstig Coins einzukaufen...

 

Kommt drauf an wie "erfolgreich" sie damit waren und wieviel sie reingeschaufelt haben. Wenn erfolgreich und viel.... dürfte es in diese Richtung gehen:

:D

 

P.S.: Mir fehlt da ehrlich gesagt sogar irgendwie das Mitleid. Wer bei all den absehbaren Problemen diese Art Roulette spielt.... muss dann auch mit den Konsequenzen leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robin:

Kurz gesagt: Ja!

 

Mir tun die Leute wirklich leid. Aber sowas kann halt bei einem unreguliertem Markt passieren und genau diese unreguliertheit ist ja ein Kernbestandteil des Konzepts von BTC.

 

Ausserdem: Auf einer Börse, die schon immer x Wochen für Auszahlungen brauchte, hätte ich niemals nennenswerte Mengen von Fiat oder BTC gelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und darum sinken alle Kurse ? Bin bei kraken und der Kurs löst sich grade in Luft aus..

 

Das ist nicht schlimm in 1er Woche sieht das schon wieder ganz anders aus, Wenn die Meldung offiziell von gox kommt das sie insolvent sind gibts vieleicht nochmal eine kleine Delle nach unten, dann gehts wieder bergauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apparent Theft at Mt. Gox Shakes Bitcoin World

http://www.nytimes.com/2014/02/25/bu...orld.html?_r=0

 

Dadurch ging folgendes unter :

 

 

But at the same time that the news about Mt. Gox was emerging, a New York firm announced plans to create an exchange that could draw the world’s largest banks into the virtual currency market for the first time.

The new exchange is being put together by SecondMarket, which rose to fame a few years ago after creating a platform for buying and selling shares of companies like Twitter and Facebook before they went public

.

 

 

Barry Silbert, SecondMarket’s chief executive, said that he had already talked with several banks and financial companies about joining the new exchange, along with financial regulators, and that he hoped to have it in operation this summer
Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht schlimm in 1er Woche sieht das schon wieder ganz anders aus, Wenn die Meldung offiziell von gox kommt das sie insolvent sind gibts vieleicht nochmal eine kleine Delle nach unten, dann gehts wieder bergauf.

 

Tolle Durchhalteparole. Hier noch meine Favoritenliste der besten Durchhalteparolen:

#1 "Hoffentlich sinkt der Kurs noch weiter ab, dann kann ich günstig nachkaufen."

#2 "In ein paar Monaten lachen wir darüber und man wird die Delle im Chart gar nicht mehr sehen."

#3 "MtGox ist an allem schuld. In Wirklichkeit ist gar nichts passiert und alles ist gut."

#4 "Geht der Kurs auf Höhenflug, dann ist das super. Gibt es eine Talfahrt, ist das noch besser, weil #1 zutrifft."

#5 "Lieber alles schnell aufkaufen bevor es zu spät ist."

#6 Mit jedem Hack einer der vielen Sicherheitslücken des Bitcoinprotokolls wird das Bitcoin-Schneeballsystem "gehärtet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.