Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wenn du nachkaufst, gibt der Preis nicht nach, sondern steigt.

Sorry, dass ich so persönlich werden muss, aber von deinen bisherigen Namen hier, deinen Profilbildern bis hin zu den zahlreichen Editierungen deiner Beiträge, selbst wenn diese nur aus drei Wörtern bestehen, sind einfach ein absoluter fail....

 

Und es gibt mir wirklich zu denken, dass jemand wie du Abitur hat und Luft-/ Raumfahrt studieren darf.... Zumindest wenn man deinen eigenen Aussagen glauben darf.

Bearbeitet von kekaka
  • Love it 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bitcoin und seinen Forkcoins wird es sich irgendwann wie mit WindowsXP, Vista und Windows7 verhalten. Am Anfang bleiben alle bei BTC (WinXP), dann wird ein update rausgebracht mit dem Namen BCH (Vista) und der neue Forkcoin wird den Vorteil von BCH und seinen Eigenen beinhalten (Win7). Was ich damit sagen will, irgendwann überwiegen die Vorteile der neuen Updates und es lohnt sich nicht mehr bei der Urversion zu bleiben.

 

Deshalb wohl auch die Unsicherheiten vorm Fork. Auf lange Sicht wäre BTC besser geraten keine neuen Forkcoins von sich auf den Markt zu pfeffern. (Was Miner herzlich wenig interessiert, die steigen als erste um, wenn der Wind sich dreht)

Warum sollte man rein technisch gesehen noch bei einer Version bleiben, die nun bald zweifach überholt ist? Aus Nostalgie? Wohl kaum. Weil schon sehr viele Leute n Batzen reininvestiert haben wohl eher. Aber aus der Sicht der praktischen Nutzung von BTC ist der neue Coin wesentlich effizienter.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man rein technisch gesehen noch bei einer Version bleiben, die nun bald zweifach überholt ist?

Mir scheint, Du bist noch schlechter ueber die Entwicklung des Bitcoins im Bilde als ich?

 

Der Bitcoin wird im November nicht "zweifach ueberholt" sein sondern er wird dann sein zweites Upgrade seit Juli 2017 bekommen haben.

 

... der BCH hat kein SegWit implementiert, dafuer erlaubt er jedoch eine groessere Blockgroesse und eben dieses EDA, welches gleihc mal mit reinimplementiert wurde damit er nicht aufgrund mangelder Hashrate sofort krepiert.

 

... auch ein "Bitcoin Gold" muss dieses EDA implementiert bekommen ansonsten krepiert das Ding sofort weil zwei Wochen lang kaum Bloecke gefunden werden. Somit ist vorprogrammiert was passieren wird.

Ein Fortschritt ist das in meinen Augen nicht.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...BCH (Vista)..." - beste :)

BCH (Vista) verbraucht eig. Wenig Ressourcen.

Fees sind angenehm niedrig und Transaktionen sind schneller als Btc.

 

Was haben alle gegen Vista. Früher hätte ich absolut keine Probleme damit gehabt. Sogar ab Service pack war es absolut stabil.

 

Wenn ich mir die altcoins so anschaue, dann geht jeder altcoin schleichend den Bach runter.

Monero kann man es nicht verübeln, weil er ohne Grund wegen des koreanischen exchanges so heftig gestiegen ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich so persönlich werden muss, aber von deinen bisherigen Namen hier, deinen Profilbildern bis hin zu den zahlreichen Editierungen deiner Beiträgen, selbst wenn diese nur aus drei Wörtern bestehen, sind einfach ein absoluter fail....

 

Und es gibt mir wirklich zu denken, dass jemand wie du Abitur hat und Luft-/ Raumfahrt studieren darf.... Zumindest wenn man deinen eigenen Aussagen glauben darf.

Schluss mit dem Kindergarten jetzt. Wir haben genug Spaß gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuanfang ---> Mr.Risiko geht und erstellt einen neuen Acc...Ich meine, keiner nimmt ihn ersnt..Wie auch...Er hat sich´s verzockt

 

Mit dem neuen Acc nicht auffliegen..Ist ganz einfach...Wie ???

 

Bevor er irgendetwas postet heisst es ---> Before you speak, make sure your tongue is connected to your brain and make sure your brain is functioning properly !!!

 

und alles wird wieder gut

 

RIP Mr.Risiko

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH (Vista) verbraucht eig. Wenig Ressourcen.

Richtig. Die Difficulty ist sehr niedrig - logisch, wenn kaum hashpower dahinter steht.

 

Der Ressourcenbedarf ist jedoch nicht niedriger als bei BTC wenn das Transaktionsvolumen wie bei BTC waere.

 

Fees sind angenehm niedrig und Transaktionen sind schneller als Btc.

Auch Richtig. Aber auch logisch, denn es finden ja kaum Transaktionen statt.

Die Fees wuerden kleiner bleiben, da die Blockgroesse groesser sein darf.

 

Schneller sind die Transaktionen nur dann, wenn die Miner mal wieder Vollgas geben, wenn nicht, warteste schonmal einige Stunden auf den naechsten Block.

 

Da die Boersen mehr als 6 Bestaetigungen dauert der Transfer zu Boersen deutlich laenger als bei BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH (Vista) verbraucht eig. Wenig Ressourcen.

Fees sind angenehm niedrig und Transaktionen sind schneller als Btc.

 

Was haben alle gegen Vista. Früher hätte ich absolut keine Probleme damit gehabt. Sogar ab Service pack war es absolut stabil.

 

Wenn ich mir die altcoins so anschaue, dann geht jeder altcoin schleichend den Bach runter.

Monero kann man es nicht verübeln, weil er ohne Grund wegen des koreanischen exchanges so heftig gestiegen ist.

 

Wie immer, alles Unfug! + BCH ohne EDA, Stunden, Tage kein Block..... Egal BCH ist schneller. Was sagt uns das? 0 Ahnung

Schluss mit dem Kindergarten jetzt. Wir haben genug Spaß gehabt.

 

Auf deine Kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu im "Cryptocoinen"...

Ich habe hier in der Bitcoin-Hause schon schöne Trades gemacht um meine BTC-Anzahl zu erhöhen.

Alle gut soweit.

D.W. habe ich eine Paperwallet angelegt aber die ist noch leer.

Traue mich noch nicht diese von Bitcoin.de auf das Paperwallet zu spielen, weil ich noch nicht genug darüber weis wie ich die von dort dann wieder zurück zu Bitcoin.de bekomme.

(lese mich da noch ein)

Aber  nun meine Frage(n).

Wenn ich alles richtig verstanden habe:

Wenn nun evtl. ein Hardfork kommt, sollten wegen der Ausgabe der neuen Coins an alle Besitzer der BTC's, die BTC-Coins auf einem Wallet mit Privat Key sein.

Ein Paperwallet wie ich nun eins habe ist ja dann ok.

1.

Was passiert aber wenn ich meine BTS`s auf Bitcoin.de lasse? Man hat da keinen Privatkey oder?

Bekomme ich dann die neuen Coins nicht?

 

2.

Mein Paperwallet ist von bitaddress.org. Das wallet ist ja nur für BTC.

Wie können da dann neue Coins mit einer anderen Blockchaintechnologie draufgespielt werden?

Ich hab gelesen, dass die Wallets (Adressen) temporär für kurze Zeit für beide Bolckchaintechnologien bzw. Cointypen funktionieren.

Wenn dann jeder Coin seinen eigen Weg geht, verfallen die neuen Coins dann auf meinem BTC-wallet, weil sich die Blockchaintechnoligie nach dem Fork ändert?

 

Hört sich für einige von euch vl. föllig Newby-mäßig an, aber das sind erstgemeinte Fragen von mir!

Danke für erklärende Antworten und eue Geduld.

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles halb so wild.

 

Leg Deine Paperwallet zur Seite.

 

Installiere Dir Electrum und richte es Dir ein.

 

Uebertrage einen Minibetrag an Electrum.

 

Dann schau Dir an wie das mit dem oeffentlcihen Key, dem Seed und dem Private Key zusammen haengt.

 

Installiere Electrum auf einem zweiten PC, stelle Deine Wallet mit dem Seed wieder her.

 

Schmeiss die Wallet auf dem zweiten PC weg und importiere nur den private Key

 

Uebertrage das Guthaben wieder zu Bitcoin.de

 

 

Wenn Du das verstanden hast, dann uebertrage von bitcoin.de auf Deine Paperwallet nur einen kleinen betrag.

 

Lies den privatekey in Electrum ein und uebertrage die BTC an bitcoin.de

 

... so hatte ich mich auch mit dem Kram vertraut gemacht.

 

Um den Split usst Du Dir keine Sorgen machen, bitcoin.de wird Dir die Split-Coins zur Verfuegung stellen wie es auch mit BCH war.

 

Weiterhin gelten die BTC-Adressen auch fuer BCH, Du kannst Deine Paperwallet somit fuer beide Coins nutzen. Auch das kannst Du ueber bitcoin.de ausprobieren indem Du auf dieselbe Paperwallet Kleinstmengen an BCH ueberweist.

 

Schau Dir den bestand Deiner Paperwallet bei blockchair.com an indem Du dort den oeffentlichen Key eingibst.

 

Der dritte Coin duerfte ebenso diese Adressen benutzen.

 

(und ja, diese Testerei kostet gut und gerne mal 20 Euro Transaktionsgebuehren, aber dafuer erweiterst Du Dein Wissen immens)

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH (Vista) verbraucht eig. Wenig Ressourcen.

Fees sind angenehm niedrig und Transaktionen sind schneller als Btc.

 

Was haben alle gegen Vista. Früher hätte ich absolut keine Probleme damit gehabt. Sogar ab Service pack war es absolut stabil.

 

Wenn ich mir die altcoins so anschaue, dann geht jeder altcoin schleichend den Bach runter.

Monero kann man es nicht verübeln, weil er ohne Grund wegen des koreanischen exchanges so heftig gestiegen ist.

 

Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuanfang ---> Mr.Risiko geht und erstellt einen neuen Acc...Ich meine, keiner nimmt ihn ersnt..Wie auch...Er hat sich´s verzockt

 

Mit dem neuen Acc nicht auffliegen..Ist ganz einfach...Wie ???

 

Bevor er irgendetwas postet heisst es ---> Before you speak, make sure your tongue is connected to your brain and make sure your brain is functioning properly !!!

 

und alles wird wieder gut

 

RIP Mr.Risiko

das interessiert mich einen xxxxxx was die anderen über mich denken oder welche meinung sie haben.

wenn ich auf andere schauen würde, dann wäre ich immernoch hinten.

für euch erstelle ich auch kein neuen account. das hab ich garnicht nötig.

das mit der hashpower: wenn die miner merken, dass viel bch benutzt wird, dann gibt es auch hashpower. ihr geht wie immer vom negativen aus.

denkt ihr es besteht immernoch hashpower, wenn wenige leute btc nutzen?

und ja die transaktionen sind schneller beim bch, auch wenn es die gleiche anzahl an transaktionen wie btc hätte. die miner passen sich an und minen wo es profitabel ist.

8MB blockgröße kann mehr transaktionen verarbeiten als nur 1MB oder 2MB

ethereum wird auch gemined, weil es auf 300 dollar ist und die dementsprechende difficulty hat.

die blockchain passt sich dem anzahl der nutzer an.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, dass ich ganz hinten bin in dem gebiet, dass will ich nicht abstreiten.

ich hab auch nicht die absicht mich als gold präsentieren zu lassen. das hab ich nicht nötig.

gibt genug alte hasen, vor denen ich respekt habe.

wenigstens stelle ich mich an der schlange an.

du stellst dich garnicht an der schlange, weil du nicht dein eigenes hirn nutzt, sondern nur die meinung anderer hast. wie ein gnu in afrika.

will dich nicht angreifen und respektiere deine meinung, aber respektiere gefälligst auch meine.

alles was ich sage wird in frage gestellt. komisch. trotzdem hab ich riesen profit gemacht.

oder wie stellst du dir vor, warum es bitcoin millionäre gibt?

die haben ihr gehirn benutzt. während du dich mit dem alten schnee beschäftigt, wird hinter verschlossene türen kasse gemacht mein freund. und die lachen dich aus.

ethereum x30 seit anfang des jahres.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das interessiert mich einen xxxxxx was die anderen über mich denken oder welche meinung sie haben.

wenn ich auf andere schauen würde, dann wäre ich immernoch hinten.

für euch erstelle ich auch kein neuen account. das hab ich garnicht nötig.

das mit der hashpower: wenn die miner merken, dass viel bch benutzt wird, dann gibt es auch hashpower. ihr geht wie immer vom negativen aus.

denkt ihr es besteht immernoch hashpower, wenn wenige leute btc nutzen?

und ja die transaktionen sind schneller beim bch, auch wenn es die gleiche anzahl an transaktionen wie btc hätte. die miner passen sich an und minen wo es profitabel ist.

8MB blockgröße kann mehr transaktionen verarbeiten als nur 1MB oder 2MB

ethereum wird auch gemined, weil es auf 300 dollar ist und die dementsprechende difficulty hat.

die blockchain passt sich dem anzahl der nutzer an.

 

Das ganze ist wieder sowas von komplett falsch, da drängt sich mir der Gedanke auf, der macht das nur um uns zu verarschen, ehrlich, wir sind hier in der online Ausgabe von "versteckter Kamera" oder? Anderfalls wär's ein IQ von nem Toastbrot

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao

ich mache mal boardurlaub. kein bock auf einige arrogante die meinen etwas zu sein, obwohl die erst seit august hier sind.

wünsche euch viel spaß

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.