Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Eine gute Firewall & NoScript und das wars..............

Norton Antivirus ist nicht so der knaller...Comodo und alles ist Safe..gleich knallts weil jeder anderer Meinung ist :D

 

Eine gute Firewall? Das ist ein ganz schlechter Tipp.

Eine Firewall ist nur so gut, wie derjenige, der weiß sie zu konfigurieren.

Dieser ganze Personal Firewall Mist mit allen möglichen Assistenten und Klick mich hier und da ist schlimmer als keine Firewall, wenn der Benutzer weiß gar nicht, was er erlauben darf und was nicht. Dadurch glaubt er sich in Sicherheit, obwohl dem nicht so ist --> totaler Quatsch, wenn man keine Ahnung davon hat.

 

Wenn es Windows sein muss, dann nen guter Virenscanner (nichts, was nichts kostet!) und ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Rechner, ansonsten gibt es auch Systeme anderer Hersteller oder Communities, die weitaus weniger Anfällig für böse Software sind ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brain.exe und man braucht keine Paranoias zu haben

 

Voraussetzung für ne gute Firewall ist wie du selbst schreibst das konfigurieren...Vllt denke ich nur so aber das ist das minimun was man wissen muss wenn man einen Computer besitzt

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

 

Wo will eig Bitcoin Cash hin ??? Wenn das so weiter geht, dann brauche nwir bald ein Sarg

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer die Bitcoin-Rally von 3.000 auf knapp 4.500 USD verpasst hat, der könnte in den nächsten Tagen eine attraktive Einstiegsgelegenheit auf dem Weg in Richtung 5.000 USD vorfinden...

 

 

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-neueinstieg-bald-wieder-moeglich,5544654

 

 

 

Coinbase Under Investigation for Ethereum ‘Flash Crash’

 

https://news.bitcoin.com/coinbase-under-investigation-for-ethereum-flash-crash/

 

 

Was Goldman Sachs wirklich am Bitcoin interessiert

 

https://www.welt.de/finanzen/article169318263/Was-Goldman-Sachs-wirklich-am-Bitcoin-interessiert.html

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraussetzung für ne gute Firewall ist wie du selbst schreibst das konfigurieren...Vllt denke ich nur so aber das ist das minimun was man wissen muss wenn man einen Computer besitzt

 

... und trifft auf 99% aller Computerbesitzer oder -nutzer nicht zu.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your account has been created. You should receive an email confirming your pre-registration on Oct 8th when CoinPump.Group launches. Happy Pumpping!

Du weißt wie das läuft mit den Pump-Groups?

 

Anderes Thema:

Wer vor hat diese Tage BCH zu transferieren, sollte das bis Donnerstag nachmittag erledigt haben, danach gibt es eine Difficulty-Anpassung auf der BCH-Blockchain, die wieder dazu führen wird, dass nahezu alle Miner zur BTC-Chain wechseln und kaum noch BCH-Blöcke gemint werden.

 

Es sieht so aus als ob die Miner so langsam ihren Rhythmus gefunden haben um den BCH möglichst effizient auszucashen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bauerinstinkte haben mich gestern gezwungen alle Coints abzustoßen, hab mehr oder weniger mein Arsch gerettet (???), aber langsam macht es keinen Spaß mehr die Moneten zu kaufen oder halten.

Hab einige grüne Wunderdinge (NEO) eingekauft, dachte es macht mich reich, - nichts da. :angry:

Achterbahn der Gefühle, weiß Jemand was los ist? :(

Bearbeitet von asnx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt wie das läuft mit den Pump-Groups?

 

Anderes Thema:

Wer vor hat diese Tage BCH zu transferieren, sollte das bis Donnerstag nachmittag erledigt haben, danach gibt es eine Difficulty-Anpassung auf der BCH-Blockchain, die wieder dazu führen wird, dass nahezu alle Miner zur BTC-Chain wechseln und kaum noch BCH-Blöcke gemint werden.

 

Es sieht so aus als ob die Miner so langsam ihren Rhythmus gefunden haben um den BCH möglichst effizient auszucashen.

Heißt das jetzt das der Preis sinken oder steigen wird??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bauerinstinkte haben mich gestern gezwungen alle Coints abzustoßen, hab mehr oder weniger mein Arsch gerettet (???), aber langsam macht es keinen Spaß mehr die Moneten zu kaufen oder halten.

Hab einige grüne Wunderdinge (NEO) eingekauft, dachte es macht mich reich, - nichts da. :angry:

Achterbahn der Gefühle, weiß Jemand was los ist? :(

Du hättest auch verkaufen sollen ,was hast du geglaubt es geht bis zum Saturn? Nehmt eure gewinne mit... und kauft dann billiger nach.

BCH wird nicht sterben noch nicht jetzt, wenn das XRP gepumpe aus ist wird der gepumpt! ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versetz Dich in die Miner.

 

Du hast es geschafft bei aktuellen Kursen nicht nur 300 tsd USD pro Stunde zu generieren (6 Blöcke zu 50 tsd USD) sondern über 400 tsd USD (100 Blöcke zu 4000 USD).

(nur seeehr grob gerechnet)

 

Nun bricht Dir der Kurs auf beiden Chains ein: egaaal ...

 

Aber was machste wenn der BTC-Kurs wieder ansteigt und BCH nicht?

 

Das Business aufgeben?

 

Oder einen Teil der Erlöse reinvestieren um den Kurs oben zu halten?

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest auch verkaufen sollen ,was hast du geglaubt es geht bis zum Saturn? Nehmt eure gewinne mit... und kauft dann billiger nach.

BCH wird nicht sterben noch nicht jetzt, wenn das XRP gepumpe aus ist wird der gepumpt! ;)

 

Das können Sie nach längeren Erfahrung schon sagen, die grüne Kanonenfutter, wie meine Wenigkeit, glauben an viele Experten, - und die haben NEO x3, x4 innerhalb von ein paar Monaten vorausgesagt.

 

 

Man lern durch schmerzen. Was sollen wir demnächst erwarten?

 

PS., Dass NEO bis Saturn geht habe ich nicht geglaubt, aber zumindest bis zu Mond. 

Bearbeitet von asnx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEO war schon laengst am Mond vorbei.

 

Als nächstes solltest Du lernen, dass all-in und all-out schlecht ist - aber zuerst musst Du lernen Gewinne mitzunehmen.

 

Und zu allererst solltest Du lernen welche Prognosen plausibel sind und welche nicht.

 

Die Zukunft kennt niemand ... wieso wir nun wieder bei 3550 Euro je Bitcoin stehen? ... egal. Ich kaufe gerade etwas nach und wenn der steigt wird etwas verkauft und bei sinkenden Kursen wird nochmal nachgekauft ... nie mehr als für die Hälfte meines Spielgeldes, so bleibe ich immer handlungsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitcoin ist letzte Woche um knapp 20% gestiegen. Jetzt hat der Hype erstmal aufgehört und Gewinne werden mitgenommen. Ob nur bis 4000USD oder noch darunter wird sich zeigen.

 

Was BCH angeht, der ist letzte Woche kaum bis gar nicht gestiegen, fällt aber nun zusammen mit dem Bitcoin (für die -11%von gestern dürfen wir uns wohl bei den Minern bedanken, die wieder einmal ihre Gratiscoins mitgenommen haben und damit den Markt schwämmen). Aussicht jetzt: Er wird mindestens noch einmal genauso viele Prozente verlieren wieder der BTC bis mal wieder an Anstieg zu denken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.