Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Oktober Prognose:

 

Obwohl sich der Bitcoin wirklich sehr schnell erholt hat und wir schon wieder langsam aber sicher richtung ATH steuern, glaube ich dass der Monat Oktober genauso Chaotisch wird....

Die 5000$ werden kommen aber die frage ist wie der Markt darauf reagiert...Das Orderbuch sagt bis jetzt nicht viel aus..

 

Bis das Fork ding nicht geklärt ist wird der Kurs relativ stabil steigen aber wehe diese zwei Dinge nähern sich zeitgleich---> 5000$ & Fork dann ergibt es evtl wieder eine Gelegenheit seine Coins zu vermehren 

 

5000$ halten ist das Ziel für den Oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn eure Prognosen zum BCH?

Kann man diesbezüglichaus dem Chart etwas lesen, oder gibt es andere Indikatoren, die etwas deuten? 

Hab hier mal was gelesen, dass die Miner wohl die Hashpower vom BTC zum BCH hin und her wechseln - ist auf Grund dessen nochmal ein Anstieg des Kurses zu erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau hier wie die Hashratr wandert:

 

http://fork.lol/pow/hashrate

 

... ich denke mal der Wert wird bei ca. 10% vom Bitcoin liegen.

BCH ist meiner Ansicht nach ein Coin, der aufgrund seines EDA-Exploits zum schnelleren Generieren von Geld erzeugt wird - wenn da weiterhin kein Nutzen hinter ist, wird er sterben.

 

Ich behalte die nächste Block-Reward-Halbierung im Auge und hoffe bis dahin etwas mehr Geld dafür zu bekommen als heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Frage habe ich mir die Tage ebenso gestellt, springfield.

 

Sehe da nicth so großes Wachstumspotenzial und habe 50% meiner BCH verkauft und in andere coins investiert.

Genau die gleiche Überlegung über einen Verkauf von 50% meiner BCH habe ich auch - aber ich tue mich damit etwas schwer, weil ich damit in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Immer, wenn ich mich zu solch einem Kauf durchgerungen habe (Grund: lang anhaltende Konsolidierung), ist der Kurs kurz darauf wieder gestiegen.  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau hier wie die Hashratr wandert:

 

http://fork.lol/pow/hashrate

 

... ich denke mal der Wert wird bei ca. 10% vom Bitcoin liegen.

BCH ist meiner Ansicht nach ein Coin, der aufgrund seines EDA-Exploits zum schnelleren Generieren von Geld erzeugt wird - wenn da weiterhin kein Nutzen hinter ist, wird er sterben.

 

Ich behalte die nächste Block-Reward-Halbierung im Auge und hoffe bis dahin etwas mehr Geld dafür zu bekommen als heute.

 

 

Ist die Block-Reward-Halbierung bei BCH nicht erst irgendwann Mitte 2020?

 

Ist die Katze bis dann nicht längst gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein bischen Statistik betrieben und wollte die Ergebnisse mit euch teilen.

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=88ab48-1506983590.jpg

 

Verwendet wurden die Preisdaten auf Tagesbasis von der Börse bitstamp die auf quandl.com zu finden sind (https://www.quandl.com/data/BCHARTS/BITSTAMPUSD-Bitcoin-Markets-bitstampUSD). Ich habe den Zeitraum der letzten 3 Jahre betrachtet und sowohl die Durchschnittliche Preisänderung eines jeden Wochentages, sowie die Preisänderung für jeden Tag in einem Monat betrachtet:

 

Stärkste Wochentage: Montag und Donnerstag

Schwächste Tage: Mittwoch

Die Daten wiedersprechen übrigens der Behauptung das am Wochenende der Kurs eher fällt. Zwar ist der Durchschnittliche Kursanstieg geringer als unter der Woche, jedoch immer noch positiv.

 

Betrachtet man den Monatsverlauf findet man nach einem starken Anstieg zu Monatsbegin (Neues Geld/Gehalt wird investiert) eine Seitwärtsbewegung zwischen dem 7. bis 15. Tag des Monats. Die zweite Monatshälfte ist wieder positiv.

 

Die Durchschnittliche Rendite pro Tag ist ~0.29% und ~8.5% pro Monat.

 

Daraus ergibt sich folgende Prognose:

 

Ende Oktober 2017: ~4800$

Ende 2017: ~5600$

Ende 2018: ~15000$

 

Bitte beachtet, dass die Standartabweichung mit +-5% Rendite pro Tag sehr hoch ist und Ihr anhand dieser Daten nicht auf einzelne starke Tage setzten solltet. Die eingezeichneten Zeiträume sollten jedoch einen kleinen statistischen Vorteil bieten.

Statistische Methoden funktionieren jedoch besser wenn man noch weiter Kriterien hinzufügt (z.B. einen Trendfilter, Volafilter, weitere Fundamentaldaten etc.). Daraus könnte man eine konktrete Tradingstrategie basteln die man dann auch vernünftig Backtesten kann.

 

 

 

 

 

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewegung ;) 2 euro wir kommen ;)

Gern, stehe mit Fiat wieder an der Seitenlinie, am letzten Wochenende mit Hebel / Margin bei Finex XXXX$ mitgenommen, hat richtig Spaß gemacht. Sonntag Abend alles mit Hebeln 6 stellig wieder verkloppt und auf's Girokonto gesaved.

 

Halt mal locker den 3 fachen Boardfreak gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das fällt heute noch weiter?hat jemand eine Seite für Anfänger bzl orderbook lesen und Trading?hab das Talent beim traden immer falsch zu setzen.Aus Short wird Long und umgekehrt.tips wären sehr hilfreich

Bearbeitet von Mongobill
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.mir ist klar das das niemand das sagen kann aber wer tradet wird ja nach irgendwas Ausschau halten.mir Ma hat das spass.nur wenn ich und Margin gehe und immer rot bin halt nicht mehr so

Daher immer wieder Boards Predigen: Buy low, sell high, Immer mit Stops arbeiten und niemals von der Gewinn in die Verlustzone wandern.

 

Immer wieder gepredigt worden hier im Forum.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.