Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich denke, ich werde mal vorsichtig ein kleines bisschen in ETH nachinvestieren, und sollte der Kurs die rote Linie deutlich durchbrechen, dann kommt nochmal ein ordentlicher Einkauf.

Irgendwie sieht es mir nicht danach aus, als wenn der Support nach unten bricht, aber nach oben ist wieder einiges an Luft ;)

 

eth.png

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich jetzt Off-Topic zur Wort melde, aber ich würde für LTC behaupten, dass dort bald mal wieder ein Kursanstieg zu erwarten ist.

Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern nur eine mögliche Kursentwicklung anhand einiger Indizien!

 

jq5s81ty.png

Sieht aktuell nicht danach aus. Das Geld wird gerade in den BTC gepumpt. Ich glaube es geht noch auf 0,01 BTC/LTC runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aktuell nicht danach aus. Das Geld wird gerade in den BTC gepumpt. Ich glaube es geht noch auf 0,01 BTC/LTC runter.

 

Jein, während BTC um 5 % hoch ging, ist LTC/BTC um 2,2 % gefallen bezogen auf ein Handelsvolumen von ebenfalls nur 2 %.

Da geht also gerade kaum was weg in Richtung BTC.

An die 0,01 glaube ich nicht, die 0,011 eventuell schon ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend,was Hobby-Chartanalytiker hier so "verzapfen".

Weiterhin ist sehr beeindruckend,wie viele Neulinge,Frischlinge hier bereits mit Hebeln traden wollen.Als ob Geldverdienen hier im Cryptomarkt so leicht wärte.Leider melden sich die Leute nicht,dier hier mal "voll auf  die Schn..." gefallen sind.
Hebeln traue ich nur boardfreak zu,aber er ist eher ein Profi und zu viele Anfänger wollen ihn nachmachen.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider melden sich die Leute nicht,dier hier mal "voll auf  die Schn..." gefallen sind.

 

Na, da kann ich weiterhelfen ...

Dank Deiner vielen wirklich hervorragenden Tipps und Hinweisen habe ich in meinen Anfangstagen in der Cryptowelt einiges an Kapital zerschossen, aber noch viel mehr Gewinne verpasst.

Ich würde es definitiv als "voll auf die Schn...." gefallen betiteln.

 

Glücklicherweise habe ich dazugelernt und es als Lehrgeld abgestempelt ;)

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Chart für Ripple "verzapft" ? Überlege wo ich meine verkauforder setzen soll, 0.33$ sind 100%

 

dann mach dort ein "sell half on double". ;) gegen Fiat gerechnet hängt XRP sehr stark vom BTC-Kurs ab.

Wenn ich mir den Wert XRP/BTC anschaue, dann sehe ich da ehrlich gesagt momentan keine weiteren Sprünge nach oben.

Bearbeitet von htc1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach dort ein "sell half on double". ;) gegen Fiat gerechnet hängt XRP sehr stark vom BTC-Kurs ab.

Wenn ich mir den Wert XRP/BTC anschaue, dann sehe ich da ehrlich gesagt momentan keine weiteren Sprünge nach oben.

 

 

Ich habe ein paar Stopps schon gesetzt, das letzte Mal ging es auch von 0.15$ auf 0.30$ hoch und wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal jemand was von Crypto20 gehört? Ist eine Art Indextoken, der die 20 stärksten Coins als Grundlage hat. Hier ist ein recht interessanten Video dazu, meine ich:

 

https://www.youtube.com/watch?v=TME-qx5XARM

 

 

Und warum sollte man diesen Umweg gehen, wenn man selber ganz einfach sein Geld auf die TOP20-Token aufteilt?

 

... eine schöne neue Idee der Bauernfängerei. Einen Mehrwert sehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Token soll relativ leicht zu handeln sein, im Gegensatz zu den Coins. Ist vielleicht so eine Art Derivat, also draufgesetzt auf die Coins. Interessant ist zumindest, dass es eine Grenze gibt für die Token. Man kann relativ bequem an der Kursentwicklung der stärksten Coins teilhaben. Mal gucken, was andere dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

74160481 08-10-17 14:15:54 6 hours ago SELL 0.01       213.42106568 BCH/BTC

 

74160474 08-10-17 14:15:54 6 hours ago SELL 0.01012 436.41500000 BCH/BTC

 

74160471 08-10-17 14:15:54 6 hours ago SELL 0.011111 200.00000000 BCH/BTC

 

Autsch 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.