Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das heißt nichts, EOS  was bekanntlich ein scam ist hat genauso viel % + heute gemacht. Die Schafe rennen halt wieder mal der Herde hinterher.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bartio:

Mit welchem Lebensstil hat man wohl ein höhere Zufriedenheit und Lebensqualität:
Ein Optimist dessen Erwartungen nicht erfüllt werden oder als Pessimist, dessen Erwartungen irgendwann eintreffen?

Edit:
und ja ich weiß das alles auch. Auch die Überbevölkerung und Bevölkerungswachstum von Afrika gepaart mit dem Klimawandel werden noch zu massiven Fluchtbewegungen aus Afrika gen Europa führen. Mit dem Ergebnis der Verteilungskämpfe und Kollaps der jetzigen Sozialsysteme.
Aber was nützt uns das jetzt? ;)

 

Natürlich hat die Frage nach Lebensqualität Berechtigung, geht es nur um mich oder meine Generation ist man als Optimist mit gemäßigten Scheuklappen sicher besser dran als als Pessimist und Apokalypsenapologet. Sollte dir die Nachkommenschaft deiner Selbst, deiner Nächsten oder deiner Spezies aber irgendwie bedeutsam erscheinen empfehle ich die Haltung eines Realisten mit Herz empfehlen. Zu Ersterem kann die Wissenschaft beitragen, für Zweites gibt es viele Rezepte.

Was uns das jetzt im konkreten Fall nützt, nun da bin ich leider auch überfragt.... könnte ich dies jetzt beantworten würde wohl gleichsam der Nobelpreis winken.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coinhopping nicht, aber ab und zu drücke ich im Eifer des Gefechts auf einen Long oder Short Hebel Knopf bei Bitfinex und Co. Nach ca. 1 Woche mit bis zu 5000 USD im Minus und mittlerweile etwas über 500 USD Zinsen konnte ich den Schaden in den letzten Stunden in den Griff bekommen. Danke BTC und Danke Herde (oder wer auch immer). 

Ab jetzt: Nur noch wohl durchdachte und sichere Aktionen. Versprochen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der fetten rally ist ripple die Luft ausgegangen, wundert mich das überhaupt noch an der 3-4 stelle steht , die Konferenz soll auch ziemlich öde gewesen sein. Daran erkennt man meiner Meinung nach, dass wir noch ziemlich am Anfang stehen und die richtig guten Projekte erst noch kommen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.