Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Man sieht ja, was passiert wenn 2x nicht stattfindet. Es wird angefangen in den derzeit besser BTC nämlich BCH zu laufen.

Für Investoren mit viel Geld wird BTC durch solche Aktionen zunehmend uninteressanter. Wer will sein Geld schon in einen solchen Chaotenverein stecken? Alle Nase lang ein neuer Coin, dann doch nicht und dann doch??? Zumindest Unternehmen wie Amazon schrecken dann sicherlich zurück.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Bitcoingemeinde,
wollte mich für die vielen nützlichen Tipps und der guten Unterhaltung bei allen bedanken.

Bin seit September in Bitcoin investiert und betrachte mein Invest als Langzeitinvest.
Bis dato kann ich mich über meine 50% Wertsteigerung nicht beklagen ;)

Ich wünsche uns allen weiterhin steigende Kurse.

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Breakball:

Guten Morgen Bitcoingemeinde,
wollte mich für die vielen nützlichen Tipps und der guten Unterhaltung bei allen bedanken.

Bin seit September in Bitcoin investiert und betrachte mein Invest als Langzeitinvest.
Bis dato kann ich mich über meine 50% Wertsteigerung nicht beklagen ;)

Ich wünsche uns allen weiterhin steigende Kurse.

Hallo,

ich habe etwa in dem Zeitraum auch angefangen gehöre aber ehr zu den Tradern (tägliche Aktionen).

Ich hab auch viel Spaß am Thema selbst und in diesem Forum.

Danke an alle die mir beher geholfen haben. Geile Sache hier...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Traden fehlt mir die Zeit und das Wissen.

Ich verfolge mit meiner Investion auch nicht das Ziel, Millionär zu werden.
Dafür reichen meine zwei Bitcoins auch nicht aus :wacko:

Ich möchte gerne mit 46 Jahre ein Sabbatical-Jahr machen und dafür brauche ich min. 60K Euro.
Es fehlen als noch ca. 48K :huh:

Bearbeitet von Breakball
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Man sieht ja, was passiert wenn 2x nicht stattfindet. Es wird angefangen in den derzeit besser BTC nämlich BCH zu laufen.

Für Investoren mit viel Geld wird BTC durch solche Aktionen zunehmend uninteressanter. Wer will sein Geld schon in einen solchen Chaotenverein stecken? Alle Nase lang ein neuer Coin, dann doch nicht und dann doch??? Zumindest Unternehmen wie Amazon schrecken dann sicherlich zurück.

Dazu ein gefundenes Fresse für die Banken und Regierungen, die noch einfacher den Bitcoin mit Beispielen angreifen können.
Wie bei Linux. Jede Pupsgruppe bastelt am eigenen Derivat, ohne sich zusammenzusetzen und sich zu einigen. 
Am Ende sind wird nur der Markt aufgespalten und alle geschwächt.

Als ich gestern Mittag meine Winterreifen auf das Auto schraubte dachte ich mir noch: Was wäre wenn die Absage von dem B2X Team eigentlich nur ein Hoax gewesen ist?
Damit Sie und Investoren Millionen durch fallende und dann steigende Kurse (bei BTC und vorallem bei b2x Futures) verdienen können?

Ganz ehrlich, ich traue dem Braten der Rückkehr nicht. Auch das kann ein Hoax sein von Leuten die den b2X Kurs nochmal pushen wollen um Geld damit zu verdienen, oder um nach herben Verlusten hoch wieder rauszukommen.

Ich habe erstmal alle BTC mit Gewinn verkauft und warte ab. Traue der Sache nicht.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,
ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ohne dass es sich angeberisch anhört?

Okay, ich versuche es mal!
Ich bin Führungskraft mit Personalverantwortung und mein Jahresgehalt liegt bei 100K (Brutto).
Mein Lebensstandard ist dementsprechend angepasst. Hinzukommen noch zwei Kinden und eine Frau, die sich liebevoll um die Kinder kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

und dann brauchst du den Bitcoin um 60K bei Seite zu legen bei dem Jahresgehalt? :lol:

100K Brutto mit Frau und Kinder in München, Frankfurt oder ähnlich sind schnell weg, glaub mir. Da bliebt nicht viel übrig. 

Und ein Jahr auf den Malediven, 5 Sterne ist garantiert nicht für 60K zu haben, kostet locker 120K. 

Aber es soll ja so ein Land in Asien geben wo alles ein Zehntel kostet.. :D 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KINDI:

100K Brutto mit Frau und Kinder in München, Frankfurt oder ähnlich sind schnell weg, glaub mir. Da bliebt nicht viel übrig. 

Und ein Jahr auf den Malediven, 5 Sterne ist garantiert nicht für 60K zu haben, kostet locker 120K. 

Aber es soll ja so ein Land in Asien geben wo alles ein Zehntel kostet.. :D 

 

Du hast sooooooooooo recht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb bartio:

Dazu ein gefundenes Fresse für die Banken und Regierungen, die noch einfacher den Bitcoin mit Beispielen angreifen können.

Als ich gestern Mittag meine Winterreifen auf das Auto schraubte dachte ich mir noch: Was wäre wenn die Absage von dem B2X Team eigentlich nur ein Hoax gewesen ist?
Damit Sie und Investoren Millionen durch fallende und dann steigende Kurse (bei BTC und vorallem bei b2x Futures) verdienen können?

Ganz ehrlich, ich traue dem Braten der Rückkehr nicht. Auch das kann ein Hoax sein von Leuten die den b2X Kurs nochmal pushen wollen um Geld damit zu verdienen, oder um nach herben Verlusten hoch wieder rauszukommen.

Ich habe erstmal alle BTC mit Gewinn verkauft und warte ab. Traue der Sache nicht.

Diesen Einfall hatte ich ebenfalls. Alles gesteuert durch Manipulation und setzen von News, Fakenews um Kurse zu manipulieren. Das Problem ist jedoch, die Community, also die User die BTC halten fallen immer und immer wieder darauf rein. Der Bitcoin als Technik an sich ist davon nicht betroffen, doch man sieht wie News, Fakenews, Ängste schüren durch irgendwelche Banker, Verbote die wieder aufgehoben werden usw die Kurse derart manipuliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb syl:

der future blödsinn ist mir zu heiß, für mich ist der handel mit echten kryptowährungen nervenkitzel genug B)

Geht mir genauso.... Ich zittere gerade bei jedem kleinem Tal das der BCH jetzt macht und überlege mich in Fiat zu retten da ich irgendwie nicht so recht glauben kann das der Aufstieg so weiter geht.... Irgendwann muss es doch mal wieder runter gehen... Oder was meint ihr?

 

Würdet ihr eher in Fiat oder in Btc rausgehen wenn ihr das denn vorhättet?

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindi, das kann gut sein je nach gewünschten Lebensstandard und Umgang mit seinen Finanzen. Ich muss nur bei solchen Aussagen einfach nur bissl lächeln ohne Breakball was unterstellen zu wollen aber es ist ja oft so, die die viel haben, wissen damit oft nicht umzugehen weil sie es nie lernen mussten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.