Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

I’ll be at the MarketWatch Bitcoin: Boom and Bust event tomorrow[d.h. heute !]

http://theblogchain.com/2014/03/03/ill-be-at-the-marketwatch-bitcoin-boom-and-bust-event-tomorrow/

 

 

Bitcoin Prices On The Rise Following Turbulent Month!

http://www.bitcoinvalues.net/bitcoin-prices-rising.html

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarketWatch Senior Columnist Robert Powell will moderate a panel discussion with Todd Harrison, founder and CEO of Minyanville Media; Mark T. Williams, a banking and risk management expert and a professor at the Boston University School of Management; and Barry Silbert, founder and CEO of SecondMarket and founder of Bitcoin Investment Trust.

 

Außer Barry Silbert sind doch alle 1. nichtmal mit dem Bitcoin vertraut und 2. strikt dagegen. Vorallem dieses Gesicht von diesem Mark T. Williams, der den Bitcoin jetzt schon bei 10$ sieht, dreht mir mein Mittagessen im Magen um.

Das kann ja was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs hat sich, nachdm er an der 1.000€ Grenze gekratzt hat, nun bei 400€ eingependelt.

Durch die Medien Berichte war der Kurs total überreizt.

 

Ich bin froh dass er sich nun vorerst mal eingependelt hat.

Dank Mtgox haben wir natürlich noch kleine Kursschwankungen erlebt.

 

Ich denke dass wir im Juni erneut an der 1.000€ Marke kratzen werden.

Ob wir dieses Resist dann auch überwinden können, kann ich zum aktuellen zeitpunkt nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs hat sich, nachdm er an der 1.000€ Grenze gekratzt hat, nun bei 400€ eingependelt.

Durch die Medien Berichte war der Kurs total überreizt.

 

Ich bin froh dass er sich nun vorerst mal eingependelt hat.

Dank Mtgox haben wir natürlich noch kleine Kursschwankungen erlebt.

 

Ich denke dass wir im Juni erneut an der 1.000€ Marke kratzen werden.

Ob wir dieses Resist dann auch überwinden können, kann ich zum aktuellen zeitpunkt nicht sagen.

 

Ich glaube, Du brauchst erst mal nen Kaffe oder so? :D

Der Kurs war noch nicht bei 1000 Euro und momentan hat er sich eher bei 500 Euro eingependelt. Aber.... Deine Vorhersage mit 1000 Euro im Juni gefällt mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber ein prima Geschäft. +25% in ein paar Tagen.

 

Das schafft sonst nur unser Troll ;)

 

Ich wollte auch zuschlagen, konnte aber nicht...

 

Ich hatte mir schon 2 Wochen vor dem Gox-Zusammenbruch extra Kohle aufs Fidor-Konto gelegt, damit ich dann vom Sturz profitieren kann. Hat nur länger gedauert als ich dachte und ging weniger tief als ich glaubte... Aber, so ist mir sogar lieber. Ich hab ja vorher nur sehr wenige verkauft. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russland überlegt den Dollar aufzugeben

Dienstag, 4. März 2014 , von Freeman um 10:00

 

Einer der Berater von Präsident Putin, Sergey Glazyev, hat der Nachrichtenagentur Ria Novosti mitgeteilt, Russland wird den US-Dollar als Reservewährung aufgeben, wenn die Vereinigten Staaten Sanktionen gegen die Russische Föderation verhängen.

 

 

"Wir werden gezwungen sein eine andere Währung zu nutzen und unser eigenes Zahlungs- und Abwicklungssystem zu erschaffen. Wir haben hervorragende Wirtschaftsbeziehungen mit unseren Partnern im Osten und Süden und werden nicht nur einen Ausweg aus unserer US-Abhängigkeit finden, sondern aus diesen Sanktionen einen Vorteil für uns selber erzielen," sagte er.

 

"Der Versuch Sanktionen gegen die Russische Föderation auszurufen, werden zu einem Zusammenbruch des amerikanischen Finanzsystem führen, was auch das Ende der US-Dominanz auf das Weltfinanzsystem beinhaltet."

 

 

Mein Kommentar dazu: Wow, das ist aber ein deutlicher Schuss vor dem Bug. Wenn Russland und China, die eng zusammenarbeiten, den Dollar nicht mehr als Handels- und Reservewährung akzeptieren, dann Goodbye Dollar, dann ist er endlich Geschichte. Gleichzeitig sind die USA erledigt und der sogenannte "American Way of Life", eine auf gigantischen Schulden basierende Witschaft und Hegemonie auch. Deshalb meinen Rat an Obama, geh Dich bei Putin für Deine unverschämten und unbegründeten Drohgebärden entschuldigen und halte Deine Kriegshetzer zurück, sonst bricht Euch der Laden zusammen. Mit beiden Atommächten sich militärisch anlegen ist sowieso unmöglich und Selbstmord.

 

Die Russen können Schach spielen, die Amis spielen mit Murmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir schon 2 Wochen vor dem Gox-Zusammenbruch extra Kohle aufs Fidor-Konto gelegt, damit ich dann vom Sturz profitieren kann. Hat nur länger gedauert als ich dachte und ging weniger tief als ich glaubte... Aber, so ist mir sogar lieber. Ich hab ja vorher nur sehr wenige verkauft. ;-))

 

+1

 

Beim Bitcoin muss man echt starke Nerven haben, durch die ganzen schlechten Nachrichten bekomme ich immer Zweifel -.- Hoffe, dass ich mir das beim Handeln mit Bitcoins abgewöhne xD Hier braucht man echt Nerven wie Drahtseile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Du brauchst erst mal nen Kaffe oder so? :D

Der Kurs war noch nicht bei 1000 Euro und momentan hat er sich eher bei 500 Euro eingependelt. Aber.... Deine Vorhersage mit 1000 Euro im Juni gefällt mir. :D

 

lol..das ist ja wie Kaffeesatz lesen. Der nächste sagt, in 2 Wochen sind wir bei 2000€. Fakt ist, niemand kann den Kurs vorhersagen. Sonst gäbe es ein paar Millionäre mehr in DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexcoin ist offline. Die Website, die sich selbst als Bitcoin-Bank bezeichnet, wurde Opfer eines Hackerangriffs. Auf der Seite ist eine offizielle Stellungnahme zu lesen. Darin heißt es, dass der Angriff am 02. März erfolgte und sämtliche Bitcoins gestohlen worden seien.

Nutzer, die davon betroffen seien, würden von Flexcoin kontaktiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..

... Fakt ist, niemand kann den Kurs vorhersagen. Sonst gäbe es ein paar Millionäre mehr in DE.

Wird es bald ein paar Millionäre mehr geben in Deutschland.

Das sind genau diejenigen, die hier kaufen und halten, weiter sparen wieder kaufen und halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russland überlegt den Dollar aufzugeben

Dienstag, 4. März 2014 , von Freeman um 10:00

 

Einer der Berater von Präsident Putin, Sergey Glazyev, hat der Nachrichtenagentur Ria Novosti mitgeteilt, Russland wird den US-Dollar als Reservewährung aufgeben, wenn die Vereinigten Staaten Sanktionen gegen die Russische Föderation verhängen.

 

 

"Wir werden gezwungen sein eine andere Währung zu nutzen und unser eigenes Zahlungs- und Abwicklungssystem zu erschaffen. Wir haben hervorragende Wirtschaftsbeziehungen mit unseren Partnern im Osten und Süden und werden nicht nur einen Ausweg aus unserer US-Abhängigkeit finden, sondern aus diesen Sanktionen einen Vorteil für uns selber erzielen," sagte er.

 

"Der Versuch Sanktionen gegen die Russische Föderation auszurufen, werden zu einem Zusammenbruch des amerikanischen Finanzsystem führen, was auch das Ende der US-Dominanz auf das Weltfinanzsystem beinhaltet."

 

 

Mein Kommentar dazu: Wow, das ist aber ein deutlicher Schuss vor dem Bug. Wenn Russland und China, die eng zusammenarbeiten, den Dollar nicht mehr als Handels- und Reservewährung akzeptieren, dann Goodbye Dollar, dann ist er endlich Geschichte. Gleichzeitig sind die USA erledigt und der sogenannte "American Way of Life", eine auf gigantischen Schulden basierende Witschaft und Hegemonie auch. Deshalb meinen Rat an Obama, geh Dich bei Putin für Deine unverschämten und unbegründeten Drohgebärden entschuldigen und halte Deine Kriegshetzer zurück, sonst bricht Euch der Laden zusammen. Mit beiden Atommächten sich militärisch anlegen ist sowieso unmöglich und Selbstmord.

 

Die Russen können Schach spielen, die Amis spielen mit Murmeln.

 

China kann sich das auch nicht leisten keine Geschäfte mehr mit den Amis zu machen, den gehen die genau so unter wie alle :) nur Europa und der Euro wird den Blühen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..das ist ja wie Kaffeesatz lesen. Der nächste sagt, in 2 Wochen sind wir bei 2000€. Fakt ist, niemand kann den Kurs vorhersagen. Sonst gäbe es ein paar Millionäre mehr in DE.

 

So ernst meine ich das auch nicht. Sagte nur, dass mir so eine Vorhersage gefällt. Ich persönlich glaube, dass 2014 sehr entscheidend sein wird... heißt: Wenns gut läuft, v.a. in den USA, kann der Kurs auch auf 5000 Dollar oder höher gehen. Wenn echt mies kann sich Bitcoin auch in Luft auflösen. Aber was ich nicht glaube, ist, dass wir Ende 2014 sagen werden: Tjo.. war langweilig. Kurs ist zwischen 600 und 1200 Dollar rumgewackelt. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trading App!!! Wird Apple die nicht wieder raus schmeißen??

 

Das wäre die eigentliche News... Wenn Apple das zulässt. Aber darüber wird gar nicht groß geredet.... Oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Der Kurs weiß nicht ob das jetzt die Big-News ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre die eigentliche News... Wenn Apple das zulässt. Aber darüber wird gar nicht groß geredet.... Oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Der Kurs weiß nicht ob das jetzt die Big-News ist... :D

 

Ja das Highlight scheint zu sein, dass sie ne Börse gekauft haben (die mir bis dato unbekannt war). Aber bisher hat Apple ja alles was mit BTC zu tun hatte immer aus dem Store geworfen. Insofern frage ich mich ob es da eine Absprache gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.