Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen @all

BTC ist stabil bei etwa 617 $

LTC ist schon wieder etwa 20% vom nächtlichen Höchsstand runter.

Es scheint so,der China-Effekt ist schon wieder vorbei.

Weiterhin bitte Ruhe bewahren.

Bearbeitet von segeln
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ltc bei zeitweise 21$ ':D

 

zu doof das mein router gestern abgebrannt ist, habs leider verpasst.

Ich hoffe,Du hast "verpasst" beim Höchsstand nachzukaufen.Wäre ja gut.Wenn Du allerdings verkaufen verpasst hast wünsche ich Dir die Geduld auf einen besseren Kurs zu warten.

BTC ist schon teilweise "Zocken".

Altcoins ist immer "zocken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen:

Die ganzen "Zocker" hier sind noch ganz harmlos.Bei bitcointalk.org ist das Altcoin -Zocken viel ausgeprägter.Und im Moment alle auf LTC

Bald wird das Zocken hier auch wieder mehr. War letztes mal nicht anders.

 

Es wird angefangen sich über die stabilen Kurse zu beschweren, jeder kleine Ausschlag wird direkt als neue Trendwende gesehen etc.

Dann bewegt sich der erste Altcoin (Momentan LTC), den viele verpassen.

Und danach geht dann die Suche nach Action los, wodurch die kleineren Altcoins anfangen sich zu bewegen.

 

Ab dem Punkt ist dann jeder Coin der, der als nächstes gepumpt wird...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, grundsätzlich wird LTC immer im Verhältnis zu BTC stehen.

Gestern sehen ich als Ausnahme, daher wird für mich sicher nur der Bitcoin interessant sein.

 

Zum Bitcoin-Kurs. Es ist schon nervig wenn bei jeder Kleinigkeit, sich der Kurs nach unten korrigiert.

Und denn ist es immer noch ausschlaggebend ob man im Plus steht oder nicht.

Und wie viel man investiert hat.

Als mein Depot 50% im Plus stand, waren kleine Kursschwankungen nicht so aufreibend als wenn man auf +/- 0 oder tiefer steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bitstamp steht bei Kaufgesuche über 1000BTC für ~617 (sehe das nicht so genau https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd )

Kurs ist gleich um ca. 4 $ runter.

 

Hier sieht mans besser:

https://www.bitstamp.net/market/order_book/

Price       Amount         Value

$616.81  986.02809   $608,191.99

Bearbeitet von Nucoin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon heftig, wie man mit einigen tausend btc auf die art den kurs über tage und wochen drücken kann. mir stellt sich da die frage, ob das ziel die umwandlung in fiat ist oder aber eben die drückung des kurses oder aber beides. fest steht, das man mit einer größeren menge btc und etwas taktischem handlungsgeschick eine noch größere menge btc generieren kann. ganz schön sick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon heftig, wie man mit einigen tausend btc auf die art den kurs über tage und wochen drücken kann. mir stellt sich da die frage, ob das ziel die umwandlung in fiat ist oder aber eben die drückung des kurses oder aber beides. fest steht, das man mit einer größeren menge btc und etwas taktischem handlungsgeschick eine noch größere menge btc generieren kann. ganz schön sick!

 

Als MtGox noch führend war, lief sowas sehr oft und der Kurs reagierte teilweise viel drastischer. Da war relativ klar, dass es um Manipulation ging. Hier ist es schwerer zu sagen, aber ich halte das nicht für so relevant. Der Kurs wird deshalb nicht in den Keller gehen und es braucht m.A.n. auch nicht so extrem viel, dass die ca. 1000 BTC weggekauft werden.

 

Bitstamp hat an normalen Tagen ja locker nen Volumen von 10.000... teilweise sehr weit darüber. Sollte der Kurs mit erhöhtem Volumen anziehen sind die weg.

 

Gleichzeitig wird er vermutlich nicht einfach so steigen. Die Seitwärtsbewegung macht im Kontext des Vertrauensverlustes durch MtGox ja durchaus Sinn. Will sagen: Gute Nachrichten, positiver Ausblick ----> Anstieg. Wenn nicht, erst mal Seitwärtsbewegung. Die Verkaufsorder ist da unerheblich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als MtGox noch führend war, lief sowas sehr oft und der Kurs reagierte teilweise viel drastischer. Da war relativ klar, dass es um Manipulation ging. Hier ist es schwerer zu sagen, aber ich halte das nicht für so relevant. Der Kurs wird deshalb nicht in den Keller gehen und es braucht m.A.n. auch nicht so extrem viel, dass die ca. 1000 BTC weggekauft werden.

 

Bitstamp hat an normalen Tagen ja locker nen Volumen von 10.000... teilweise sehr weit darüber. Sollte der Kurs mit erhöhtem Volumen anziehen sind die weg.

 

Gleichzeitig wird er vermutlich nicht einfach so steigen. Die Seitwärtsbewegung macht im Kontext des Vertrauensverlustes durch MtGox ja durchaus Sinn. Will sagen: Gute Nachrichten, positiver Ausblick ----> Anstieg. Wenn nicht, erst mal Seitwärtsbewegung. Die Verkaufsorder ist da unerheblich. 

als einzelne große verkaufsorder stimmt das, kommen diese order aber täglich und das vielleicht sogar gezielt, wird aus einer seitwärtsbewegung halt eine mit abwärtstendenz. ich frage mich halt ob dieses geschehen durch große mengen geklauter coins von statten geht. immerhin wurde dem zumeist "ehrlichen" markt hier eine riesige summe geld entwendet, die jetzt doppelt wieder eingefordert werden kann. und wenn das dann irgendwann verdaut wurde, kommt der nächste große hack und das ganze beginnt von vorne?

wir füttern hier indirekt ein paar spaßvögel durch, die sich totlachen und dabei schampus saufen. oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ask ist doch Nachfrage und bid ist Angebot,oder?

 

Bid heißt bei Bistamp soviel wie: "Biete x Dollar für x Bitcoins." (Also ne Kauforder)

Ask: "Will x Dollar für x Bitcoins" (Verkaufs-Order)

 

Ich gucke immer nur auf die Preise... die steigende Seite ist Verkauf, die fallende Kauf. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trollbox scheint der richtige Name zu sein !

Irre,was da abgeht

 

glaub nicht alles was da drinnen steht. ist auch in dem lebensbereich vieles mehr schein als sein. die wirklichen zocker die was auf dem kasten haben und mehrere trades in der minute gehen die haben garnicht die zeit die trollbox zu füttern. ;)

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum in den nächsten Wochen?

Ich denke die wurden in der Vergangenheit gehackt.

Ist die Sache noch nicht vorüber?

Was kann denn noch kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.