Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Crusader123:

Dachte ich auch vor zwei Wochen. Bisher ist es ehr weniger gut investiert aber evtl ist es langfristig brauchbar. 

Bin ja wie gesagt auch voll in ETH drin und guter Dinge.

Erstmal hat ETH einen tatsächlichen technischen Nutzen, und das ballert auch nicht so krass hoch und runter wie zB Cash.

Also ruhig mal 1-2-3 Wochen abwarten, und dann bekommt auch Ether sein Raketchen ab. Ganz sicher.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Grinch60:

Ich sehe meine ETH Anlage wie BTC, wenns in 1 Jahr mehr Wert ist bin ich zufrieden. Alles muss und kann sich nicht in 2 Wochen vervielfachen :) 

vielleicht steht ja auch ein ETH mal bei 0,5 BTC, das wär was :) und es wäre durchaus gerecht!

ETH und LTC sind (so habe ich es zumindest verstanden) dem BTC technisch überlegen. Das könnte für die Finanzwelt noch sehr interessant sein. Nichts wäre schlimmer als träge Transaktion. 

Daher halte ich ETH und LTC auch als "Zukunfts-Backup" 

 

Jetzt sind diese Währungen noch günstig. 

Bearbeitet von Crusader123
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Alextline:

Ihr macht mich kirre...vorhin paar für 11360 € verkauft.

Wollte mich nun in Handschellen legen um nicht vor dem nächsten größeren Dip zu kaufen!

Ich habe es nun doch anders gemacht:

Kauf BTC zu 11235€ ....<_<

Ui war sogar gut....bei Bitcoin.de wieder bei 113xx

 

vor 1 Minute schrieb Grinch60:

Ich sehe meine ETH Anlage wie BTC, wenns in 1 Jahr mehr Wert ist bin ich zufrieden. Alles muss und kann sich nicht in 2 Wochen vervielfachen :) 

vielleicht steht ja auch ein ETH mal bei 0,5 BTC, das wär was :) und es wäre durchaus gerecht!

Ja ich habe auch etliches in ETH...aber irgendwie ist das Ding halt doch inflationär!

Etwa alle 12-15 Sekunden wird ein neuer Block erzeugt. Jeder neue Block enthält 5 Ether.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bithump bereits bei 16k die Distanz wächst weiter, vor einer Woche waren es 1k, wahrscheinlich wird der Kurs hier nachziehen, da braucht man eigentlich keine Glaskugel mehr, praktisch. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://cryptowatch.de/bitfinex/btcusd/1w

und jetzt mal rauszoomen. MTXGox Ende 2014 ist nur noch als kleiner Flügelschlag zu sehen....Keine Rede mehr.....Das Chinaverbot ist überhaupt nicht mehr im Chart wahrnehmbar. Was sehen wir dann jetzt erst wenn es kracht?

BITHUMP 16.444 16.500 US$......

Bearbeitet von matthiasftl
Wieder 100$ pro Minute nach oben.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Crusader123:

Ethereum und Litecoin werden morgen auch auf einer weiteren Plattform angeboten. Die Nachfrage wird bestimmt steigen und auch diese Kurse können wieder profitieren. 

https://www.it-finanzmagazin.de/bitcoin-litecoin-ethereum-revolut-kryptowaehrungen-echtzeit-61889/

Dort steht:

"Statt übliche 5 – 9 Prozent pro Transaktion zu nehmen, rufe Revolut eine Gebühr von 1,5% pro Transaktion auf, ohne dass weitere Kosten entstünden. "

 

5 bis 9 % sollen ueblich sein? Selbst 1,5% sind extrem viel und absolut unueblich.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matthiasftl:

https://cryptowatch.de/bitfinex/btcusd/1w

und jetzt mal rauszoomen. MTXGox Ende 2014 ist nur noch als kleiner Flügelschlag zu sehen....Keine Rede mehr.....Das Chinaverbot ist überhaupt nicht mehr im Chart wahrnehmbar. Was sehen wir dann jetzt erst wenn es kracht?

BITHUMP 16.444 US$......

Da muss schon enorm viel Kapital rausgenommen werden damit es richtig heftig kracht.

Wir hatten es doch schon erlebt, dass die Boersen unter der Last zusammen brechen, es ist daher gar nicht moeglich so viel Geld rauszunehmen dass es richtig kracht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GutGeschätzt:

Dann sehen wir eine richtig attraktive langbeinige rote Kerze. Ich schmück mir meinen Tannenbaum ja gerade wieder mit roten BCH-Kerzen. Scheint fast so, als wollen alle jetzt diesen Coin wegwerfen und lieber in BTC reinFOMOn.

Ich hatte dich gewarnt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

Dann sehen wir eine richtig attraktive langbeinige rote Kerze. Ich schmück mir meinen Tannenbaum ja gerade wieder mit roten BCH-Kerzen. Scheint fast so, als wollen alle jetzt diesen Coin wegwerfen und lieber in BTC reinFOMOn.

Ja, den ALT's geht gerade die Puste aus und man sieht schön wie das gesamte Kapital FOMO mäßig in den BTC rennt....Hoffentlich nicht in's Verderben....Aber wir haben wieder Ende des Jahres, kann alles passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eisenhans:

Ich hatte dich gewarnt ;) 

Ich habe keine BCH :) ich kauf sie nur und tausche sie kurz danach wieder gegen mehr Geld ein. Verlust für mich -> 0%. Gewinn für mich -> kommt drauf an, zwar wesentlich weniger, als wäre ich heute morgen in BTC reingehüpft, aber never buy FOMO. Das ist eine Lektion, die ich so verinnerlicht habe, dass ich wirklich nie wieder in einen rennenden Hype springe.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

charthttps://www.btc-echo.de/wp-content/uploads/2017/10/four-stages-chart.jpg

10 minutes ago, matthiasftl said:

https://cryptowatch.de/bitfinex/btcusd/1w

und jetzt mal rauszoomen. MTXGox Ende 2014 ist nur noch als kleiner Flügelschlag zu sehen....Keine Rede mehr.....Das Chinaverbot ist überhaupt nicht mehr im Chart wahrnehmbar. Was sehen wir dann jetzt erst wenn es kracht?

Juli könnte die Bärentatze sein... jetzt wäre nun  der Zeitpunkt der Medien...demnach würde wohl noch ein Madie-Attention-Anstieg  bevor stehen:four-stages-chart.jpg

Bearbeitet von Kronkorken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

"Statt übliche 5 – 9 Prozent pro Transaktion zu nehmen, rufe Revolut eine Gebühr von 1,5% pro Transaktion auf, ohne dass weitere Kosten entstünden. "

5 bis 9 % sollen ueblich sein? Selbst 1,5% sind extrem viel und absolut unueblich.

ist glaube ich egal, die können sehr schnell nach unten anpassen und damit wieder neue Positiv-Meldungen erzeugen.

Hab gerade gekauft ;)

Bearbeitet von MarcusMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bithump wieder 100$ 200$ 500$ nach oben....Derzeit 16.600 16.700 16.900 US$.....

Auf Finex werden die Bitcoins knapp.....4700 Stück noch bis 16.000 US$.... Also 75Mio US$ reinpumpen und Finex ist leer.

Bearbeitet von matthiasftl
Ähmmm..Sorry, 200$ pro Minute!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.