Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

BCH Hype ist erstmal vorbei, da wurde auch kräftig nachgeholfen. In so einem Hype werden die Leute Blind vor Gier, nach dem Hype ist wie nach einem Kater, man möchte damit erstmal nichts mehr zutun haben. Manche Coins wie IOTA kommen danach wieder stärker zurück, viele andere nicht XRP zum Beispiel, bei BCH sehe ich eine noch geringere Chance als bei XRP und XRP liegt schon seit langer Zeit gegen den BTC am Boden. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MarcusMM:

oh Gott, was sollen wir nur tun???

Kaufen kaufen

ich wette es hat was mit dem Future zu tun. Bis zum 10.12 könnte es so weiter gehen.

ich vermute einen Kurs von 20000$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat der Kurs übrigens mehr plus gemacht, als die Bitcoins Anfang des Jahres wert waren. Verrückte Welt.

Jetzt wird mächtig umverteilt.

Ich kenne selbst 2 Leute, die mit etwa 200 Euro pro Monat in Bitcoins langfristig einsteigen wollen.

Wenn genug davon kommen, nehmen die locker die Bitcoins auf, die ausgecashed werden.

Nur einen ganzen Bitcoin dürften viele Neue nicht mehr schaffen können, aber das war immer vorraus zu sehen.

Ich “predige“ schon lange, jeder sollte versuchen einen Bitcoin zu besitzen und zu halten.

Bald ist es zu spät und es wird unbezahlbar für die Mehrheit...

Ja ich weiß, ich rede wie Pastor, aber der meint es auch gut mit seiner Gemeinde :D

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal 800 650 500US$ WTF Bithump nach oben....bei 17.800 17.650 17.500....innerhalb von 2 Minuten.....So viel war der BTC in alten Zeit nicht wert.

Fomo vom feinsten.

Wir haben hier grad 1000$ in nur 10 Minuten nach oben gemacht.....Und was los hier. Nix.

Bearbeitet von matthiasftl
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Skogen:

der Master saugt aktuell wieder an ganz vielen Alts...wohl guter Punkt um einzukaufen/nachzukaufen

Würde ich auch sagen, müsste ein Megaantrieb für viele Alts geben wenn Bitcoin eine Pause einlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Ich denke nicht - allein damit schaffste es in 2018 zum Millionaer ... und wenn nicht in 2018, dann in 2019.

Nächstes Jahr 100k?

Komisch, dass ich das gar nicht mal so unrealistisch finde. Wie sich die Zeiten ändern...

  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptiq:

Nächstes Jahr 100k?

Komisch, dass ich das gar nicht mal so unrealistisch finde. Wie sich die Zeiten ändern...

Die Euphorie kommt. Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber lange kann das nicht mehr gutgehen.

Eine fette Korrektur ist ja so etwas von überfällig...

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Die Euphorie kommt. Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber lange kann das nicht mehr gutgehen.

Eine fette Korrektur ist ja so etwas von überfällig...

genau da kommen diese Fomo buyer und dann bin ich doch so weit und will auch noch mal aufspringenund dann wieder der mahnende Finger:D

und nach dem Aufstehen sinds 1000 Euro mehr :o und ich war wieder zu vorsichtig:(

Aber Hey keiner kann sagen es hätte Niemand gewarntB)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.