Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hmm, wenn man das hier so liest sollte man am besten btc sofort abwerfen und entweder komplett in BCH gehen oder eben in Fiat.. Ich für meinen Teil hoffe beim bch auf eine Ruhephase um auch ein wenig davon ins Portfolio zu nehmen und dieses ganze extreme gepumpe  und gedumpe  mal aufhört (hat mich beim btc auch schon gestört da so etwas einfach nicht "normal" ist)

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Aschnallen und die Fahrt genießen. Die Part isch noch it over;)

Mein konservatives BTC, ETH und LTC Portfolio ist rot :(

Und diese moderne BCH-Hypster-Währung steigt und steigt und auf coinbase ist der Erwerb nicht mal aktiviert. 

Und hashflare zickt auch herum... Heute ist nicht mein Tag xD

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Crusader123:

Mein konservatives BTC, ETH und LTC Portfolio ist rot :(

Und diese moderne BCH-Hypster-Währung steigt und steigt und auf coinbase ist der Erwerb nicht mal aktiviert. 

Und hashflare zickt auch herum... Heute ist nicht mein Tag xD

warum kein Kauf über binance?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Eisenhans said:

Wolltest du nicht schon längst aussteigen?

Wann habe ich das jemals geäußert?

Ich habe immer wieder mal umgeschichtet und Gewinne mitgenommen, aber von Aussteigen habe ich noch nie gesprochen.

Merwürdiges, du von dir gibst, junger Padawan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Orakel:

Furcht ist eine Emotion. Gier auch. Emotionen passen nicht zu einer Anlageentscheidung.

Heute fährt Dir Jürgen Klopp über Nacht einen Opel Mokka aus Deiner Garage. Dafür stellt Dir in ein paar Wochen später ein Italiener einen Lambo auf den freien Platz.

Anschnallen und die Fahrt genießen. Die Party isch noch it over;)

Du hast absolut Recht. Jedoch zeige mir den- oder diejenige hier, die vollkommen frei ist von Emotion. Niemand hier tradet ohne einen Grund, und diese unterschiedlichen Gründe haben alle einen mehr oder weniger starken Unterbau an Emotionen. 

 

Nur in ihrer Ausprägung sind sie unterschiedlich intensiv. 

 

Just my 2 Satoshis...

Bearbeitet von Puki
Rechtschreibung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kekaka:

Wann habe ich das jemals geäußert?

Ich habe immer wieder mal umgeschichtet und Gewinne mitgenommen, aber von Aussteigen habe ich noch nie gesprochen.

Merwürdiges, du von dir gibst, junger Padawan.

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber du meintest irgendwas mit Bitcoin ist eine Blase sowas in der Art. Wie auch immer, Glück du haben noch dabei sein, 2018 wird ein glorreiches Jahr, jetzt oder nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TVC:

Ja, hat sich aber alles relativ stabilisiert. Aktuell bei GDAX 3.650 k$. Hätte mit mehr abwärts gerechnet. Mal sehen was die Asiaten später dazu zu sagen haben.

War auf gdax bei 3.4k ... die 200$ waren auf 3.6 zu 3.4 bezogen. Egal, jetzt sind BCH die Stufen auf 3.7k raufgefallen..

Bearbeitet von SonnenSchirm
3.8k$ ... der übliche bitcoin.de pump bleibt noch aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black-Angel:

dieses ganze extreme gepumpe  und gedumpe  mal aufhört (hat mich beim btc auch schon gestört da so etwas einfach nicht "normal" ist)

Dann hast du dir mit Cryptos ja genau den richtigen Markt für dich ausgesucht :)
Vielleicht wäre der Goldmarkt für dich besser. Eine 3 Jahre lange Seitwärtsbewegung hat schon etwas Meditatives. Absolut kein Stress. Abends weiß man wie der Kurs am Morgen ist.

Gerüchte besagen außerdem, das in Goldforen  Threads mit dem Thema "Prognose" automatisch gelöscht werden und das reine Goldanleger nur Sex nach Terminabsprache haben.... :D

Bearbeitet von bartio
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Eisenhans said:

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber du meintest irgendwas mit Bitcoin ist eine Blase sowas in der Art. Wie auch immer, Glück du haben noch dabei sein, 2018 wird ein glorreiches Jahr, jetzt oder nie. 

Von einer Blase habe ich nie gesprochen. Ich versuche nur immer mal wieder manchen Leuten die Augen zu öffnen und warne davor, dass es kein Gesetz der Natur ist, dass der Bitcoin immer weiter steigen wird. Und auch ein Totalverlust ist jederzeit möglich...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Crusader123:

Mein konservatives BTC, ETH und LTC Portfolio ist rot :(

Und diese moderne BCH-Hypster-Währung steigt und steigt und auf coinbase ist der Erwerb nicht mal aktiviert. 

Und hashflare zickt auch herum... Heute ist nicht mein Tag xD

Ich schau mir mein Portfolio schon gar nicht mehr an... Die einzigsten Positionen die noch ein wenig grün zeigen sind bei mir die Minderheitenpositionen ADA, IOTA und MONERO. Über BTC und ETH brauchen wir momentan nicht reden....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black-Angel:

Ich schau mir mein Portfolio schon gar nicht mehr an... Die einzigsten Positionen die noch ein wenig grün zeigen sind bei mir die Minderheitenpositionen ADA, IOTA und MONERO. Über BTC und ETH brauchen wir momentan nicht reden....

Einfach von allem ein bisschen kaufen, dann ist immer irgendwo grün zu sehen

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Ich schau mir mein Portfolio schon gar nicht mehr an... Die einzigsten Positionen die noch ein wenig grün zeigen sind bei mir die Minderheitenpositionen ADA, IOTA und MONERO. Über BTC und ETH brauchen wir momentan nicht reden....

Geht mir genau so. Muss mich echt zwingen jetzt nicht noch mit dem BCH-Mist (sorry an die Fans) anzufangen sonst verballer ich mein ganzes Geld und dann sinkt der Kurs eh wieder. 

 

Da ich hodler bin, sind mir die biblischen Transaktionszeiten und Kosten von BTC egal. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Ich schau mir mein Portfolio schon gar nicht mehr an... Die einzigsten Positionen die noch ein wenig grün zeigen sind bei mir die Minderheitenpositionen ADA, IOTA und MONERO. Über BTC und ETH brauchen wir momentan nicht reden....

Versteh ich nicht, Was die letzten Monate abging ist doch phänomenal also wer nicht erst vor ein paar Tagen eingestiegen ist müßte sich doch Glücklich schätzen uber den Wertzuwachs aller Cryptos

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pemol007:

Auf Kraken fällt er und fällt und fällt. Bei 13.000 geh ich raus. Das ist mir mittlerweile zu viel Gepumpe... Kann ja nichtmal ruhig schlafen..

Bin auch schon am überlegen raus zu gehen und entweder darauf zu spekulieren tiefer wieder einzusteigen oder eben erstmal gewinne und Einsatz sichern...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pemol007:

Auf Kraken fällt er und fällt und fällt. Bei 13.000 geh ich raus. Das ist mir mittlerweile zu viel Gepumpe... Kann ja nichtmal ruhig schlafen..

Meinst du Euro oder Dollar?
Unter $15k wird er nicht fallen, vorher gibts ein Retest auf 19k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Bin auch schon am überlegen raus zu gehen und entweder darauf zu spekulieren tiefer wieder einzusteigen oder eben erstmal gewinne und Einsatz sichern...

Ich hab mir die Grenze mit 13.000 gesetzt :) Nachgekauft wird dann erst, wenn BCH wieder unter 2k landet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Crusader123:

Geht mir genau so. Muss mich echt zwingen jetzt nicht noch mit dem BCH-Mist (sorry an die Fans) anzufangen sonst verballer ich mein ganzes Geld und dann sinkt der Kurs eh wieder. 

 

Da ich hodler bin, sind mir die biblischen Transaktionszeiten und Kosten von BTC egal. :)

Na wenn du Hodler bist, dann hast du doch bereits genauso viel BCH wie BTC (zum Zeitpunkt des Forks)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.