Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb drjazz:

Es kann noch deutlich weiter runtergehen, ohne dass der langfristige Aufwärtstrend in Gefahr ist.

Dieser Gedanke kann sowohl beunruhigend als auch beruhigend sein, jenachdem wie der eigene zeitliche Horizont ist und wieviel man zu verlieren bereit ist...

So eine Korrektur kann Wochen und auch Monate dauern - haben wir hier schon erlebt mit Minus von 85%

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dietmar:

So eine Korrektur kann Wochen und auch Monate dauern - haben wir hier schon erlebt mit Minus von 85%

So arg kommt es nicht, aber dauern kann es schon, genauso wie in 2 Tagen alles vergessen sein kann.

Das weiß niemand und das macht es doch so spannend.

Selbst wenn es noch 20% runtergeht bin ich immer noch voll auf (meinem) Plan

Und ich denke im Januar, wie schon so oft, spricht niemand mehr über das jetzt.....es ist notwendig.

Die Korrektur ist Teil des ganzen, verstehet das doch bitte endlich.

Wer das nicht aushält sollte im eigenen Interesse nach einer anderen Anlage suchen.

Ich bleibe positiv, alles wird gut....auch wenn es länger dauern sollte.

  • Love it 1
  • Like 7
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Krasser Dipp, muss man schon sagen.....hab Vorgestern bei 14K € richtig viel gekauft, und jetzt bin ich doch schon etwas verunsichert......

weil da gibts ja dieses schöne Video was etwas „aufklärt“ 

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-12/42592827-iota-dash-bitcoin-ripple-383.htm

 

War seit 2016 vom BTC überzeugt, aber jetzt.....ne schwere Glaubenskriese in mir......

Möge die Macht mit mir sein um bei 10K € Kurs nochmal nen ganzen BTC zu kaufen....?

 

PS:

Bin Holder! Kein Trader!

Bearbeitet von davimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb everc:

Kann man eigentlich einschätzen, wie sich das Erwachen der Fernöstler auf die Kurse auswirkt?

Naja, etwas hoch, aber halt minimal.....dann wieder runter.

Irgendwie ist das jetzt gerade ne andere Situation als wie vor 3 Monaten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb robert-skispringen:

wäre schön wenn alles den Bach runter geht und alle panisch auf ihren Coins sitzen bleiben und für einen Spottpreis verkaufen müssen. Dann decke ich mich reichlich ein :)

Das würde ich genauso machen, wenn  ich denn noch Maserati, äh, Fiat hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thiasos:

Falls es jetzt einen Crash geben sollte, werden ganz viele ein ganz großes Problem haben, weil sie ihre Bitcoins nicht transferieren können. Das könnte zu einer regelrechten Massenpanik führen, der den gesamten Markt in Mitleidenschaft zieht.

Hmm, warum sollte man bei einem Crash unbedingt Coins transferieren?

Um panisch verkaufen zu können?

So etwas bewirkt meist einen Verlust an coins...

Man kann Bitcoins jederzeit überweisen, wenn die Gebühr groß genug ist. Im Moment ist sie zugegeben recht gewaltig.

Hab gestern run 60 Euro für eine Transaktion bezahlt, die dann sogar noch etwas gebraucht hat, um bestätigt zu werden. Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis da endlich eine brauchbare Lösung gefunden wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb robert-skispringen:

wäre schön wenn alles den Bach runter geht und alle panisch auf ihren Coins sitzen bleiben und für einen Spottpreis verkaufen müssen. Dann decke ich mich reichlich ein :)

Dann brauchste sie aber nicht mehr, denn dann war es das mit dem Platzhirsch BTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, robert-skispringen said:

wäre schön wenn alles den Bach runter geht und alle panisch auf ihren Coins sitzen bleiben und für einen Spottpreis verkaufen müssen. Dann decke ich mich reichlich ein :)

wenn das passieren sollte, dass die Coins für einen Spottpreis verkauft werden müssen, ist das Flippening nicht mehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb robert-skispringen:

wäre schön wenn alles den Bach runter geht und alle panisch auf ihren Coins sitzen bleiben und für einen Spottpreis verkaufen müssen. Dann decke ich mich reichlich ein :)

Und für diese Äußerung gehst Du jetzt mal schön auf die „stille Treppe“. Mindestens für 30 Minuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb freemount:

Schau Dir den Tradeverlauf der letzten Tage an, dann weißt Du es. Es ist heute ganz genau der gleiche Ablauf wie die Tage davor.

Die einzige Regelmäßigkeit die ich erkennen kann ist, dass zur Mittagsstunde meist das Tageshoch bestand. Wobei hier eigentlich keine Rede von Regelmäßigkeit sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb davimas:

Dann brauchste sie aber nicht mehr, denn dann war es das mit dem Platzhirsch BTC

Und wer wird der neue Platzhirsch?

Ich sehe im Moment keinen potentiellen Nachfolger.

Langfristig könnte Dash eine wichtigere Stellung bekommen. Vielleicht kann man mit dem Masternodekonzept eine trickreiche Lösung zaubern. Ich bin aber nicht auf dem laufenden, was da geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb CryptoTrust:

Nun ich bin seit 2011 dabei also las bitte Deine Glaskugel Weisheiten und Siegmund Freud Analysen bitte woanders aus und schliesse nicht damit auf meine Beweggründe ja. Lerne bitte erst Deine Arroganz und Besserwisserheit abzulegen bevor Du in einem Forum als Neuling hier gleich rumtrampelst.

Danke

Dann dürfen wir dir sicherlich alle gratulieren, zu deinem hoffentlich hohen Gewinn. Ich weiß nicht warum du persönlich wirst? Wenn du mir was persönliches mitteilen möchtest, tu dir keinen Zwang an und schreibe mir eine PN. Ich darf dich daran erinnern, du hast meinen Beitrag zitiert und eine Frage gestellt. Ich war so höflich und habe auf deine Frage geantwortet.

Deine Antwort zeigt mir mehr als deutlich, dass meine Antwort
a) dir nicht gepasst hat und
B) einen Wunden Punkt bei dir getroffen habe (Siegmund Freud -ENDE-)

Es steht dir natürlich absolut zu, meine Antwort als arrogant und besserwisserisch zu interpertieren. Ich lege dir bestimmt keine Zensur auf.

Ich finde es ist wichtig unterschiedliche Sichtweisen hier im Formun zu lesen, damit läuft man nicht Gefahr, mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen.

Und jetzt solltest du kalt duschen gehen, damit dein roter Kopf wieder normalfarbe bekommt. Im Anschluß suchst du den Ignorier-Button bei mir im Profil, dann sinkt dein Blutdruck auch wieder auf Normalhöhe.

Ganz liebe Grüße aus
NRW :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.