Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wtf ist auf Bitcoin.de los? Bin etwas geschockt. Warum zum Teufel verkaufen die Leute da zu BTC-Kursen von 12400€?
Laut Coinmarketcap  ist der Kurs bei 14200€. Wie kann man so verblödet sein?

Und ich habe kein Geld auf Fidor liegen. Ahhhhhh die Schmerzen,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in exponentiellen Zeiten. Je höher der BTC steigt, desto tiefer werden die Stürze sein - so meine These. Ich überlege gerade, ob ich die nächsten Stunden/Tage all meine Altcoins (so viele sind es nicht) in BTC tauschen soll. Vermutlich werde ich es nicht machen und es anschließend bereuen.

Wenn jetzt einige ihre BTC verkaufen kann ich das verstehen. Geld verliert man dadurch nicht, sofern man unter Verkaufswert gekauft hat. Es entgehen einem höchstens Gewinne, falls der Bitcoin schlagartig steigen sollte. 

Was den BTC-Kurs angeht wenn ich mir den Chart anschaue (sofern man daraus was lesen kann), vermute ich ein Tief zwischen 12.800$ bis 13.500$, ehe es wieder bergauf geht...sofern es je wieder bergauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb coincraft:

Eigentlich noch jemand hier der Ripple hält? ich habe mich gestern noch vor dem 60%+ eingedeckt:ph34r:

Womöglich der einzige Grund warum ich noch so locker bin :)

Hab noch, nicht soviel wie ich gern hätte aber naja. Man kann ja nicht alles so plötzlich vorausahnen. Aber dafür hab ich sie auch extrem günstig gekauft im Vergleich zu jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Wtf ist auf Bitcoin.de los? Bin etwas geschockt. Warum zum Teufel verkaufen die Leute da zu BTC-Kursen von 12400€?
Laut Coinmarketcap  ist der Kurs bei 14200€. Wie kann man so verblödet sein?

Und ich habe kein Geld auf Fidor liegen. Ahhhhhh die Schmerzen,,,

Ich frage mich wo die arbitrage trader sind, da macht selbst 20€ Gebühr nicht viel aus :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Wtf ist auf Bitcoin.de los? Bin etwas geschockt. Warum zum Teufel verkaufen die Leute da zu BTC-Kursen von 12400€?
Laut Coinmarketcap  ist der Kurs bei 14200€. Wie kann man so verblödet sein?

Und ich habe kein Geld auf Fidor liegen. Ahhhhhh die Schmerzen,,,

Weil der aktuelle USD Kurs bei Finex rund 12.550 EUR entspricht?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Wtf ist auf Bitcoin.de los? Bin etwas geschockt. Warum zum Teufel verkaufen die Leute da zu BTC-Kursen von 12400€?
Laut Coinmarketcap  ist der Kurs bei 14200€. Wie kann man so verblödet sein?

Und ich habe kein Geld auf Fidor liegen. Ahhhhhh die Schmerzen,,,

Du nutzt ernsthaft den Kurs von Coinmarketcap? Der ist total fern der Realität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich interessieren woher dieser Optimismus kommt. Es ist der coin der am wenigsten kann und nur von seinem Namen lebt. Wenn sich erstmal rumgesprochen hat, dass der Kaiser nackt ist .. wer will ihm dann noch Gefolgschaft leisten? Es ist nur traurig, dass er die guten und innovativen coins mit runter zieht. Das zeigt, wir sind noch ganz am Anfang und der Wert der zu grundlegenden Technologie wird erst entsprechend eingepreist wenn die entsprechenden Produkte und Güter auch für jeden verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht in einem Rutsch runter gehen.Von 1000€ auf unter 200 € hat's auch ein wenig gedauert.Bei 12-13k Dollar erst Mal wieder eindecken.Anstieg die letzten Wochen war ein wenig zu steil.Ne Korrektur tut gut,sitzen bestimmt ne Menge Newbies und Bonzen an der Seitenlinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bernzog:

Würde mich interessieren woher dieser Optimismus kommt. Es ist der coin der am wenigsten kann und nur von seinem Namen lebt. Wenn sich erstmal rumgesprochen hat, dass der Kaiser nackt ist .. wer will ihm dann noch Gefolgschaft leisten? Es ist nur traurig, dass er die guten und innovativen coins mit runter zieht. Das zeigt, wir sind noch ganz am Anfang und der Wert der zu grundlegenden Technologie wird erst entsprechend eingepreist wenn die entsprechenden Produkte und Güter auch für jeden verfügbar sind.

Gute und innovative Coins?

Lass uns nicht dumm sterben und sag uns, welche Bitcoin ersetzen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cimbom:

Von den ganzen Internetbuden Ende der 90er haben auch nur wenige überlebt. Benutzt mich wer AOL?

Ja gut, aber das internet ist ja nicht mehr das Neuland in dem die kleine Angela noch umherirrt.

Coins sind zwar für die Masse der Menschen noch ganz neu, aber weil die Medien da tierisch drüber herziehen hält es NOCH sehr viele davon ab. 9 von 10 Leuten die mit mir gesprochen haben können sich das niemals niemals nie vorstellen da Geld zu versenken. Weil sie dafür vorerst keine Materiellen Gegenwert bekommen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.