Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, der Bitcoin tut mir ja beinah schon Leid. Wieso erbarmt sich nicht endlich mal jemand, und gibt ihm endlich den Gnadenstoß?!

Btw. Soeben hat F2Pool seit Wochen wieder einen Block auf der BCH Chain gemined. Während wir uns beim Bitcoin den 300.000 unbestätigten Transaktionen nähern.

Bearbeitet von kekaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige Masse wird hier erst über Fonds einsteigen.Glaube in ein paar Jahren gibst ganz normal beim Finanzberater Fonds auf Cryptowährungen.Deswegen glaube ich gibst hier sicher noch einige Jahre gut was zu verdienen.Vielleicht irgendwann nicht mehr mit 1000% im Jahr aber sicher mehr als auf dem Sparbuch.Glaube nicht das die Finanzhaie Futures auflegen wenn die Party schon vorbei ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BitMat:

Schon wieder hat der Boden gehalten, meine Empfehlung an die Tradewilligen: nutzt diese Infos aus... im Moment lässt es sich gut lesen 

Vielleicht dumme Frage meinerseits, aber Ich frag trotzdem: Was meinst du mit der Aussage? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonP:

Vielleicht dumme Frage meinerseits, aber Ich frag trotzdem: Was meinst du mit der Aussage? 

Einkaufen beim Boden der Welle und verkaufen beim Top wenn ungefähr absehbar Boden bei ca 15.1k USD 

da der Boden heute hält ist das Risiko etwas minimiert

*** nur eine Prognose und keine Garantie ***

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, battlecore said:

Ne, bei Binance war eben ein schönes dickes Hoch und dann ein ebenso dicker Dip, aber nur für etwa drei Minuten so wie es ausschaut.

Ich denke wir sind ums darüber einig, dass deine Anfangsaussage weit überzogen war.

Gegensätzlicher als BTC zu XRP heute, können sich Kryptowährungen gar nicht verhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kekaka:

Ich denke wir sind ums darüber einig, dass deine Anfangsaussage weit überzogen war.

Gegensätzlicher als BTC zu XRP heute, können sich Kryptowährungen gar nicht verhalten...

Also ich seh es hier vor auf dem Bildschirm. Das wär eine Gelegenheit zu verkaufen und neu kaufen gewesen.

Oder was meinst du damit?

 

Bis 21:57 war er die ganze Zeit so bei  0,00006910.

21:57 bis 22:06 war er auf 0,00007150 BTC, dann wieder runter auf 0,00006820, jetzt kann er sich grad nicht entscheiden und macht Squaredance um 0,00006959.

Ja, bei meinem leider zu geringen Volumen an Ripple macht das nicht viel aus, aber zwei Packungen Tabak wärens auch gewesen. Wer da glücklich mit ein paar Tausend alten Ripple eingedeckt ist der hätt sich gefreut.

 

Aber da ich faul bin halte ich meine Coins eigentlich auch nur. Selten das ich mal ne Gelegenheit wahrnehme und hoch verkauf um tief neu zu kaufen oder einen anderen Coin damit nachzukaufen. Wie gesagt, ich hab nur ein gaanz kleine Portfolio.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Big-Short kommt erst noch.

Behaltet immer das Große, Ganze im Auge.

Momentan ist es so, dass der Markt förmlich mit Geld geflutet wird. Schaut euch die Marktkapitalisierungen mal jeden Tag an. Zusätzlich kommen garnicht alle in den Markt, da die Verifizierungen ewig dauern, oder man mittlerweile nur noch per Invite reinkommt.

Weiterhin ist es für den 0815 Bürger noch immer zu kompliziert in den Markt zu kommen.

Es wäre mehr als dämlich, jetzt den großen Drop zu starten. Diejenigen, die am meisten von den Futures profitieren, wollen immer den max. Gewinn, koste es was wolle. 

Aktuell erleben wir einfach Kursrücksetzer und Gewinnmitnahmen. Das ist alles noch völlig normal, wenn nicht sogar als gesund zu bezeichnen.

Ich entspanne nun über die Feiertage, lege bei günstigen Chancen einige Altcoins nach und dann sehen wir mal, was dan neue Jahr bringt.

Meine Meinunge: Der große Crash dauert noch eine ganze Weile. Die Großen wollen das Maximale herausholen.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kekaka:

Von "solidarisch" zu sprechen, weil für wenige Minuten der XRP Kurs auf Binance - einem Markt mit überschaubarem Volumen - gefallen ist, ist schlicht Unsinn.

Achso das. Ne das war keine Aussage von mir, das war jemand einen Beitrag über mir glaub ich.

Aber dennoch ist für uns Einsteiger die vielleicht nur 50 Ripple und weniger haben so ein kurzer Dip schon etwas das neugierig macht. Hätte auch tiefer gehen und drt etwas bleiben können. Wäre ja auch nix neues.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich seh's wie mike_grh, vermutlich noch zu früh für den Big Crash, wenn ich raten müsste würde ich auf März 2018 tippen, vielleicht stecken in mir aber auch noch unlöschbare Erinnerungen vom  damaligen Neuen Markt in den Knochen, da ging's auch im März im Sturzflug bergab

 

 

Bearbeitet von Coiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb freemount:

Hmm, da steht leider nix essentielles, nur das man regulieren will um Anleger maximal zu schützen. Aber wird wohl in der Art wie die EU-Vorgabe sein. Nur das die Russen vermutlich viel schlauer an die Sache gehn als unsre verknöcherten EU-Lobbyaktivistenpolitiker die scheinbar quasi so gut wie nix erreicht haben mit ihrer Richtlinie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.