Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb freemount:

Nun wünschen sich die Banken bestimmt ein positives Echo in der Presse über Ripple.. nach dem Motto: Während alle verloren haben, hat sich Ripple sogar fast verdoppelt in der Spitze. Wenn das keine Meldung wert ist... bin gespannt ob da was kommt...

https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-12-22/ripple-bucks-bitcoin-litecoin-rout-on-efficiency-focus-chart

Huch, geht ja schon los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Xikum:

Die Übertragung von Wallet zu Wallet hat geklappt, ging ja super schnell.

Hab jetzt 2,5/3 ETH geholt und 0,5/3 BTC, mal gucken was jetzt geht.

 

Ich danke euch für eure super schnelle Hilfe, werde noch leicht panisch, ist ja gerade der Anfang. :D

Hast nen guten Einstieg geschafft! GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 Milliarden?

Winkelvoss-Zwillinge: "Wir verkaufen alles für 17000$ und kaufen bei 13000$ wieder ein höhö,
dann schaffen wir die Billion ein Jahr schneller"
"Ja, lass mal auf Kraken verkaufen, ich wette 500 Bitcoin, dass der Server zusammenbricht"
- "Ja man, lass n Future an die Börse bringen, "Kraken-Collapse next 24hours or not" und wir setzen 5000 Bitcoin darauf, dass sie kollabiert, höhö"

Spaß beiseite: Prognose (Um dem Thread-Titel gerecht zu werden)
wenn ich um 7 Uhr aufsteh liegt Bitcoin bei 13000€ oder knappe 10000€

@alleNeulinge: Willkommen und viel Spaß noch in der Kryptowelt
gewöhnt euch dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag alles richtig sein. Aber ein Korrektur ist mehr als das bloße Ergebnis. Viele der Neueinsteiger und auch welche die es werden wollten wird das verschrecken, da Zocken nicht Allerweltsgeschmack ist. Ergo wird es Kryptowährung mit diesen spekulativen Background in Zukunft schwer haben zu wachsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DrSnooze:

Das mag alles richtig sein. Aber ein Korrektur ist mehr als das bloße Ergebnis. Viele der Neueinsteiger und auch welche die es werden wollten wird das verschrecken, da Zocken nicht Allerweltsgeschmack ist. Ergo wird es Kryptowährung mit diesen spekulativen Background in Zukunft schwer haben zu wachsen. 

Kurzfristig ja, mittelfristig nein.. spätestens wen neue Wachstumszahlen immer öfter durch die Presse gehen, kommen sie wieder... dass der Bitcoin von Nov 2013 bis Jan 2015 gefallen ist, hat die Neueinsteiger ja auch nicht gejuckt.

Ich bleibe dabei: Wenn das wirklich jetzt schon alles war, laufen wir weiterhin extrem aufwärts.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Skogen:

da ist man einmal Starwars gucken und der Fred ist 210 Antworten weiter!

und der Kurs...jo schön mal abzuschalten und nicht zu reagieren oder sich n Kopf machen. 

Vieles wieder auf grün und morgen früh wieder alles gut :)

Ja Pustekuchen. Mein Wallet ohne Bitcoin ist schon wieder auf 5 Prozent Zuwachs gesunken. Geht gar nicht. Plusminus 15 Prozent diese Woche war normal.

vor 6 Stunden schrieb BIEBR:

Naja, ob der Kurs nochmals so tief geht in nächster Zeit - bei dem Hype? :huh:

Vor allem gibt es keine News, die gross gegen Bitcoin sprechen, keine Verbote, keine stärkeren Regulierungen, keine gehackte Börsen, keine chinesischen Miner die streiken. Höchstens noch, dass man BCH nun auf Coinbase kaufen kann, aber ob das mehr als ein kurzfristiger Hype auch gegen BTC ist?

Der Kurs stief aufgrund erhöhter Nachfrage - und die scheint noch nicht wirklich gebrochen zu sein. Ich tendiere zu weiter steigenden Kursen. Sollte eine dieser erwähnten News eintreffen, werden wir die 8000 dann noch rasch genug sehen.

Der Hype ist in den Medien aber eher gegen den Botcoin, was meinste wie in der Bild und Focus die Meldung aussieht jetzt wo BTC erst auf 16500 Euro ging und nun auch noch auf teils unter 12000 Euro? Da wird die Blase aber als geplatzt beschworen.

vor 2 Stunden schrieb CoinSchiBoiii:

Kann mal einer erklären warum ALLE Coins droppen, woran liegt es das es alle gleichzeitig trifft?

Siehs mal so, der Wert der Coins in einem Portofolio wird in BTC gerechnet und wenn der BTC runtergeht geht auch der Wert des Wallets runter. Da müssen einzelne Coins schon ganz mächtig abgehn um das noch rauszureissen. Aber das gute ist ja, wenn diese Coins, wie z.b. Ripple, dann auf ihrem derzeitigen Level bleiben, und der BTC steigt wieder auf sein altes Hoch sagen wir mal um 18-19000 Euro...dann explodiert dein Wallet so hoch geht der Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan noch eine normale Korrektur von 30%

Waren 30% bis vor kurzem noch 2000 Euro (bei einem Kurs von 7000€) sind es jetzt halt 6000€ (bei einem Kurs von 19000€!) An solche Preisschwankungen sollten wir uns gewöhnen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BIEBR:

Vor allem gibt es keine News, die gross gegen Bitcoin sprechen, keine Verbote, keine stärkeren Regulierungen, keine gehackte Börsen, keine chinesischen Miner die streiken.

Naja die news braucht es nicht. Ich persönlich, als jemand den ich als "mainstream" definieren würde und als jemand neues auf dem Gebiet (also quasi einer von denen auf die alle warten weil sie den Preis hoch treiben) habe in der letzten Woche extrem mein Vertrauen in die Welt der kryptowährung verloren. Ganz ohne news. Und das nicht durch den kurs Rutsch. Das tolle am bitcoin soll unter anderem die Unabhängigkeit von irgendwelchen Banken sein. Aber ganz ehrlich, hier wird man gefühlt nur noch zum Spielball von irgend welchen Leuten wie Roger ver und Co. Hier wird ja mehr manipuliert als irgendwo sonst. Und da denkt sich der 0815 Mensch der noch recht neu ist "kein Bock auf so einen scheiß" 

 

Also: so lange die "großen" so mit dem Vertrauen des kleinanlegers spielen könnt ihr lange auf steigende Kurse dich den Mainstream warten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Bin der Stefan. 38 aus der nähe von München,

hab mich jetzt hier auch mal spontan angemeldet :) Lese schon eine Weile mit hier. Hab mich letzte Woche Mittwoch spontan entschieden mal mit Kryptos zu spielen und 600 Euro bei 0.45 in Ripple investiert. Stellt sich ja aktuell als Glücksgriff raus :)

Bisher wars immer so das wenn BTC gesunken ist Ripple mit runter ist, jetzt ist es das Gegenteil. Ich hab aber auch vor hier lange zu halten und erst mal keine Experimente zu machen. Durch Umzug neue Wohnung und Investitionen ist nicht soo viel Spielgeld da.

Wie sieht das jetzt aus wenn alles wieder nach oben geht? Geht ripple mit oder eher das Gegenteil? Meine Hoffnung ist ja, das das Ding über kurz oder von mir aus sehr Lang stark ansteigt.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher auch immer die plötzliche Korrekur kommen mag, sie könnte theoretisch eine recht negative Welle auslösen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass zur Weihnachtszeit untereinander eher positiv geredet wird und dadurch neues Kapital in den Cryptomarkt fliest.

Jetzt könnte es vermutlich eher genau andersrum kommen. Die Medien greifen auf, dass der Bitcoin Kurs abgestürzt sei und sie die ganze Zeit davor gewarnt haben und über die Feiertage wird dann überall eher negativ über die "gefährliche Crypto-Blase" gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.