Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

uiuiui Was ne Fahrt :lol: Da wird sicherlich gerade vielen ziemlich übel und das noch vor den Massen an Weihnachtsessen..  Ich hab kurz nachdem Ripple auch loslegte zu fallen meine Gewinne in BTC reingeschoben. Ob das ne schlaue Idee war? keine Ahnung ehrlich.. aber ich glaub nicht das das hier der Untergang der Kryptowelt ist.

Aber eins weiß ich! Heute Mittag / Nachmittag  / Abend werden wir viele viele viele Bankfachexperten (oder die sich selbst so nennen) hören die sagen: ICH HABS EUCH GESAGT :blink: 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas nervt...

Ich habe Währungen gekauft um nach 12 Monaten zu verkaufen und den (hoffentlichen) Gewinn abgreifen zu können...
Jetzt hätte ich aber große Lust etwas zu traden - heut kaufen morgen / übermorgen zu verkaufen
Allerdings nervt mich das Thema mit der Steuer so, ich weiß nicht recht, wie ich mich da verhalten soll / muss 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb kekaka:

Als kleiner Hoffnungsschimmer: Auf Finex gibt es derzeit 1400% Zinsen auf Bitcoin. Gibt also einige, die derzeit an eine Trendwende glauben :o

Ne, die Zinsen sind hoch, weil Bitcoins geshortet werden. D. h. es wird auf fallende Kurse gesetzt...

An die Trendwende wird bei etwa 0.005 % pro Tag oder rund 2% pro Jahr geglaubt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere "Frau Kristallwelt" kann sich glücklich schätzen, ob die in den letzten Tagen das geahnt hat? Auch bei ETH gab es ein paar Leute, die Coins abgesetzt haben ... ich dachte zunächst ohne Sinn und Verstand... wieso kann man soviel Geld auf der Straße liegen lassen. Jetzt macht das doch Sinn. Vor 3 Tagen mit 10% unter Kurs zu verkaufen ist aus heutiger Sicht ein gutes Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ganz besonders auffällt, das die Neulinge  (unter 100 Bewertungen) den Preis runterdrücken weil die unbedingt verkaufen wollen. Leute (Neulinge) entspannt doch mal. Diejenigen die jetzt Gewinn machen sind die Großen, die haben die Gelegenheit günstig nachzukaufen und die "Neuen" ärgern sich spätestens im Januar  und steigen dann wieder hoch ein.

 

Bearbeitet von Dellight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW. Kraken gehts gerade wieder aufwärts.. Vielleicht ist der Boden erreicht. Ich glaub ich mach jetzt wie einer vor mir hier auch einfach den Rechner aus und wir sehen uns im neuen Jahr :D 

Guten Rutsch an alle und ein paar schöne Feiertage, fern ab der Digitalen Welt!

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich als Neuling der den ersten großen Dip oder mini Crash, oder wie immer man das nennen will, erlebt ist das nicht so einfach zu handlen. Bin dank frühem Einstieg in XRP (0,25) zwar noch im Plus aber lange wirds nicht mehr dauern bis ich auch rot bin. 
Ich werds wohl wie andere hier machen, Rechner aus, Weihnachten feiern und mal schauen was das neue Jahr bringt

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cutter111th:

Also ich hatte schon gestern sehr früh am Morgen Chartanalysen gesehen, von Leuten die immer richtig lagen und die genau das voraus gesagt haben. Da war die Rede vom Golden-Cross und Todeskreuz. Von daer habe ich gestern auch sehr viel in USD getauscht, was eine gute Entscheidung war, denn laut diesen Analysen soll es runter gehen bis auf mindestens 8.000

Dollar oder Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dellight:

Und was ganz besonders auffällt, das die Neulinge  (unter 100 Bewertungen) den Preis runterdrücken weil die unbedingt verkaufen wollen. Leute (Neulinge) entspannt doch mal. Diejenigen die jetzt Gewinn machen sind die Großen, die haben die Gelegenheit günstig nachzukaufen und die "Neuen" ärgern sich spätestens im Januar  und steigen dann wieder hoch ein.

 

ich bin auch ein relativer Neuling. Habe aber kräftig nachgekauft und jetzt geht mir das Geld aus ... bin jetzt deutlich höher investiert als ich eigentlich wollte. Hoffentlich schlafe ich über Weihnachten gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mike_grh:

Alles wie 2013... :D

2013 war ein Crash 03/2013 oder 04/2013 von etwa 260 auf etwa 60, wenn ich mich recht erinnere.

D. h. etwa -75%. Da ist der Kurs jetzt lange noch nicht. Dazu müsste der Kurs auf unter 5000$ fallen...

Ich vermute, so tief wird wohl nicht gehen. Jetzt ist auf jeden Fall eine prima Gelegenheit die Coinmenge vorsichtig zu erhöhen. Das geht am Besten bei solchen Abstürzen.

Mach das Gegenteil, was die Masse macht und du liegst meist richtig...

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dermarkus78:

für mich als Neuling der den ersten großen Dip oder mini Crash, oder wie immer man das nennen will, erlebt ist das nicht so einfach zu handlen. Bin dank frühem Einstieg in XRP (0,25) zwar noch im Plus aber lange wirds nicht mehr dauern bis ich auch rot bin. 
Ich werds wohl wie andere hier machen, Rechner aus, Weihnachten feiern und mal schauen was das neue Jahr bringt

Bleib cool. Die Profis kaufen jetzt nach. Dein Kurs ist gerettet B)

Herzlich willkommen im Crypto-Wonderland!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wagt man es sich einmal schlafen zu gehen... prinzipiell würde ich aber sagen - keine Sorge.

In der neueren Zeit ging es nach jedem Dip/Korrektur richtig schnell wieder bergauf, fast genauso schnell neues ATH wie der Dip/Korrektur ging. Mal sehen ob sich das fortsetzt.

Zur Tatsache das es fast alle Coins sind die runter gehen, Bitcoin trägt eine Schlüsselrolle, bekommt er eine richtige Korrektur getreuen es sich viele, besonders die Panikverkäufer, auch nicht in andere Coins zu investieren und sichern sich zugleich ihr Kapital dort.

WÄRE BCH wirklich DIE richtige Konkurrenz, müsste es jetzt voll vorbei ziehen und ein ATH nach dem anderen knacken - tut es aber nicht, zu wenig Investitionen.

Bearbeitet von BFXcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.