Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Und ein wenig OT: Ich fand bisher die Wal-Metapher recht zutreffend. Riesige unbekannte Wesen, die tief unter der Oberfläche ihre Kreise ziehen und, wenn sie an die Oberfläche kommen, für ziemliches Getöse sorgen. Auch gab es hier vor einiger Zeit jemanden, der uns anregte, unsere Welt mit den Augen eines Wals zu sehen. Das konnte ich nicht, aber ich starrte angestrengt auf einen Ameisenhaufen in meinem Garten...

Mit dem Sturm heute Nacht änderte sich dieses Bild: So wie hier im Forum einige vor Angst geschlottert haben und sich die Wale als Retter herbeiwünschten, erinnerte das eher an die Schlachten der nordische Götter. War das schon Ragnarök? Und wo ist eigentlich unser Desperado24? Der konnte doch auch so schön schlottern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass wir uns derzeit in einem Teufelskreis bewegen und der Sog wird immer größer.

Ich persönlich habe mir auch eine Grenze gesetzt, bei der ich die Hälfte verkaufen werde.

So einen Kurssturz über mehrere Tage hinweg habe ich noch nicht erlebt. Hab inzwischen sechsstellig verloren, tut richtig weh...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen sind hier gegensätzlich!

Während die einen panisch verkaufen freuen sich andere und kaufen nach!

Ich selbst will nicht verkaufen, das hätte Ich wenn denn, die letzten Tage machen sollen! Mit kaufen warte Ich aber noch. Zuerst soll die Trendwende klar sichtbar sein. Bei so einem Fall muss man imho nicht die Talsohle treffen um trotzdem noch günstig wieder reinzukommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit 285k unbestätigte BTC-Transaktionen... - und einen Marktkapitalisierung von nur noch 412Mrd €. (Gestern 22.00Uhr: 510Mrd €) Da muss man nicht mehr viel denken um zu wissen was gerade passiert und wohin das führt. Panik wird nicht helfen, da kommt keiner mehr wirklich raus...

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.