Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Coiss:

Meine Sicht ist eine Andere: Derzeit normale und überfällige Korrektur. Ich sehe 2018 mit sehr guten Vorzeichen. Und besser die Neuen lernen jetzt die Volatilität kennen als später. je später desto mehr Panik. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb freemount:

 

 

Was, wie, wo??? Wer klärt mich auf?? Bei Finex läufts seit 15:30 seitwärts.. wo traded ihr? Ich will auch!

700 $ Schwankungen sind für Dich also seitwärts.  Die Kryptowelt schafft neue Massstäbe :rolleyes:

Bearbeitet von BitMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb robert-skispringen:

es geht nicht um die Höhe der Schwankung, sondern die Schwankung

Quatsch:

Seitwärtsbewegung 
Bewegen sich die Wertpapierkurse auf etwa einem Niveau, ohne größere Schwankungen, so bezeichnet man dies als Seitwärtstrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BitMat:

Also im Moment ist das nur was für Trader grad. Nicht denken der Kurs geht wieder dauerhaft hoch. Wellen nutzen 

Wie kommst du zu der Annahme das der Kurs nicht wieder dauerhaft hoch geht ?

Ich beobachte wann ich am besten nachkaufen sollte. Denke das das schon eine gesunde Korrektur momentan ist. (oder sind 25 %nicht gesund?)

Und bin gespannt ob das schon der Boden ist, oder was da noch kommt.

Bearbeitet von Green Devil
Zusatz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Green Devil:

Wie kommst du zu der Annahme das der Kurs nicht wieder dauerhaft hoch geht ?

Ich beobachte wann ich am besten nachkaufen sollte. Denke das das schon eine gesunde Korrektur momentan ist. (oder sind 25 %nicht gesund?)

Und bin gespannt ob das schon der Boden ist, oder was da noch kommt.

Wenn du nicht sicher bist teils doch einfach auf, ein Drittel jetzt, ein Drittel bei minus 1000 Euro und nochmal nen Drittel bei minus 2500 Euro ;)

Hat wer ne gute Prognose für die nächsten Tage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jacob Crow:

Der scheiß btc soll wieder hochgehen jetzt !  

BTC soll also endlich hochgehen, weil er ja auch schon seit Monaten auf diesem Level gehandelt wird... Wenn du ihn höher haben willst, hau doch ein paar Millionen in den Topf :) Andernfalls, wenn du selbst nichts dazu beiträgst, darfst du dich auch nicht beschweren.

Man merkt schon, wie verwöhnt die Community derzeit ist, geprägt von Monaten in denen jegliches Portfolio um 100% anschwillt.

Die Korrektur beim BCH (ja, es lag an der anfänglich verkorksten Notfallmechnik) hat an die drei Monate gedauert. Wann war BTC zuletzt drei Monate auf dem selben Level? Gesund wäre es, fiele er jetzt mal auf 8000USD oder weniger. Mit sinkenden Kursen lässt sich ein Portfolio vergrößern, nicht bei Steigenden. Oder schau dir ETH nach seinem ersten Hype in diesem Jahr an. Nach den 412USD kamen erstmal die 180USD angeroffelt. Meinst du nicht auch, ein BTC, der in einem Monat von 9000 auf 19000USD steigt, bräuchte so einen Rücksetzer nicht auch einmal?

Es gibt Trader und viele hier sehen dieses Klientel als gierig an, aber aus meiner Sicht sind die wahren Gierschlunde die Hodler, für die der BTC gar nicht schnell genug die Millionen Dollarmarke erreichen kann.

 

Was mich angeht, ich darf derzeit auch nur noch ´maximal ein Drittel von meinen BCH auscashen und auf sinkende Kurse hoffen, um dem Fiskus nicht meine Jahresgewinne in den Hals zu drücken. Also bin ich auch gezwungen, die jetzt folgende Abwärtsbewegung teilweise mitzugehen. Aber das ist sicherlich kein Grund um hier vorweihnachtlich auszurasten.

 

Prognose für BCH: Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, folgte heute ein Rücksetzer auf rund 2800USD (vorausberechnet waren 2750) Es bleibt nun abzuwarten ob die Grenze noch einmal getestet wird oder ob oberhalb davon gehandelt wird. (Wer auch immer die Flitzpiepen waren, die heute auf Bitcoin.de bei 2300Euro und weniger verkauft haben -> vielen Dank)

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Es gibt Trader und viele hier sehen dieses Klientel als gierig an, aber aus meiner Sicht sind die wahren Gierschlunde die Hodler, für die der BTC gar nicht schnell genug die Millionen Dollarmarke erreichen kann.

Ach, so schnell muss das auch nicht passieren... sagen wir nach Kauf ... 366 Tage :-P (Steuer und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob der Kurs nochmals so tief geht in nächster Zeit - bei dem Hype? :huh:

Vor allem gibt es keine News, die gross gegen Bitcoin sprechen, keine Verbote, keine stärkeren Regulierungen, keine gehackte Börsen, keine chinesischen Miner die streiken. Höchstens noch, dass man BCH nun auf Coinbase kaufen kann, aber ob das mehr als ein kurzfristiger Hype auch gegen BTC ist?

Der Kurs stief aufgrund erhöhter Nachfrage - und die scheint noch nicht wirklich gebrochen zu sein. Ich tendiere zu weiter steigenden Kursen. Sollte eine dieser erwähnten News eintreffen, werden wir die 8000 dann noch rasch genug sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de fällt wieder leicht, habe mal bei 12738 € n Teil veräußert um wieder mehr auf der Seitenlinie dabei zu sein...

 

7 Min Später:

Hm..gerade spannend wir bewegen uns in einem Dreieck, das gleich Ausbrechen wird.

Bin mal auf die Windrichtung gespannt...

https://charting.godmode-trader.de/t/grid/config?id=2412491&width=640&height=360

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.