Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Targaryens:

Wie sie alle am jammern sind :D

Ich verliere gerade zwar bisschen Geld, aber irgendwie feier ich es auch das ich mal bei sowas Live dabei bin hahahahah.

Die Coins werden so oder so wieder hochgehen :D ich warte eigentlich nur auf den Moment das ich einkaufen kann aber irgendwie gibts kein stop :D 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bis 10k in den nächsten Tagen empfinde ich noch als in Ordnung nach dem krassen Anstieg. Erst dann wieder langsam(er) Richtung ATH. Zwischenzeitlich profitieren die Altcoins weiter davon, wenn sich das wieder etwas gefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch nicht einmal das Tief vom 10.12. bei 12.730 Dollar erreicht. Bis dahin sollte es mindestens gehen, einfach um die Marke nochmal anzutesten. Vielleicht geht's ja jetzt sogar schon wieder hoch. Würde ich Interesse an BTC und Kapital frei haben, würde ich jetzt schon mal 25% investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jacob Crow:

Bin völlig deiner Meinung ! Hosp sagt doch auch das sich der Preis dem Wert angleicht würde mich nicht wundern wenn es jetzt sogar einen Macht wechsel gibt und der btc bald wieder bei 3 oder 5 k bleibt und langsam weiter sinkt .

Ich kann euch nämlich eines sagen ! Der btc ist keine 14 k geschweige denn 20k wert ! Einige meinten zu mir neulich alleine wegen den hohen transaktionsgebühren und den langen transaktionszeiten wird der btc nicht an wert verlieren .

Dann frage ich euch was kann der btc dann bitte noch ?! ?!?!? Er ist kein privacy coin und oben genanntes kann er von allen coins am schlechtesten . Ausser das er weit verbreitetes Zahlungsmittel ist schließt er in allen Kategorien als schlechtestes ab ! Monero wird schon fleißig als alternative zur bezahlung angeboten .

Ich sag euch was das wars mit dem btc es wird nun ein putsch erfolgen so wie es sich gehört die vielen Coins die dem btc haushoch überlegen sind werden jetzt ihre rechtmäßigen Positionen einnehemen !

Gedanken sind ja nicht soo verkehrt. Aber ich sage, das wird noch laaange nicht passieren. Und erst recht nicht JETZT beim ersten Drop seit langem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder bestes Beispiel - wenn Bitcoin fällt, fallen sie (fast) ALLE. und (fast) ALLE im selben Moment. Ich finde das beruhigend, weil Bitcoin machen sie jetzt noch nicht tot! Es gibt noch eine ganze Menge Kühe zu melken. Keiner der "Grossen" hat Interesse, die Kryptowelt schon jetzt vor die Hunde gehen zu lassen. Wär schon ziemlich doof! Die Menschen stehen Schlange an allen Börsen dieser Welt und wollen rein. Die Kurse eben machens für viele wieder machbar, Also - ordentlich Kohle einsammeln und dann wieder "up to the Moon". Die Frage ist nur WANN - und wann sollte man dann wieder aussteiegn??? Hach - manchmal kommts mir vor, als wären Massenbewegungen und deren Psychologie der Eigendynamik bedeutend wichtiger als alles "Chart" lesen zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jacob Crow:

eh das letzte war ne hammer candle ! das heißt es geht weiter runter ich sehe nur rot da war noch nicht ein grüner balken und du denkst die rakete schießt nicht ungebremst in den boden sondern wieder nach oben ?! Da geht noch einiges runter UND DANN kommt erstmal ne seitwärtsbewegung !

Im Stundenchart siehst du noch keine grüne Kerze, wie auch. Im 5- und 15-Minuten Chart schon. USD Bitfinex. Aber wir werden ja eh bald sehen, ob du Recht hast und der Bitcoin grad ungebremst stirbt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RSI ist im 5, 15 und 60 Min Chart auch völlig überverkauft. Eine Drehung nach oben, zufällig an der charttechnischen Marke, die hier mehrere bei 13k Dollar gesehen haben, ist in meinen Augen wahrscheinlicher als ein Drop unter 10k im Moment. Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn wir die 10k als psychologische Marke noch testen werden, wenn wir schon so nah dran sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Xikum:

Hab jetzt bisschen BTC und ETH von Bitstamp zu Binance übertragen, sorry das ich jetzt so dumm Frage, weil es wird ja immer wieder ausdiskutiert das es etwas länger dauert.

Aber wie lange ist das ca.?

Bei Bitstamp steht bei beiden Finished, wo kann ich jetzt nach schauen was wo passiert?

Auf Binance unter Funds - History? Iwo da so.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere eh nur mit Altcoins. Meinetwegen darf der Bitcoin sich gern irgendwo zwischen 10k und 16k einpendeln, wenn dann mehr Geld in die Altcoins gepumpt wird :D Schauen wir mal. Weltuntergangsstimmung teile ich aber nicht. Der BTC wird sich wieder fangen und noch oben drehen. Früher oder später. Jetzt müssen erstmal paar zittrige Hände aussortiert werden.

Genauso bei IOTA :D Wer da jetzt verkauft, nach dem jetzigen Drop.. also in meinen Augen die falscheste Entscheidung, die man treffen kann. Aber mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jacob Crow:

Das kommt dazu noch letzte woche Freitag waren es erst 140 k unbestätigte !

Und habt ihr mal was von einem bevorstehenden Fork gehört nachdem der letzte abgeblasen wurde ?! ich nicht

Am 25.12. oder? Bitcoin God. Und danach kommen auch noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Weihnachten geht das ganze Geld in den Kryptomarkt. Ich vermute goldene Zeiten von Januar bis März. Generell wird 2018 ein gutes Jahr. Hab's so im Gefühl :D Außerdem muss ich einige Coins noch 12 Monate halten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pullback von 1k USD.. war zuletzt immer ein Zeichen für einen Aufwärtstrend. Vielleicht ja auch dieses Mal wieder... sind schon 1,5k im Plus.

Nun wünschen sich die Banken bestimmt ein positives Echo in der Presse über Ripple.. nach dem Motto: Während alle verloren haben, hat sich Ripple sogar fast verdoppelt in der Spitze. Wenn das keine Meldung wert ist... bin gespannt ob da was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übertragung von Wallet zu Wallet hat geklappt, ging ja super schnell.

Hab jetzt von meinem Einsatz 2,5/3 ETH geholt und 0,5/3 BTC, mal gucken was jetzt geht.

Ich danke euch für eure super schnelle Hilfe, werde noch leicht panisch, ist ja gerade der Anfang. :D

Bearbeitet von Xikum
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.