Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

11 hours ago, q1221q said:

Nene du, also ich will mich ja nicht auf die 50.000 festlegen... nachher sinds 100.000 und ich lag falsch :-P

Aber 500 :-D ... hoffe es war ein Joke und du hast nicht all deine BTC verschleudert

Nein, das war kein Joke. Sofern das Core Team nicht kurzfristig die vorhandenen Probleme löst, wird das in 2018 so kommen.

Der derzeitige noch immer hohe Kurs geht allein auf Spekulanten zurück, nutzbar ist der Coin aber nicht. Und ich glaube nicht, dass er das in absehbarer Zeit wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe mich eigentlich als Holder, habe aber beim China Crash den Fehler gemacht und aus Panik verkauft (bei +- 0). Mich reizt es auch jetzt wieder, da ich noch etwas im Plus bin mit dem Portfolio (von 100% gestern heute noch 30%), aber es war damals ein Fehler und es ist heute sicher auch wieder einer! Also haltet eure Coins und entspannt euch über die Feiertage...von der Steuer Problematik ganz abgesehen. 

Die einzige Frage, würdet ihr eure BTC und LTC zu Finex transferieren und in Alts (Iota Ripple) umschichten? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RoyalTS:

Morgen beim Glühwein und Christstollen lachen wir über die Korrektur und freuen uns über neue ATH`s ;)

Das nächste ATH wird noch etwas dauern, aber es wird kommen, ich glaube dass der heftige Rücksetzer gesund für den langfristigen Aufwärtstrend ist

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterstützung ist auf der 12.000er Linie - wenn die unterschritten werden sollte geht es runter bis zur nächsten Unterstützung - die liegt dann bei 10.800 - danach kommt 10.000 als psychologische Schwelle - aber richtigen Support gäbe es dann erst wieder bei 8.000 

Ich handele ja nen CFD - bei 18.000 hab ich 1 BTC gekauft - mein Depot ist 11.000 wert - gehts unter 8000 bin ich "Pleite" 

Bearbeitet von GoetzCebu
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einem neuen ATH spätestens 2019.

Das wären ab jetzt mehr als 50%.

Ich hatte eigentlich immer mit einem minimalen Zuwachs von rund 20% pro Jahr bei Bitcoins gerechnet. Das entspricht dem Durchschnittlichen Rückgang neuer Coins durch Mining.

Aber der Run auf Bitcoins / Crypto hat begonnen und dürfte erstmal so weitergehen.

Der Crash hat einen Vorteil:

Er reduziert das Risiko für eine Verschärfung der Sanktionen gegen Bitcoins.

Aber der Crash ändert gar nichts am langfristigen Potential von Bitcoins. Er ermöglicht aber preiswerteren Aufbau von Beständen.

Meine Mittelfristige (3-5 Jahre) Prognose bleibt bei 30-50k $.

Langfristig (>5 Jahre) sehe ich Kurse > 100k $.

Aber warten wir ab. Die langfristigen hodler dürften alle noch sehr entspannt sein :D

Edit:

Der Crash könnte sich auch zu einer Bärenfalle entwickeln :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.