Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Grinch60:

Die offenen Transaktionen haben keine Einfluss auf den Wert, war schon immer so. Und der Stromverbrauch interessiert auch niemanden, da müsste man andere Zahlungsmittel vorher rausnehmen wenn man auf Energieschonend setzt.

wenn die masse auf alts ausweicht weil die transaktion in btc ewig dauert, dann schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Gebühren du bezahlst für die Transaktion, desto mehr Priorität wird deiner Transaktion gegeben.

 

Lach... Wenn es so weiter geht sind wir schon bald wieder im grünen Bereich. ^^

GDAX steht kurz vor 13k€

Bearbeitet von 2k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb akropolis:

Falls es wie einige voraussagen bald ein neues ATH geben sollte - auf welcher grundlage soll das stattfinden?

btc hat aktuell probleme mit offenen transaktionen (glaube gestern waren es 250'000), frisst beim mining zuviel strom usw. - es gibt viel bessere coins auf dem markt.

mal abgesehen von dem ganzen hype - wo sind die technischen vorteile gegenüber anderen coins, welche einen erneuten anstieg rechtfertigen würden?

Was viele, vorallem neuer Einsteiger nicht verstehen ist dass 9 Jahre Trackrecord dem Bitcoin tausendmal mehr vertrauen der Anleger ermöglichen als irgendwelche "Paper Values" wie super technicals in einem Whitepaper. Und vergiss nicht, das hier ist ein Computernetzwerk das laufend verbessert und upgegradet wird und nicht still steht. Jeden Tag, check mal das Bitcoin Github.

99.99% der Altcoins führen den Nutzen für den Sie gedacht sind noch garnicht aus. Es sind also reine Spekulationsvehikel, und die selbe Anzahl, 99.99% werden auch wieder verschwinden.
Klar, mit den 0.01% der Altcoins die wirklich bleiben werden ist ein Astronomischer Return möglich, aber du erratest ja auch nicht die Lottozahlen oder?.

Also gehen die Leute in Bitcoin. Es ist halbwegs verständlich was der Bitcoin heute macht und in Zukunft machen soll, über Bitcoin wird am meisten geredet, Bitcoin gibts am längsten, Bitcoin hat schon sooooo viele Crashs erlebt und ist danach immer wie ein Phönix aus der Asche auferstanden.

Ich weiss, mit 1.000 € Einsatz Millionär werden ist einfach unglaublich verlockend, daher das Altcoin Spiel spielen und darauf hoffen dass man den BTC Killer erwischt hat. aber auch unglaublich unrealistisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Selbi:

Die haben sich gleich zweimal verbrannt und suchen jetzt Bestätigung in der nächsten BILD.

Nach dem "und" wirst Du echt gemein. Muss man so in die Wunde drücken? Nein, ich bin nicht betroffen.. ich lende. Klar, die Leute sind selbst schuld.. aber manche haben da hart erarbeitetes Geld verzockt, das vermutlich jetzt einer hat, der es deutlich weniger braucht. Denn der kleine Mann traut sich eher weniger in so einen tiefen Dip reinzukaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb robert-skispringen:

ich hab schöööön ETH nachgekauft. Bitcoin ist für mich zu heiß. Könnte mir vorstellen, dass es auch anderen so geht und sie lieber in Altcoins investieren

Die ALTs gingen nahezu komplett beim letzten Dip im Einklang mit dem BTC, ergo ist quasi jeder ALT genauso heiß wie BTC. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Die ALTs gingen nahezu komplett beim letzten Dip im Einklang mit dem BTC, ergo ist quasi jeder ALT genauso heiß wie BTC. ;)

Stimmt, aber bei denen ist mehr Bewegung drin, die Chance da einen sehr günstig nachzukaufen ist gut. Und ich finde das die Altcoins keineswegs zusammen mit dem BTC geraucht sind, sie sind runtergerauscht, aber sie steigen auch schneller wieder. Ok, sie sind so gesehn spekulativer.

Ist an sich auch egal. Im Moment ist es wohl für jeden schwer da richtig zu liegen, man weiß nie ob der grad günstig nachgekaufte Coin gleich nochmal runterrauscht und genau der steigt den man nicht nachgekauft hat.

Eigentlich müsst ich froh sein das ich seit Tagen auf die Bestätigung vom Verkäufer meiner ETH warte. Ich hätt sie eindeutig falsch investiert wenn ich heute die Kurse anschaue.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kekaka:

Ich möchte nicht den Miesepeter spielen, aber die Krise ist noch nicht abgewendet :ph34r:

Krise ?
wo standen wir nochmal vor einem Monat ? 
Es gab doch gar keine fundamentalen Bad News in den letzten Tagen, der Markt war einfach überhitzt ( ach, was  :D ), sonst gar nix.

Roger Ver sollte vielleicht mal was lernen daraus. Bei einem Krieg verlieren immer ALLE.

Halte seit Sommer BTC und ETH und lächle den Dip weg. Heute war Shopping Day für alle, bis zu 30% Discount auf alles. :P
Perspektive: Dr. Hosp erwartet in Q2 2018 Lightning bei BTC. Dann min. 30K, auch 50K. :wub:

Ein bisschen Geduld/Eier muss man schon haben.  

Oder einfach mit weniger Geld reingehen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich gut - vorhin bei knapp 10k nachgekauft und der Blick auf den aktuellen Kurs lässt mich nun zufrieden in den Weihnachtsurlaub starten.

Ich schaue auch erst im Januar wieder auf den Kurs. So bleibt die Hose trocken.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle! 2018 wird spannend! :-)

 

  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb robert-skispringen:

Wichtig zu sehen ist aber schonmal, dass auf Bitcoin.de keine Verkaufsangebote mit 80 BTC für 1,2 Mio Euro zu sehen sind. 

Boardfreak schläft anscheinend noch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, KINDI said:

Krise ?
wo standen wir nochmal vor einem Monat ? 
Es gab doch gar keine fundamentalen Bad News in den letzten Tagen, der Markt war einfach überhitzt ( ach, was  :D ), sonst gar nix.

Roger Ver sollte vielleicht mal was lernen daraus. Bei einem Krieg verlieren immer ALLE.

Halte seit Sommer BTC und ETH und lächle den Dip weg. Heute war Shopping Day für alle, bis zu 30% Discount auf alles. :P
Perspektive: Dr. Hosp erwartet in Q2 2018 Lightning bei BTC. Dann min. 30K, auch 50K. :wub:

Ein bisschen Geduld/Eier muss man schon haben.  

Oder einfach mit weniger Geld reingehen.

Und wieso habe ich nun keine Eier?

BTW Ich halte teilweise seit 2014 BTC, ETH und dutzende andere Coins...

Bearbeitet von kekaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.