Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb hank:

genau das hatte ich mir auch überlegt ?. Genau wie in Afrika, in Angola und Zimbabwe soll der Bitcoin doppelt so viel kosten wie hier.

 

frage mich auch immer warum die denn nicht im Internet woanders kaufen?

 

bzw. hatte ich mir überlegt ob man nicht bitcoin hier kaufen kann und in Afrika an afrikanischen onlinebörsen wieder verkaufen?

 

aber wird wohl nicht gehen, sonst würden die wohl nicht das doppelte da zahlen.

Der doppelte Wert liegt an der Umrechnung der Kurse in USD. Die Landeswährung in USD zu tauschen, dürfte für sich allein schon ein Problem sein und deren Wert in USD auch nicht unbedingt stimmen. Vermutlich gibt es auch dort offizielle und inoffizielle Umrechnungskurse der Landeswährung in andere Währungen. Dann kommt noch die hohe Geldentwertung hinzu. Allein wegen der adaptiven Inflationserwartung der sich im Währungsraum befindenden Subjekte wird vorab ein Aufschlag auf alle Preise verlangt und das lässt die Inflationsrate wie ein Schwungrad die nächste Höhe erklimmen obwohl diese ohne derartiges Handeln geringer ausfallen würde.

Alles zusammen genommen macht ein doppelter Bitcoinpreis in solchen Währungsräumen wirtschaftlich rational betrachtet durchaus Sinn.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Wie meinen?

Ob der BTC<>ALTS Tausch nun beendet ist, oder nachher mit dem Öffnen des Asiamarkts von vorne startet. Außerdem, ob der BTC/USD nun nach 16500 weiter in Richtung 19000-25000k zieht. Wie so mancher Chartexperte in den vergangenen Tagen aufgezeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoKith:

Ob der BTC<>ALTS Tausch nun beendet ist, oder nachher mit dem Öffnen des Asiamarkts von vorne startet. Außerdem, ob der BTC/USD nun nach 16500 weiter in Richtung 19000-25000k zieht. Wie so mancher Chartexperte in den vergangenen Tagen aufgezeigt hat.

Ah, danke. Jetzt hab ich den post verstanden. Es geht weiter Richtung 25 k. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skogen:

pff..gute Stimmung!

ich könnt kotzen! meine XRP kann ich net auscashen da finnex sie versteckt, beim BTC noch von 8K ausgegangen also net nach gekauft,Eth net gekauft..alles zum Kotzen! pff

Das habt ihr ungläubigen Alt-Looser auch verdient. Wer andere Götter neben dem Bitcoin und sein Paperwallet hat, wird bestraft. Muhaaaa

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mal wieder fällt, gibts im Iota Thread glaube ich günstig Stricke zu verkaufen.... Da herrscht wohl grade miese Stimmung. Aber kann ja morgen alles schon überall wieder anders sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb terva:

Bei vielen würde Euphorie aussprechen, wenn der Zinssatz auf ihren Tagesgeldkonto um 1% steigt - pro Jahr ;)

Das ist ein grosser Unterschied, das Geld auf dem Tagesgeldkonto ist sicher...

 

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Bearbeitet von BIEBR
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mir gingen schon vor längerem die ganzen Plattformen auf'n Senkel, entweder Technikbugs, ewig warten auf Geld oder nicht einloggen können, bin deshalb nur noch auf Bitcoin.de und handel da ein wenig, irgendwann ging mir die ganze Seitenswitcherei auch an die Substanz, muss nicht jeden neuen Trend mitgehen. Danke dennoch für den Tip, hab ja noch paar XRP und IOT auf ner Wallet liegen aber da sieht's ja auch nicht besser aus. Richtiger Minus Tag, der erste richtige ScheißTag in 7 Jahren Kryptowahn, muss ich mich noch dran gewöhnen...
Tschuldigung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb blacksummer123:

Wow richtig Bewegung drin. BTC schiesst gut nach oben.

Ich hoffe mal das die Korrektur zu Ende ist.

 

Prognose: Bis Mitte des Jahres 30k$

Sehr pessimistisch, bis dann sollte das Lightning Network durch sein. Ich schätze mal, dann sind mehr als 40 k schon drin...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb silversurfer:

ich glaube das alle top 1-25 crypto währungen gleichermaßen steigen.

 

Sicher nicht alle, aber 15-20aus den Top 25 sicherlich. Bis vorgestern war Altcoin Rallye, jetzt ist BTC dran. Alts entwickeln sich prächtig, wenn BTC seitwärts geht, die Zeit wird wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! War das ein Tag.

Habe mir gestern Abend mal just for Fun ein Konto bei plus500 aufgerissen und einfach ein wenig mit CFDs gezockt.

Zuerst in den Bitcoin, und dann zu 10% in die die zerbröselnden IOTAS, Ripples und Litecoins gesteckt, was kurzfristig aber alles keinen Erfolg brachte.

Also wieder raus aus den Kartoffeln und All in Bitcoin gegangen. Tagesergebnis + 30% :wub:

Ich habe plus500 jetzt komplett ausgecasht, bleibe übers WE jetzt erstmal an der Seitenlinie, schwöre mir niemals wieder auf CFDs zu zocken, weil mir diese in der Vergangenheit sehr viel Unheil beschert haben, und werde nächste Woche alles in den BTC schieben, weil ich hier sogar schon kurzfristig an die 25K glaube. Allerdings geht man ohne Hebel und Verfallsdatum wesentlich entspannter ins Bett, und daher soll das mein Ausflug in die Krypto CFDs jetzt auch gewesen sein.

Ich kann auch nur allen anderen raten, die Coins lieber direkt zu kaufen, um Verluste im Notfall einfach aussitzen zu können. Bei CFDs ist das Geld schlicht futsch.

Ich für meinen Teil hatte heute einfach nur tierisch Schwein gehabt. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlterHase:

Das habt ihr ungläubigen Alt-Looser auch verdient. Wer andere Götter neben dem Bitcoin und sein Paperwallet hat, wird bestraft. Muhaaaa

du ich hab mit dem Islam net soviel zu tun und bin eher nordisch orientiert... da gibt es natürlich den Allvater aber die Ableger haben auch große Macht :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlterHase:

Das habt ihr ungläubigen Alt-Looser auch verdient. Wer andere Götter neben dem Bitcoin und sein Paperwallet hat, wird bestraft. Muhaaaa

Wir treffen uns grade zweimal....das erste und das letzte Mal

 

welcome to My ignore-list 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gibt es einen Zusammenhang zwischen BTC  und Virtacoin? innerhalb der letzten 3 Wochen jeweil über 300% Anstieg beim Virtacoin daraufhin ein Flash down.

Akt. die letzen 24h stehen wir bei +300% und RIchtung 400%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand in den nächsten Tagen grössere Hoffnung für BCH?

Der kleine Bruder hat sich ja heute doch stark zurückgehalten.

Beim LTC habe ich die Hoffnung ja heute endgültig aufgegeben. Der bewegt sich ja noch nichtmals wenn man den mit nem Stöckchen anpiekst. :angry:

Cash ist aber eigentlich immer ne hinterhältige Sau, die genau dann durch die Decke ballert, wenn man es am wenigsten erwartet. Und vom Kurs her erscheint mir BCH aktuell echt günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Skogen:

du ich hab mit dem Islam net soviel zu tun und bin eher nordisch orientiert... da gibt es natürlich den Allvater aber die Ableger haben auch große Macht :P

Ein guter Freund von mir, Ragnar Lothbrok, hatte auch all seine Schätze in Bitcoins (und nur Bitcoins) verwandelt. Jetzt wartet er noch auf das Lightning Network, damit er aus Valhalla drauf Zugreifen kann.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.