Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wow, was für in Morgen. Im Halbschlaf die Kurse gecheckt und sofort wach gewesen.
Das passiert eben, wenn die Staaten ernst machen (Verbieten). Zwar können Sie nicht alles verbeiten, aber unregulierte Kryptos extrem unattraktiv machen

 

vor 2 Minuten schrieb Cryptonit:

Unter den ersten zehn Seiten ist nur Tether 0,86% im Plus :-D

http://coinlist.online/?k=EUR

 

Und was habt ihr alle über Tehter gelästert. Jetzt schaut her :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Doch habe ich...aber am meisten Coins wo mehr dahinter steckt als Spekulation...und meine Einsätze sind lange draußen.
Ich hodl einen Coin in dem große Hoffnungen für die Zukunft stecken. 

Da habe ich deutlich mehr Hoffnung als bei BTC aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht her.

Natürlich wird auch er in den Keller gehen, aber die Wahrscheinlichkeit das er wie der Phönix aus der Asche aufsteigt ist aus meiner Sicht größer als beim Spekulatius BTC.

Aber lasst uns erst mal abwarten bevor wir den BTC und den gesamten Kryptomarkt jetzt schon tot reden.

Bin ganz deiner Meinung.

vor paar Monate währst du noch beschimpft wurden von Btc fanboys.

ich habe ebenfalls zurzeit keine Btc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Risiko:

Bin ganz deiner Meinung.

vor paar Monate währst du noch beschimpft wurden von Btc fanboys.

ich habe ebenfalls zurzeit keine Btc.

Anfang Dezember stand der Bitcoin noch bei 9000, also ist doch alles mehr wie in Ordnung, oder? Ganz zu schweigen von den Steigerungen 2017. 

Mein Gott, dieses hoch und runter beim Bitcoin ist doch völlig normal, immer mit der Ruhe, keine Panik. Wartet mal noch 8 Wochen ab und dann schaut mal nach wie sich der BTC Kurs zu heute verändert hat. Völlig normale Kursverläufe...

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Franz:

Anfang Dezember stand der Bitcoin noch bei 9000, also ist doch alles mehr wie in Ordnung, oder? Ganz zu schweigen von den Steigerungen 2017. 

Mein Gott, dieses hoch und runter beim Bitcoin ist doch völlig normal, immer mit der Ruhe, keine Panik. Wartet mal noch 8 Wochen ab und dann schaut mal nach wie sich der BTC Kurs zu heute verändert hat. Völlig normale Kursverläufe...

Naja ich befürchte wenn das Trading verboten wird haben dann einige Coins ohne Substanz Probleme. Und derzeit hat auch der Bitcoin keine Substanz dank enorm hoher Transaktionskosten.

VIelleicht ist ein gesundes "Ausmisten" nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Franz:

Anfang Dezember stand der Bitcoin noch bei 9000, also ist doch alles mehr wie in Ordnung, oder? Ganz zu schweigen von den Steigerungen 2017. 

Mein Gott, dieses hoch und runter beim Bitcoin ist doch völlig normal, immer mit der Ruhe, keine Panik. Wartet mal noch 8 Wochen ab und dann schaut mal nach wie sich der BTC Kurs zu heute verändert hat. Völlig normale Kursverläufe...

Kurseinbruch um mehr als 30% wegen eines Grundes aus China bringt ernste sorgen mit sich. Am 13. September sah es extrem übel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, beim Bitcoin ist das doch normal. 

Sorgen würde ich mir bei diesem Banken und Firmencoin machen, diesem Ripple. Dort sieht es aus wie Totalverkauf, für den einen oder anderen ja aber kein Wunder. Im Gegenzug der BCH weiterhin sehr sehr ordentlich bei 2500. Hätte ich nicht gedacht das sich der BCH so gut hält. Ethereum, auch sehr gut im kurzfristigen Vergleich, Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Franz:

Ich sehe hier keine Panik. Nur weil es mal drei Tage nicht nach oben geht? 

China, Exchange registrierungsstop...

es gibt gründe und müssen verdaut werden. Es kommen aber fast jeden Tag neue neg. news raus.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Secator:

Nach meinem Verständnis ist hodln des btc angesagt, sobald diverse Börsen wieder Ihre Tore öffnen wird sich

der ganze Markt wieder entspannen. Da liegt soviel Kapital an der Seitenlinie das noch in den Markt will ;)

Oder sind abgeschreckt, wenn sie die letzten 4 Wochen den Kurs verfolgt haben^^ die kaufen wahrscheinlich eh lieber "Titcoins" in der Hoffnung, er steigt wie BTC seit 2009 oder Eth ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich auch sein, wenn ich meinen Kollegenkreis hier sehe, die wollten sich gestern alle bei binance registrieren und dann ging

es schon wieder nicht mehr weil dicht. Jeder dieser Kameraden weil ein paar Hunderter oder Tausender in Kryptos investieren. Sie warten nur

drauf das Sie es wieder machen können :) und Angst haben Sie irgendwie alle ;) 

 

EDIT: Ethereum ist auch seit gestern Abend/heute Nacht auf sinkendem Kurs, wenn auch nur minimal. Mal schaun ob er unter die 1000 €uro rutscht?!?!

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Jetzt schon? :-D
ist doch viel zu früh...denke heute Nachmittag würde es besser passen.

Die meisten wissen davon doch noch gar nichts...sehen sinkende Kurse und kaufen ein...bis sie die News lesen. :P

Glaub Deutschland hat keinen so großen Einfluss auf den Kurs. Die big player sind nach wie vor die Chinesen, Koreaner und Japaner.

wir können aber froh sein, dass es noch die Mongolei gibt. Da würden die chinagesetze nicht greifen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.