Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Oh man ihr habts geschaft...bin endlich Hodler!

Ich hodle mom. Coins mit diesem Zeichen:   € :rolleyes:

Aber wenn Btc weiter so fällt werd ich wohl doch wieder schwach und geb das Hodeln wieder auf.

Tausch dann wieder auf einer Börse:

€ --> BTC

 

Was haltet ihr davon? Eure Einschätzung dazu?

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freemount:

Nächster 12k-Test incoming.. Rebounce aber jederzeit möglich.. ich habe 3 bullische Signale in der letzten Stunde gesehen... die Leute sind heiß auf einen Anstieg, aber eben auch geil drauf Bitcoins noch günstiger einzukaufen...

Edit: Und da haben wir das nächste bullische Signal.

sehe nur bullisch nach unten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb freemount:

Nächster 12k-Test incoming.. Rebounce aber jederzeit möglich.. ich habe 3 bullische Signale in der letzten Stunde gesehen... die Leute sind heiß auf einen Anstieg, aber eben auch geil drauf Bitcoins noch günstiger einzukaufen...

Edit: Und da haben wir das nächste bullische Signal.

Könntest du das bitte näher erläutern? Ich bin zwar nicht so der Chartpinsler aber für viele wäre das eventuell ganz interessant (auch für die Hoffnung gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johnny:

sehe nur bullisch nach unten :)

Darfst natürlich nicht im 1h-Chart gucken :D Im 5min einige grüne Dochte, Versuche nach oben auszubrechen, die fehlgeschlagen sind... auch jetzt gerade wieder 2 gute 5min Kerzen.. aber wohl nur Traderei aus den 2 vorangegangen, roten Kerzen... da wird ja momentan jeder kleine Außreißer getraded.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alextline:

Oh man ihr habts geschaft...bin endlich Hodler!

Ich hodle mom. Coins mit diesem Zeichen:   € :rolleyes:

Aber wenn Btc weiter so fällt werd ich wohl doch wieder schwach und geb das Hodeln wieder auf.

Tausch dann wieder auf einer Börse:

€ --> BTC

 

Was haltet ihr davon? Eure Einschätzung dazu?

Ich konnte nicht Wiedersehen und hab mir testweise weitere Tron für 500$ gekauft.

zwar nicht so viel, aber immerhin hab ich ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern gemacht :-D 20%+ tags zuvor in Ether und dann wieder all out. Heute würd ich hin und her auch lassen, nur hodln oder Seitenlinie! Taschen macht man sich nur leer, wenn man nicht auch mal nen geringen Verlust realisiert (und sich eingesteht dass es halt mal'n Schuss in den Ofen war) oder Geldgeil ist und denkt "Jetzt geht's weit weit rauf" während schon wieder verkauft wird^^

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Darfst natürlich nicht im 1h-Chart gucken :D Im 5min einige grüne Dochte, Versuche nach oben auszubrechen, die fehlgeschlagen sind... auch jetzt gerade wieder 2 gute 5min Kerzen.. aber wohl nur Traderei aus den 2 vorangegangen, roten Kerzen... da wird ja momentan jeder kleine Außreißer getraded.

Auch wenn dieser Support bei 13.200$ gebrochen werden sollte, ist das noch kein Beinbruch. Der richtige Support kommt bei 12000-12500$ und danach sollte der Flummi wieder abgehen.

Das letzte Hoch am 1.06 war auch höher als der rebounce vom Dezember-"crash". Wenn sich das fortsetzt sollten wir wieder bis 17600$ kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.