Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb robert-skispringen:

jetzt geht alles den Bach runter, schnallt euch an, die Blase ist geplatzt

Gähn.....keine Ahnung was du so im Portfolio hast, aber meine Portfolio hat den gleichen Wert wie am 1.Januar....und das Platzen einer Blase hast du wahrscheinlich noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Risiko:

Was ich auf jeden Fall weiß ist, dass wenn ich meine ganzen Holdings verkaufe der Kurs wieder normal wird.

DAS kenne ich auch, sofort nach dem Verkaufen geht der Kurs nach oben, und zwar nicht zu knapp. 

Dieses mal sage ich mir: "Darauf falle ich nicht wieder rein!".  Dann rauscht der Kurs aber komplett ab. :lol:

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mr. Risiko:

Panik finde ich sehr gut.

man mistet die ganzen kiddeys raus, die glauben ohne Risiko Geld zu verdienen.

viele FUD steckt im Markt.

Dein Post vor einigen Minuten und der von vor 14 Stunden lassen nicht auf eine gefestigte Sichtweise oder Haltung schließen. WTF?

Wie passt das zusammen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so durch, ich weiß nicht mal mehr, ob mich das seitenlange Lambo Gequatsche oder die „wir sind alle verloren“ Parolen mehr ankotzen. Sorry, aber gehts eigentlich noch? Wenn die Märkte wieder drehen geht der andere Mist wieder los......ich habe ne Ignore-Liste, die täglich schneller wächst als jeder Coin.....

  • Haha 3
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose BNB: solange der Ansturm bei Binance dermasse umfangreich ist, wird BNB steigen. Weil jeder der dort handelt, 'braucht' BNB, damit die Gebühren in BNB abgerechnet werden können und um 50% günstiger sind (im Vergleich zu den Gebühren in BTC oder sonstiges). Bei 240.000 Neukunden ist da also noch viel Luft nach oben. Oder sehe ich das falsch? 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vidar33:

Prognose BNB: solange der Ansturm bei Binance dermasse umfangreich ist, wird BNB steigen. Weil jeder der dort handelt, 'braucht' BNB, damit die Gebühren in BNB abgerechnet werden können und um 50% günstiger sind (im Vergleich zu den Gebühren in BTC oder sonstiges). Bei 240.000 Neukunden ist da also noch viel Luft nach oben. Oder sehe ich das falsch? 

Sehe ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Vidar33 said:

Prognose BNB: solange der Ansturm bei Binance dermasse umfangreich ist, wird BNB steigen. Weil jeder der dort handelt, 'braucht' BNB, damit die Gebühren in BNB abgerechnet werden können und um 50% günstiger sind (im Vergleich zu den Gebühren in BTC oder sonstiges). Bei 240.000 Neukunden ist da also noch viel Luft nach oben. Oder sehe ich das falsch? 

Hab ich auch ein paar, ein coin der wirklich Sinn hat. 

Wo seht ihr ETH und LTC in nächster Zeit? Kaufen oder joch warten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb nasenbär:

Dito !

ich bin so durch, ich weiß nicht mal mehr, ob mich das seitenlange "Bin froh, dass ich vor ein paar Wochen bei Kraken gegangen bin" Gequatsche oder die „Dito !“ Parolen mehr ankotzen. Sorry, aber gehts eigentlich noch? ich habe ne Ignore-Liste, die größer ist als die gesamte Blockchain ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb davimas:

Is schon unverschämt.

Per Email keine Nachricht darüber erhalten und wenn man auf die Statuspage geht,

steht da die Meldung über Maintenance wurde vor 22 Std. gepostet.....

Hätte ich das vorher per Ankündigung gewusst, wäre mein BigBlind + Einsatz JETZT bestimmt nicht DORT!

Es gab doch eine Ankuendigung vorher. Musst Dich halt auhc mal bei dem Mailversteiler fuer Status-Updates anmelden.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster 12k-Test incoming.. Rebounce aber jederzeit möglich.. ich habe 3 bullische Signale in der letzten Stunde gesehen... die Leute sind heiß auf einen Anstieg, aber eben auch geil drauf Bitcoins noch günstiger einzukaufen...

Edit: Und da haben wir das nächste bullische Signal.

Bearbeitet von freemount
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.