Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Andrew2k2:

Klar

Ich sehe immernoch Unberechenbarkeiten genau wie gestern Abend.

und heute morgen könnten wir es ja sehen. Es muss noch eine ganze Menge verdaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Andrew2k2:

Nope Markt korrigiert wieder nach oben

Selten so ein Schwachsinn gelesen.wer ist der Markt? Der Markt besteht aus Käufern und Verkäufern. Aktuell wird die Richtung von den Pumper bestimmt. Lernt bitte die Chart bzw Diagramme zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vidar33:

Etwas OT aber immerhin: Binance wächst und wächst. Vorgestern hatten die eine Stunde offen für neue Anmeldungen. Innerhalb dieser einen Stunde haben sich 240.000 neue Kunden sich angemeldet. Das sind etwa 67 Kunden pro Sekunde!

Wow, das ist heftig. Da spricht doch eigentlich alles für LONG.. hoffen wir mal. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MarcusMM:

der Typ ist ja sympatisch, dann kann man sein Geld ja bedenkenlos auf der Börse lassen 

Er betont auf jedem Fall mehrfach, dass sie ihren Kundenservice ernsthaft verbessern wollen. Das finde ich schon klasse. Ich meine, er wird nicht danach gefragt, sondern sagt von sich aus, dass sie momentan Probleme haben damit, alle Kunden rechtzeitig zu antworten. Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass er schon weisst, was Sache ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende sehe ich auch eher bärisch, es geht also in meinen Augen runter. Da haben die Menschen mehr Zeit sich mit der Grosslage zu beschäftigen. Die ist für die Stimmung ja nun mal sehr entscheidend .

Gründe:

1. die Unsichereit ob nun viele Südkoreaner die coins auf den Markt schmeißen, bei der Lage im Land

2. die News aus den USA die Kryptowährungen zu prüfen https://futurezone.at/b2b/us-senat-beschaeftigt-sich-mit-risiken-von-kryptowaehrungen/305.994.097

3. generell waren wir vor diesen einflussreichen Ankündigungen auch schon im Abwärtstrend, welchem nun noch zusätzlich eine Menge Bullen entzogen werden.

Das alles veranlasst die Trader nicht gerade auf Kursgewinne einzukaufen und lieber am Rand mit Fiat die Lage weiter zu beobachten. So like me. Ich sehe die Verlustgefahr weit höher als Gewinnmöglichkeiten.

P.S.: ich hätte aber auch nicht gedacht, dass der Kurs sich nun doch recht wacker hält heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cutter111th:

Gut möglich, denn Morgen ist ja auch noch Freitag und das Wochenende steht vor der Türe:(

Was Geld (oder Kryptowährung) aus den Menschen macht...Jetzt freut man sich noch nicht mal mehr auf den Freitag und aufs Wochenende :):):)

(eigentlich traurig, wenn ich es nicht doch zum Lachen fände)

vor 33 Minuten schrieb freemount:

Wow, das ist heftig. Da spricht doch eigentlich alles für LONG.. hoffen wir mal. :)

Man sollte aber im Auge behalten, dass bei einem Standort wie Binance im asiatischen Raum alles mögliche passieren kann :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.