Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb noob2000:

Denkt ihr werden die Asia Boys nun mal so richtig tief in die Taschen greifen oder sich an der Miso Suppe verschlucken?

Würde gern noch nachkaufen und zwar im größeren Stil :D

 

vor 6 Minuten schrieb awdl:

Wenn man das nur wüsste, sitze seit Stunden immer wieder am Bildschirm und überlege nachzukaufen. War zwischendurch spazieren, essen, duschen.. habe versucht den Kopf freizubekommen und rational zu entscheiden, denke aber den idealen Tiefpunkt wird man nicht erwischen, ist letztendlich auch egal wenns danach bergauf geht, wenn es weiter runtergeht ists was anderes...

Wartet einfach ab bis sich alles etwas beruhigt hat. Sich zu hetzen um tiefstmöglichst einzukaufen darf keine option sein. Strategie festlegen, Kaufbereich festlegen und Trend oder Support Zone abwarten, DANN kaufen. Selbst wenn der BTC morgen wieder bei 11,5 k$ liegt, ruhig bleiben. Und notfalls wenn man für 1 k$ zu teuer einkauft ist das auch keine Schande, aber zu kaufen obwohl man nicht weiß wie weit es runtergeht, ist ein Fehler. Es gibt ein starkes Momentum gerade, erst wenn dem Momentum die Luft ausgeht sollte man einen Kauf in Erwägung ziehen.

Nur meine Meinung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evrybody BOUCE
BOUNCE
YES YES YOAR

Wenn ich jetz meine 140Btc's auf'n Markt werf, stehen morgen 15000K$ auf'm Chart... wenn nicht, dann 5000$K also HODL HODL HODL ich bin der letzte der mit wehender Flagge untergeht, für all eure Nachkommen...

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LightiXX:

Macht es Sinn einen Teil nun mit geringem Verlust zu verkaufen und darauf zu spekulieren, dass es noch weiter sinkt zum Wiedereinkauf?

Meiner Meinung nach ist der Zug längst abgefahren udn du fährst damit nicht besser. Wenn du an einen Pullback glaubst, halt das jetzt aus. Wenn du ganz aus dem Markt raus willst, dann verkauf. Sonst eben nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose bis Ende der Woche: Aus dem roten Bearish Belt Hold wird ein Hammer/Hanging Man (im Wochenchart)
Begründung: Die Kerze ist schon so weit gelaufen, aber es ist erst Dienstag. Bleiben noch so viele Tage für einen Formationswechsel

Bearbeitet von jabu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Wunschdenken said:

Scheint jetzt wieder etwas aufwärts zu gehen...

Die Gaudi beginnt um 2:00 - Popcorn und Cola holen, heute wirds spannender wie im Kino :lol:

 

Bisschen Galgenhumor muss sein, hab die Woche ein imaginäres Buchgewinn Auto verloren :lol: hodln bis es weh tut

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LightiXX:

Macht es Sinn einen Teil nun mit geringem Verlust zu verkaufen und darauf zu spekulieren, dass es noch weiter sinkt zum Wiedereinkauf?

lass es, das geht zu 99% schief.  Bin ich schon arg in rot aber hauptsächlich deshalb, weil bei mir gewisse Beträge von Bitfinex für über 3 Wochen net gutgeschrieben worden sind.
Jetzt wo ich sie wieder habe, würde ich nur verlust machen. Also abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Die Gaudi beginnt um 2:00 - Popcorn und Cola holen, heute wirds spannender wie im Kino :lol:

 

Bisschen Galgenhumor muss sein, hab die Woche ein imaginäres Buchgewinn Auto verloren :lol: hodln bis es weh tut

Geht mir gleich. Buchverlust ca. 13k. Bin gerade rasch in die Garage runter (Cola holen) und den i8 angeschaut. Jetzt bin ich wieder happy ?

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht, bricht gerade das Pyramidensystem  zusammen. Die großen Steine werden Stück für Stück weggezogen. Meine Coins habe ich noch zu guten Preisen mit kleinen Gewinn rausgezogen, bis auf ein paar... Glaubt mir, die Kurse werden noch deutlich weiter sinken.... Ich hoffe mal nicht, aber das was zu sehen ist, ist einfach nur unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb simo2k1:

Ich bin erst seit 2 Wochen dabei und kenne mich noch nicht so gut aus, aber kann es sein, dass das hier "pump and dump" auf ganz großen Niveau ist? Ich hab das Gefühl, dass hier "bots" im Spiel  sind?

Auf keinen Fall

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.