Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hatte vor ein paar Wochen geschrieben, dass mir beim Bitcoin noch die Panik am Ende einer Korrektur fehlt.

Da ist sie die Pure Panik.

Diese Panik macht die Böresn reich.

Diese Panik veranlasst Hodler aufzustocken.

Diese Panik ist gesund für einen späteren Anstieg!

Jetzt Fahne hoch und durchhalten....? Ich hab auch irgendwie Angst!

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alextline:

Hatte vor ein paar Wochen geschrieben, dass mir beim Bitcoin noch die Panik am Ende einer Korrektur fehlt.

Da ist sie die Pure Panik.

Diese Panik macht die Böresn reich.

Diese Panik veranlasst Hodler aufzustocken.

Diese Panik ist gesund für einen späteren Anstieg!

Jetzt Fahne hoch und durchhalten....? Ich hab auch irgendwie Angst!

Angst habe ich keine, dazu habe ich in 2017 zum Glück alles richtig gemacht (mit Glück). Aber Busserl traurig bin ich, dass es nun doch so dermaßen schnell geht, that's all!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@terence Übelst, wenn man Bitcoins für paar € erworben hat wie ich. Wir sind nun beim Stand vom 1. Dezember, ich seh's noch easy aber ich kann diesen penetranten negativen und andauernden apokalyptischen Weltuntergangsquark einfach nicht mehr lesen, wir sind alle schon genug angespannt, oder seh ich dat falsch. Das is die Kryptowelt und wer damit nicht klarkommt, der soll doch seinen Frust an seinem Boxsack auslassen und nicht in der virtuellen Welt!

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir gerade die ganzen Asiaten vor, die gerade aufstehen und erst mal ne verdammt schlechte Laune haben nach dem Handy schauen Haha :-) 

Ich sehe das ganze auch noch ziemlich entspannt, erstens weil ich relativ früh eingestiegen bin und zweitens weil ich wirklich nur die Kohle reingestreckt habe, die ich bereit bin zu verlieren. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Martin1991:

Stell mir gerade die ganzen Asiaten vor, die gerade aufstehen und erst mal ne verdammt schlechte Laune haben nach dem Handy schauen Haha :-) 

Ich sehe das ganze auch noch ziemlich entspannt, erstens weil ich relativ früh eingestiegen bin und zweitens weil ich wirklich nur die Kohle reingestreckt habe, die ich bereit bin zu verlieren. 

 

Es sind doch die Asiaten, die es jede Nacht verursachen...
Was du bzgl. der Kohle sagst, so hatte ich es 2017 auch gemacht...und jeder, der mehr als das zu verkraftende Kapital reinsteckt(e), ist eh verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Brian: "For those in public who patiently waited for your time to buy bitcoins, I do believe you window is fast approaching."

https://twitter.com/CRInvestor/status/953377661560111104

So kauft man auch richtig ein und nicht wie die meisten "buy the dip buy the dip" egal wie hoch wir liegen, hauptsache kaufen als wäre die Börse eine Einbahnstraße. Ich erinnere mich noch an die vielen kommentare bei 15k$, 14k$,13k$ "jetzt wieder ordentlich eingekauft". Der Bitcoin wird wieder steigen, keine Frage, aber vielleicht hat die aktuelle Talfahrt auch sein gutes, nämlich wenn die Leute daraus lernen, dass der Zeitpunkt für den Einkauf nicht von einem einzigen Dip abhängt sondern immer das große ganze Betrachtet werden muss. Wie bereits gesagt, viele Leute haben Fomo gehandelt ohne es selbst zu merken, weil sie dachten Preise von 14k,15k,16k,17k seien normal. So sieht wohl Lehrgeld aus.

"Wenn der BTC einmal die 10k$ knackt, wird er nie wieder 4-stellig"

:rolleyes:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal zur Beruhigung:

  • Im Januar gehts immer bergab:

https://www.youtube.com/watch?v=t4mxDeuuu9Y&t=168s

 

  • Und evtl gibts ein paar Panikverkäufe, weil Bitconnect down ist bzw. BTC einbehält (?) So ganz habe ich das nicht verstanden aber jetzt wundern sich alle, warum es evtl Scam ist:

https://www.youtube.com/watch?v=jMegtwpX_UQ&t=8s

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.