Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@AlterHase wenn die P2P einsetzen ist das ja noch schlechter wie Tor.. grußselig. Sind wir doch Mal realistisch. P2P verteilt alle IP Adressen im Netzwerk,ergo Zuweisung, Provider und Anschlussinhaber. Bei Tor braucht man nur paar Exit nodes, Game Over! Selbst beides kombiniert ist noch fragwürdig. Oder sehe ich das falsch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb freemount:

PS: Ich wusste, dass in Dir mehr als nur ein "Troll" steckt. Deshalb war ich von Kommentaren anderer diesbezüglich auch nie sonderlich angetan.

Nein nein nein, Ich bjn der Troll hier. Evtl. bin ich noch Deutschland, aber das war es dann auch. Vlt. werde ich nachlässig, was muss ich tun damit du mich ignorierst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Adriana Monk:

Nein, nicht unbedingt. Die werden eigentlich nur benutzt, um ein gewisses Muster zu erkennen und dementsprechen danach zu handeln. Das kann, muss aber nicht unbedingt ein Indikator sein. Du kannst in kleinen Maerkten auch einfach versuchen, andere Bots und deren Verhalten zu erkennen. In Norwegen war das sogar mal vor dem Surprime Court. Da hat einer ein Muster von einem Bot gefunden und dementsprechend gehandelt udn viel Geld verdient. 

Das ganze Spiel ist, einer macht ein Bot, ein anderer einen besseren und irgendwie spielen alle Murmeln. Ich verwende Matlab und das Machine Learning Tool, da kann man einfach Muster erkennen. Sehr zu empfehlen.

 

Adrian

Klingt interessant, aber erfordert sicher auch schon wieder nicht vorhandene Zeit. Trotzdem danke dafür!

vor 1 Minute schrieb TradingSnake:

Das ist nur - entgegen deiner Behauptung - nicht alles was du gesagt hast. Du hast uns hier lang und breit erklärt, dass die Bots manipuliert werden. Nur frage ich mich wie du das denn so genau sagen kannst wo du doch letztlich von der Funktionsweise der Bots gar nichts verstehst. Das ist doch völliger Humbug.

Ist ja beides ein bischen wage.. Adrian räumt ein "nicht unbedingt" ein. Man  kennt ja auch sicher nicht jedes System. Ich habe anhand der Orders auf Finex geurteilt, die ich ja auch hier im Forum gepostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Adriana Monk:

Nein, nicht unbedingt. Die werden eigentlich nur benutzt, um ein gewisses Muster zu erkennen und dementsprechen danach zu handeln. Das kann, muss aber nicht unbedingt ein Indikator sein. Du kannst in kleinen Maerkten auch einfach versuchen, andere Bots und deren Verhalten zu erkennen. In Norwegen war das sogar mal vor dem Surprime Court. Da hat einer ein Muster von einem Bot gefunden und dementsprechend gehandelt udn viel Geld verdient. 

Das ganze Spiel ist, einer macht ein Bot, ein anderer einen besseren und irgendwie spielen alle Murmeln. Ich verwende Matlab und das Machine Learning Tool, da kann man einfach Muster erkennen. Sehr zu empfehlen.

 

Adrian

Bots und Trader sind doch nur kleine Fische im Markt. Die großen Fische bestimmen die Märkte und die kleinen Trader versuchen etwas abzugreifen...

Trader bewegen die Märkte nicht nachhaltig...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlterHase:

P2P

5 Sekunden Google hätten dir 5 Minuten tipparbeit gespart ;)

http://lmgtfy.com/?q=Bisq

Danke das du dich geopfert hast trotzdem einen Kommentar zu verfassen. Ich hoffe du kannst jetzt deine Kostbare Zeit anderweitig nutzen.;)

Auch P2P Netzwerke sind nicht die große Lösung, deren Benutzung kann bekanntlich verboten werden wenn man zB shared. Es reicht dazu aus, dass man wieder die alte leier von der Geldwäsche, Terrorfinanzierung etc fährt und schon sind wir wieder dort wo wir jetzt hinsteuern. Man müsste dazu die Leute zwar aufwendig enttarnen, aber das funktioniert ja auch bei aktuellen P2P Netzwerken. mMn hat nichts eine Zukunft was sich in einer Grauzone befindet, die Masse will Klarheit und nicht bei jedem Trade über die Schulter schauen müssen. Für paar Nerds sicher akzeptabel, aber für die Masse nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlterHase:

Jetzt kommen eh immer mehr dezentrale Handelsbörsen auf, wie z.b bisq. Da kann niemand was regulieren.

https://coinmarketcap.com/exchanges/bisq/ Coole Zahlen :) (Nur ein Joke am Rande)

Ich hab auf der Seite gelesen, dass für die Security alles end to end durch TOR geschleust wird.

Und nein, ich möchte nun ken Whitepaper lesen und bin auch kein TOR Experte. Aber ich meine, ich hätte vor kurzem hier im Forum mal gelesen, dass gerade TOR unheimlich viele Markerpoints im geschlossenen System selbst hätte, an denen mal Malware etc. einsetzen oder auch "mitschicken" könnte...

Gibts es da Prognosen (OT, haha) wann die ersten Schwachstellen gehackt werden könnten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

Bots und Trader sind doch nur kleine Fische im Markt. Die großen Fische bestimmen die Märkte und die kleinen Trader versuchen etwas abzugreifen...

Trader bewegen die Märkte nicht nachhaltig...

Wie jetzt? Ich komme hier regelmäßig mit Walen um die Ecke, krieg dafür immer eins auf den Deckel (Verschwörungstheorie) und Du kriegst dafür Likes. :lol:

Und die, die Verschwörungstheorie schreien kriegen auch Likes.

Ich glaube, die Meinungen differenzieren sehr stark, was mich in meiner Meinung bekräftigt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alextline:

Die Börsen verdienen nun Anständig!

Aber hallo...

 

So, bei dem jetzigen Dip auf Finex/NEO gibts die gleiche Divergenz im MACD, die wir vorhin bei BTC hatten.

Edit: Bei ZEC, Dash und Co. auch... bin gespannt, ob das tatsächlich ein positives Signal ist.

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, Ragnarøk ist gekommen ...

 

Þar kemur inn dimmi
dreki fljúgandi,
naður fránn, neðan
frá Niðafjöllum;
ber sér í fjöðrum,
flýgur völl yfir,
Niðhöggur nái.
Nú mun hún sökkvast.

 

Lustig, ich bin morgen in Asgard ...

*Offtopic* Bin gespannt ob die die Schiffe auch platt gemacht haben.... */Offtopic*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.