Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb veniceline:

wenn ich wüsste ob es noch weiter fällt grins :)

 

Und immer mögliche Steuern und die Jahresfrist zur Steuerfreiheit berücksichtigen. Wenn du an deine Coins glaubst, dass die Ende des Jahres deutlich im Plus sind, dann lohnt es sich u.U. mehr die zu halten und Ende des Jahres steuerfrei (teil)auszahlen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb freemount:

 

Denn sobald es außerhalb des Bollinger Bands geht, werden sofort Bots und erfahrene Trader zum Kauf getriggered = Widerstand. Deswegen wird über diese sanfte Treppenbewegung erst mal das Bollinger Band geöffnet.

 

Edit: Aktuell 11.100 und wir sind immer noch im Bollinger Band. Heute früh war das Bollinger Band bei 11.300 :D

so ein krasser Unfug schon wieder. Aber bitte zeig jetz mal deinen Chart mit den BB. Bitte!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ribbl:

In einer Sache sind die meisten sich doch einig, nämlich, dass es erst mal noch deutlich runter geht oder? Dann doch am besten verkaufen und wieder kaufen oder?

Wenn es runter geht dann verkaufen? Wenn es bereits am runtergehen ist, dann kommt man eigentlich schon zu spät.

Aber im prinzip, man macht noch Plus solange man nicht unter seinem einkaufswert verkauft. Ja, das schon. Aber ob das dann noch Sinn macht in der Hoffnung das der Kurs anschliessend noch tiefer runtergeht ist schon ziemlich Glücksspiel. Ein Kurs geht meist nicht gleichmässig runter sondern Stufenweise. Einen Satz nach unten, einen kleinen nach oben um Käufer anzulocken, dann wieder ein Satz nach unten, die ersten fangen an panisch zu verkaufen, Kurs geht noch weiter runter, das ganze fünfmal und schon kann man billig einkaufen.

Da wirst du vermutlich nicht so schnell handeln können wie dir dein bissel Gewinn flöten geht weil du immer den falschen Zeitpunkt erwischt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deliciiouz:
vor 4 Minuten schrieb veniceline:

wenn ich wüsste ob es noch weiter fällt grins :)

 

Und immer mögliche Steuern und die Jahresfrist zur Steuerfreiheit berücksichtigen. Wenn du an deine Coins glaubst, dass die Ende des Jahres deutlich im Plus sind, dann lohnt es sich u.U. mehr die zu halten und Ende des Jahres steuerfrei (teil)auszahlen zu können ;)

ich trade nicht, ich halte

mir ging es nur um das nachkaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Deliciiouz:

Das klingt auch sehr bullish :)

ist erstmal egal,

hab mein Einsatz wieder, kann den Fiskus zahlen und hab danach noch einen feinen Fiat Gewinn. Nachhaltig hab ich schon einiges falsch gemacht und liegen lassen, hatte aber das Glück schon ein bischen dabei zu sein, also alles gut. Das was ich halte betrachte ich als reinen Zock, anders würde es auch keinen Sinn machen ;)

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

In so einer Situation kann man das mitnehmen.. und Bots tun es alle Male.

Aber schön, dass Du wieder ruhig bist. ;)

Und schön, dass du deiner Linie treu bleibst und nur Schwachsinn postest. Ich versuch dich ja zu ignorieren, aber du haust hier Sachen raus...Widme Dich doch lieber News & Tweets. Charttechnik solltest du n Schweigegelübde ablegen, zum Wohle aller...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fibonacci:

Und schön, dass du deiner Linie treu bleibst und nur Schwachsinn postest. Ich versuch dich ja zu ignorieren, aber du haust hier Sachen raus...Widme Dich doch lieber News & Tweets. Charttechnik solltest du n Schweigegelübde ablegen, zum Wohle aller...

Deine Argumente erschlagen mich. So viel zum Thema Schwachsinn. :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freemount@Fibonacci
Könnt ihr eure gegenseitigen Zuwendungen bitte per PM austragen - es interessiert hier eher wenig.
Ihr müsst auch gar nicht "versuchen" jemand zu ignorieren - das Forum bietet dazu sogar eine Funktion (mit der Maus über den User, dann öffnet sich ein kleines Fenster und dann "Benutzer ignorieren").
Danke!

Bearbeitet von Amsi
  • Love it 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.