Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Johnny:

Will nicht nerven, aber hatte ich es nicht gesagt .... 9800 Dollar oder Euro... kommt ja noch... und danach auf 5800 Euro

 

Hier  siehst du es, Wette gewonnen!

Bearbeitet von Johnny
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kreiser:

Im schlimmsten Fall was wird passieren...

* 8K sehr schönes Angebot

* 5K das währe ja fast so schön wie 20k :D

* 2$ unwahrscheinlich

Alles wird Gut. ;)

Weshalb wäre 5K fast so schön wie 20K...wegen Hosp, der sagt dass nach 5K wieder 60K kommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Manfred_Messer:

Vielleicht kann man noch einge retten, in dem man sie drauf aufmerksam macht was passieren wird. Holden bis 0 bringt ja nix. Weg ist weg.

...du gibst dem Ganzen dann hier wohl den Todesstoss. Daher dein Name...

Man, man, irgendwann muss doch wohl auch der letzte Mohikaner hier begreifen, dass der BC und alles was ihm folgte nicht als Selbstbedienungsladen konzipiert wurde. No risk no fun. Aber bitte, bitte: hört auf den Weltuntergang herbei zu beschwören (oder zu sehnen) und lasst das doch diese Prognosen, die für rein gar nichts gut sind. Wen interessiert, ob der Kurs gerade 100$ rauf oder runter geht? Habt ihr alle keine Zeit mehr? Muss alles hier, jetzt und sofort passieren? Geduld ist angesagt!

tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Stunden sind wie 1 Sekunde in der Formel1 Welt, immer noch Lichtjahre... frag den Vettel. Wettschulden sind Ehrenschulden aber passt schon, entweder du gestehst ein dass du falsch gelegen hast oder eben nicht

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Manfred_Messer:

Von 5-stelligen Bitcoinkursen werden wir uns verabschieden müssen. Und zum Jahresende kann der Bitcoin durchaus noch vom 4-stelligen in den 3-stelligen Bereich rutschen.

Ethereum liegt dann im 1 bis 2-stelligen Bereich und so weiter. Die fetten Fische haben schon verkauft und tun es jetzt, und die kleinen die die Zeche bezahlen schauen in die Röhre.

Dem Kryptomarkt wird es leider wie dem "Neuen Markt" ergehen, von ganz oben auf Null und dann komplett verschwunden.

Die Technik wird bleiben (Blockchain etc.), aber die "Währungen" werden sich auflösen.

Ja absolut. Eigentlich ist es schon zu spät. Der Eisberg ist gerammt. Die Feder schreibt geschwind. Das ewige Wort ist geschrieben. Hannibal hat die Alpen überquert. Der Kiel voll Wasser schwer, der Bug sich reckt zum letzten Gruß. Die BILD hat schon vor Weihnachten gemeldet das Bitcoin um 500 Euro sinken wird. Auch der Typ von Finanztipp sagt das man jetzt lieber in Riesterrente und Betriebliche Altersvorsorge einsteigen sollte. Auch in der Telebörse hat ein Experte empfohlen das man jetzt lieber Aktien kaufen sollte weil das  so Problemlos ist und man keine Angst haben braucht. Ich hab letzte Woche meine Coins meinem Sparkassenberater anvertraut damit er die für mich verkauft, der hat richtig Ahnung. Der hat sich auch total gefreut.

Die wichtigste Frage: Wann ist die Waschmaschine endlich mit den Schlübbern fertig?? Ich glaub der Kupferbolzen guckt schon wieder raus. Angst fressen Seele auf.

 

Das kommt jetzt in meine Signatur. So.

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Hoffe mal das ETH gar nicht erst so weit runter geht :ph34r:

Allein wegen diesem Johny hoff ich dass der Ether auf meine 699€ Kauforder runterkracht, er panisch verkauft und ich sie alle einsammeln kann für'n Apfel und'n Ei und dann Ath 200000000

Gott regt mich sowas auf, wenn man sich Fehler nicht eingestehen kann. Wem das Offtopic auf den Sack geht, Sorry,

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

7 Stunden sind wie 1 Sekunde in der Formel1 Welt, immer noch Lichtjahre... frag den Vettel. Wettschulden sind Ehrenschulden aber passt schon, entweder du gestehst ein dass du falsch gelegen hast oder eben nicht

Meine Güte, das habe ich gestern schon gesagt vor mehr als 24 Stunden!!!

Finde nur leider nicht so schnell unter den ganzen Nachrichten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Manfred_Messer:

Vielleicht kann man noch einge retten, in dem man sie drauf aufmerksam macht was passieren wird. Holden bis 0 bringt ja nix. Weg ist weg.

Ne, weg sind die Coins nicht! Und holden bis 0? Ja, bis der Euro durch Krypto ersetzt auf Null ist! Dann stimmt es wieder, weg ist weg. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Johnny:

Meine Güte, das habe ich gestern schon gesagt vor mehr als 24 Stunden!!!

Finde nur leider nicht so schnell unter den ganzen Nachrichten!!

Was willst du suchen, du sagstest für alle lesbar 2 bis 3 Stunden und ich hab meinen Besen, du nen Ether gewettet. Sieh es doch einfach ein, dass deine Prognose für'n Arsch war, dreh es dir hin wie du willst, warum funktioniert meine Ignorliste nicht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Drayton:

Ne, weg sind die Coins nicht! Und holden bis 0? Ja, bis der Euro durch Krypto ersetzt auf Null ist! Dann stimmt es wieder, weg ist weg. ;) 

Ne, die "tollen" Coins sind natürlich nicht. Von denen hat man aber nix mehr, wenn 1 BTC dann vielleicht noch ein paar Cent wert ist, den man zu x-hundert oder sogar x-tausend € gekauft hat. Also die Kohle ist dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Crusader123:

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-ether-xrp-ripple-rutschen-wo-liegen-die-auffangzonen,5705105

 

Selbst wenns runter geht, wird ein Aufwärtstrend erwartet. Spätestens jetzt sollte man einsteigen :)

Ich finde seine charttechnischen Prognosen immer sehr interessant. In der Vergangenheit ist einiges fast bilderbuchmäßig so gekommen wie von ihm beschrieben. Selbst Ripple, der hier im Forum und im Allgemeinen verteufelt wird und zu dem jeder sagte: über 1 oder gar 2 Dollar können niemals möglich sein. Er dagegen hatte Ziele bis 2,20 und darüber hinaus auch bis 3 Dollar prognostiziert.

Danke für den Link.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Manfred_Messer:

Ne, die "tollen" Coins sind natürlich nicht. Von denen hat man aber nix mehr, wenn 1 BTC dann vielleicht noch ein paar Cent wert ist, den man zu x-hundert oder sogar x-tausend € gekauft hat. Also die Kohle ist dann weg.

Ah komm Manfred, du willst doch bloß Stimmung machen damit du selber unter 10K nachkaufen kannst! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar wie sich die letzten Wochen die Trolle hier vermehren wie Karnickel. Danke an all die anderen für gutgemeinte und teils auch gut analysierte Prognosen. Gehen teils leider etwas unter.

 

Der gute Kinski wenn er noch leben würde würde dies wahrscheinlich dazu sagen

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Ja absolut. Eigentlich ist es schon zu spät. Der Eisberg ist gerammt. Die Feder schreibt geschwind. Das ewige Wort ist geschrieben. Hannibal hat die Alpen überquert. Der Kiel voll Wasser schwer, der Bug sich reckt zum letzten Gruß. Die BILD hat schon vor Weihnachten gemeldet das Bitcoin um 500 Euro sinken wird. Auch der Typ von Finanztipp sagt das man jetzt lieber in Riesterrente und Betriebliche Altersvorsorge einsteigen sollte. Auch in der Telebörse hat ein Experte empfohlen das man jetzt lieber Aktien kaufen sollte weil das  so Problemlos ist und man keine Angst haben braucht. Ich hab letzte Woche meine Coins meinem Sparkassenberater anvertraut damit er die für mich verkauft, der hat richtig Ahnung. Der hat sich auch total gefreut.

Die wichtigste Frage: Wann ist die Waschmaschine endlich mit den Schlübbern fertig?? Ich glaub der Kupferbolzen guckt schon wieder raus. Angst fressen Seele auf.

 

Das kommt jetzt in meine Signatur. So.

Sehr witzig und so...

Aber mal eine ernst gemeinte Frage: Was macht dich so sicher, dass es nicht tatsächlich so läuft, wie Manfred_Messer beschrieben hat?

Ganz so abwegig finde ich es mit etwas Abstand betrachtet gar nicht.

Damals wurden auch wahnwitzige Summen in irgendwelche "Internet-Unternehmen" investiert, weil viele davon ganz sicher das nächste Big-Thing werden sollten. Als die Kurse immer weiter gestiegen sind, sind Tante Hilde und Nachbar Jürgen auch eingestiegen, weil ja das Internet so geil ist und die ganzen neuen Firmen  zukünftig Milliarden wert sein werden. Wie es damals vor 18 Jahren ausgegangen ist, ist auch bekannt. Und trotzdem gibt es Google usw. heute noch, aber 99% der "Neuen-Markt"-Unternehmen von damals gibt es heute nicht mehr.

 

Ich sehe durchaus Parallelen zu den Cryptos. 99% der Coins sind einen feuchten Dreck wert. 

Mir ist klar, dass solche Gedankengänge hier in einem Coinforum auf wenig Gegenliebe stoßen und man sich doch am besten "verkriechen" soll, wenn man keine Nerven hat. Ich kann dazu nur sagen, ich bin aktuell tiefenentspannt, weil ich keine wahnwitzigen Beträge investiert habe. Trotzdem ist es naiv zu denken, dass es nicht ähnlich laufen wird wie damals vor 18 Jahren. Ob es jetzt diese Woche schon so weit ist oder erst in x Jahren weiß natürlich niemand - aber ich bin ganz sicher, dass es einen Großteil der Coins in wenigen Jahren nicht mehr geben wird.

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.