Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Kreiser:

Angst bringt dir im Crypto Market nicht viel du brauchst eine Strategie dann hast du auch kein Stress mehr egal was passiert.

Ganz genau so! Man muss sich die Kerzen und Kursverläufe anschauen und daraus Strategien basteln. Angst und Panik passen nicht auf den Kryptomarkt.

 

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Würde das gar nicht mal Manipulation nennen, eher ausnutzen das es halt unreguliert ist, nicht mehr und nicht weniger! Aber noch mal, kein 25 Prozent Kursgewinn in 5 Minuten ist normal wie zb bei Ripple 3 Tage in Folge war. 

Stimme ich Dir zu. Für den Kryptomarkt ist es keine Manipulation per Definition, da Krypto unreguliert. Ethisch gesehen ist es dennoch Manipulation.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chris90:

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Ist das Pumpen gesetzlich verboten? Heute Nacht um 4Uhr findet ein riesen Pump statt, von derjenigen Gruppe die auch Tron, Russiacoin, XRP,... vieles mehr extrem nach oben geschaukelt haben. Wisst ihr zufällig, ob  aufgrund bewusster Teilnahme strafrechtliche konsequenzen auskommen können ? Wie sieht hier die Grundlage aus? ich habe dazu nichts gefunden

Afaik: Unreguliert und damit nicht verboten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, joshisaka said:

da muss was anderes im Busch sein (Bots, Manipulierer etc.)

Büsche gibt es hier sicher jede Menge - steckt aber nichts drin. Ist wohl doch einfach nur der Markt.

Es ist ein UNREGULIERTER Markt, bei dem Alles möglich ist - in alle Richtungen. Das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Ganz genau so! Man muss sich die Kerzen und Kursverläufe anschauen und daraus Strategien basteln. Angst und Panik passen nicht auf den Kryptomarkt.

 

Stimme ich Dir zu. Für den Kryptomarkt ist es keine Manipulation per Definition, da Krypto unreguliert. Ethisch gesehen ist es dennoch Manipulation.

Ihr nehmt meine Äußerungen zu wortwörtlich...ich habe keine Panik, da ich selbstredend nur Geld drinne habe, auf das ich verzichten kann, das ist schon klar. Mein Leben hängt in keinster Weise davon ab...wäre ja auch schlimm.

Angst im wörtlichen Sinne habe ich nicht, aber man ärgert sich halt dennoch, die allermeisten können nicht wirklich emotionslos bei der Sache sein...sonst wären einem 10- oder 100-fache Gewinne auch scheißegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wholy fuck.. 2000ETH Buywall bei 1000USD auf Finex... das ist nicht groß der Rede wert.. aber bei 980 war gerade eine 4000 ETH (!!) buy wall, die dann sofort wieder weg war.

Edit: 4000 ETH Buywall bei 980 ist wieder da.

11000 ETH Buy wall bei 880... Das sind 10Mio USD! Verarschen kann ich mich selber... :D

Bearbeitet von freemount
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Wholy fuck.. 2000ETH Buywall bei 1000USD auf Finex... das ist nicht groß der Rede wert.. aber bei 980 war gerade eine 4000 ETH (!!) buy wall, die dann sofort wieder weg war.

Edit: 4000 ETH Buywall bei 980 ist wieder da.

11000 ETH Buy wall bei 880... Das sind 8,8Mio USD! Verarschen kann ich mich selber... :D

Jetzt mal für mich als nicht ganz so bewanderten :) Du redest da von Kaufordern die bei entsprechenden Kursständen raus gehen?  Also bei Kurs 880 dollar kauft einer/mehrere für 8,8 Milli ETH ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb joshisaka:

Ihr nehmt meine Äußerungen zu wortwörtlich...ich habe keine Panik, da ich selbstredend nur Geld drinne habe, auf das ich verzichten kann, das ist schon klar. Mein Leben hängt in keinster Weise davon ab...wäre ja auch schlimm.

Angst im wörtlichen Sinne habe ich nicht, aber man ärgert sich halt dennoch, die allermeisten können nicht wirklich emotionslos bei der Sache sein...sonst wären einem 10- oder 100-fache Gewinne auch scheißegal.

Hast du dich nicht noch vor 2 Stunden gefreut wie günstig man jetzt Einkaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Leute, es war doch so was von klar, dass dieser Tag kommen wird. Diese ständigen Verschwörungstheorien sind langsam wirklich lächerlich. Das war allerdings erst der Anfang,  interessant wird es erst wenn die 8.000 $ getestet werden.

Bearbeitet von kekaka
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Jetzt mal für mich als nicht ganz so bewanderten :) Du redest da von Kaufordern die bei entsprechenden Kursständen raus gehen?  Also bei Kurs 880 dollar kauft einer/mehrere für 8,8 Milli ETH ?

Bei 880USD will einer/wollen mehrere 11000 ETH zum Wert von 10Mio. USD kaufen - laut Order book auf der Börse Bitfinex. Wird aber Spoofing sein.

Google nach "Order book spoofing".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kekaka:

Mein Gott Leute, es war doch so was von klar, dass dieser Tag kommen wird. Diese ständigen Verschwörungstheorien sind langsam wirklich lächerlich. Das war allerdings erst der Anfang,  interessant wird es erst wenn die 8.000 $ angetestet werden.

Was für ein Stuss, was soll denn daran interessant sein?
Außerdem müssen wir darauf nur noch 2-3 Tage maximal warten...dann kannste dein interesse ja noch mal hier bekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kekaka:

Mein Gott Leute, es war doch so was von klar, dass dieser Tag kommen wird. Diese ständigen Verschwörungstheorien sind langsam wirklich lächerlich. Das war allerdings erst der Anfang,  interessant wird es erst wenn die 8.000 $ getestet werden.

Für die 8-9K hab ich nochmal 10% wenn nicht soll es mir auch recht sein die Seitenlinie freut sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb joshisaka:

Und wieder innerhalb der letzten 15 Minuten 500$ runter (BTC); das ist auch mit der extrem hohen BTC-Votalität nicht zu erklären, da muss was anderes im Busch sein (Bots, Manipulierer etc.)

So ein Schwachsinn. Das lässt sich allein mit der Charttechnik begründen. Mach mal die Augen auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kekaka:

Mein Gott Leute, es war doch so was von klar, dass dieser Tag kommen wird. Diese ständigen Verschwörungstheorien sind langsam wirklich lächerlich. Das war allerdings erst der Anfang,  interessant wird es erst wenn die 8.000 $ getestet werden.

Nur mal so...

Kannst du das irgendwie belegen?

Also deine Meinung bekräftigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kekaka:

Mein Gott Leute, es war doch so was von klar, dass dieser Tag kommen wird. Diese ständigen Verschwörungstheorien sind langsam wirklich lächerlich. Das war allerdings erst der Anfang,  interessant wird es erst wenn die 8.000 $ getestet werden.

Was passiert denn bei 8k?

 

Gerade eben schrieb Kreiser:

Für die 8-9K hab ich nochmal 10% wenn nicht soll es mir auch recht sein die Seitenlinie freut sich ;)

Das bedeutet ja, Du hast schon höher eingekauft? Wie lange denkst Du denn, müsstest Du die teurere Investition halten, bis der Kurs da wieder ankommt, wenn der BTC wirklich auf 8k fällt? Es sei denn natürlich man erwartet Rebounce von 3k USD. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, joshisaka said:

Was für ein Stuss, was soll denn daran interessant sein?
Außerdem müssen wir darauf nur noch 2-3 Tage maximal warten...dann kannste dein interesse ja noch mal hier bekunden

Wenn ich mir deine letzten Beiträge, scheinen deine Nerven ja blank zu liegen.

Es wird interessant sein, ob die 8.000 $ halten, denn diese Marke ist verdammt wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hosp meinte wir sehen das Jahr kurse von 5000 und von 50.000 - was von beidem zuerst eintritt weiß er nicht. sieht aktuell nach ersterem aus :lol:

 

Kauft ihr mittlerweile nach? Wenn ja was und wieviel? Grundsätzlich hodle ich, verbrenn mir beim Traden die Finger. Und grundsätzlich sollte es jetzt günstig sein nachzukaufen - oder ich greif bei meinem Glück wieder ins fallende Messer :(

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, dermarkus78 said:

mich hat FOMO ein bisschen erwischt und hab bei €930 noch ein klein wenig ETH nachgekauft. später gabs die bei bitcoin.de ja für 849.- aber naja, soviel wars nicht

Ich werd mir evtl. am Abend bisschen BTC, ETH und TRX kaufen - Tron kommt langsam in den Bereich wo ichs mir wieder kaufen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.