Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Ali Mente:

Meint ihr der Double Bottom könnte halten? 

Mach Dir keine Illusion.. es gibt kein "Halten".. diejenigen, die diese Show hier abziehen, haben genügend $ Power, um den Kurs innerhalb von 6h von 13.200 auf 10.900 zu drücken.. meinste nicht, die könnten dann auch auf unter 10.000 drücken...? Unterstützungszonen sind in so einer Situation so gut wie nichts wert.

Die Winklevoss-Brüder könnten den Kurs vermutlich direkt auf 1k USD runterbrechen, wenn sie denn wollten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Wie kommst auf das schmale Brett? Der heutige Nachmittag wird noch richtig interessant.

Eben, denk ich auch. mich juckt es in den Fingern ETH wieder bei um 1.000 Dollar rein zu gehen, aber ich traue irgendwie dem Braten noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Jedes mal das Gleiche hier. Steigen die Kurse ist alles Top. Sinken die Kurse treiben die Großen ein Spielchen mit uns.

Auch das Steigen machen die großen.. ich habs etwas früher erklärt...

 

So, aktuell geht die Welle wieder nach unten. Ich denke: Geht er auf 11.950 auf Finex ist der Dump vorbei, geht er auf 10.890 sehen wir die 10.000. Das sind jeweils die beiden Orientierungspunkte aus vorherigen Kerzen, die kritische Zonen bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ein Hinweis an diejenigen, die aktuell Buchverluste im Portfolio haben. Es könnte jetzt ein guter Zeitpunkt sein diese zu realisieren, um sie mit späteren oder früheren Gewinnen innerhalb der Periode gegenzurechnen. Lasst doch das FA an eurem Schmerz ein wenig teilhaben.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Auch das Steigen machen die großen.. ich habs etwas früher erklärt...

 

So, aktuell geht die Welle wieder nach unten. Ich denke: Geht er auf 11.950 auf Finex ist der Dump vorbei, geht er auf 10.890 sehen wir die 10.000. Das sind jeweils die beiden Orientierungspunkte aus vorherigen Kerzen, die kritische Zonen bilden.

Auch das stimmt wohl eher nicht...er war auf fast 12000, nun gehts wohl mind. wieder unter 11600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Eben, denk ich auch. mich juckt es in den Fingern ETH wieder bei um 1.000 Dollar rein zu gehen, aber ich traue irgendwie dem Braten noch nicht.

Dieses jucken in den Fingern hatte ich gestern Nacht auch schonmal. Ich schau mal im Laufe des Nachmittages und Abends ob da die 860 Euro bei Bitcoin.de nochmal erreicht oder unterschritten werden. So 100 Euro würd ich nochmal auf die schnelle nehmen. Ich weiß im Moment nicht was mit meinem Geld bei Litebit ist, das ist sowas von....grrr :angry:

Wär man nur mal ein Besserverdiener, dann müsst man sich nicht mit so Minibeträgen rumärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb freemount:

Mach Dir keine Illusion.. es gibt kein "Halten".. diejenigen, die diese Show hier abziehen, haben genügend $ Power, um den Kurs innerhalb von 6h von 13.200 auf 10.900 zu drücken.. meinste nicht, die könnten dann auch auf unter 10.000 drücken...? Unterstützungszonen sind in so einer Situation so gut wie nichts wert.

Die Winklevoss-Brüder könnten den Kurs vermutlich direkt auf 1k USD runterbrechen, wenn sie denn wollten. :D

Tja, da wirst du leider Recht haben, wir sind ein Spielball der Großen.. dann hoffen wir mal dass sie dem Ball nicht nochmal nachtreten ;) oder das war nur die Vorlage und jetzt wird er nochmal volley genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Dieses jucken in den Fingern hatte ich gestern Nacht auch schonmal. Ich schau mal im Laufe des Nachmittages und Abends ob da die 860 Euro bei Bitcoin.de nochmal erreicht oder unterschritten werden. So 100 Euro würd ich nochmal auf die schnelle nehmen. Ich weiß im Moment nicht was mit meinem Geld bei Litebit ist, das ist sowas von....grrr :angry:

Wär man nur mal ein Besserverdiener, dann müsst man sich nicht mit so Minibeträgen rumärgern.

Oder wie Ich, Aleinverdiener bei scheiss Mieten im Raum München:D Kann mir gerade mal einen ganzen ETH leisten muuuahhhh :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigen Großen die hier drin sind, werden kaum Interesse haben, den Markt vollends zu zerstören.

Das ist gerade das Paradies um Geld zu machen... unreguliert, mit wenig Geld zu beeinflussen, viele zittrige Hände, usw.

Zum Traden mit genügend Finanzpower ein wahrgewordener Traum...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.