Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb btc-me:

Zeig mal etwas mehr Respekt, bitte! ;)

Warum soll es den BTC Usern mal nicht so gehen wie denen die gerade aktuell alles verlieren :rolleyes: Spass, gönne keinem Verluste. Aber ein komplettes abschmieren des BTC halte Ich gesund für den Mark, man möge mich steinigen :ph34r:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BTC Dominanz steigt durch die aktuellen "Vorkommnisse". Wo der BTC 15-20% einbüßt werden viele Altcoins mit 20-35% runtergezogen. 

3 minutes ago, Stefan129 said:

Hätte nix dagegen wenn der Bitcoin komplett crasht. Glaubt doch wirklich keiner ernsthaft einer das es deswegen keinen Markt mehr gibt? dann kommt halt irgendwas anderes her und endlich hört diese BTC Abhängigkeit auf. Die kann doch keiner wirklich gut finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich wird er Fall irgendwann mal aufhören. Die Frage ist nur auf welcher Stufe.
Und am Vertrauensverlust hängt es, wie er sich erholen wird.

Das was wir hier gerade erleben, ist das Ausfechten eines Kampfes der Eliten (Politik, Finanzbranche), die alles unternimmt, um die Einflussmöglichkeiten und Macht nicht zu verlieren.
Sie wollen das sich viele Leute, die sich von Banken und Politik abgewendet haben, die Hände verbrennen, damit Sie wieder angekrochen kommen und brav wieder die Bankprodukte zu investieren. "Gebranntes Kind scheut das Feuer"...so heißt es ja immer. Und das wird auch das Ziel hier sein.

Es hat mich vor einigen Tagen schon aufhorschen lassen, als Goldman Sachs (die Finanzheuschrecke par excellence, die auch in Notenbanken ihre ehemaligen Mitarbeiter sitzen hat), den Bitcoin nicht verteufelt hat.
GGf. wollen Sie sogar das Menschen dort reininvestieren und dann durch einen geplanten Crash durch Manipulation viel verlieren.

Mein Bauchgefühlt sagt mir: Die leichten Pushs und großen Crashs der letzten Wochen werden sich fortsetzen. Bis mehr und mehr Leute darauf keinen Bock mehr haben.
Der freie dezentrale Kryptomarkt wird wieder Richtung Nische gedrückt, während Staaten und Banken ihre "sicheren" Kryptos lanciert haben und den Leuten mit den Vorteilen der Krypots die Mund wässrig reden und auf Bitcoin zeigen und sagen: "Solche Abstürze kann es bei uns nicht geben, kommt also zu uns. Wir sind die Guten"

Manipulation und Verarsche. Das Reszept der Elite um seit Jahrhunderten den Pöbel klein zu halten :) 

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag ja falsch liegen, da ich erst seit kurzen dabei bin, aber ich denke es wird immer Coins geben die den Markt Beherrschen werden. Da hat halt BTC einen riesen Vorteil, dass es so lange dabei ist. Ich tippe mal auf BTC, ETH und ein dritter vlt. max vierter. Egal welche Technik dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose bis Ende des Jahres für dieses Forum: 

Es werden viele "Heissblüter", die seit November wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, bis Dezember 2018 wieder verschwunden sein. Getreu dem Motto: "Er kam sah und und holte sich zwei blaue Augen!" Es wird so sein wie einige Alteingesessene vorher gesagt haben. Genau wie die letzten Jahre zuvor. Nur der ausdauernde Hodler wird am Ende belohnt und nur wenige Trader machen lohnenswerte Gewinne. Bei einigen Forenuser frage ich mich wie deren Steuererklärung aussieht. Da werden Tränen fliessen. Das ist meine Meinung, in Relation zu eingen Kommentaren hier.

Ich wünsche keinem irgendwas schlechtes, allerdings sollten einige ihre Strategie überdenken.

Mit wehenden Fahnen untergehen sollte nicht das Ziel sein. 

So jetzt könnt ihr mich rupfen wie ein Huhn :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb freemount:

NEO sieht im 12h-Chart auf Finex reif für nen Dump auf 120 bzw. 100USD aus. Schaut Euch die Dumps der letzten beiden Male und wie weit die roten Dochte runtergingen in % des Kurses. Wenn ein Dump kommt, geht es diesmal auch wieder um diese % runter, da bin ich sicher.

Taadaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Skogen:

wir erleben doch gerade 1 zu 1 das selbe als china die schließung der Börsen angekündigt hat...eigentlich auch 1 zu 1 die Selben Kommentare...

Btc steht ja bald auch bei 2 $...und dann kommt ein ATH...von 30 K ;)

Ich bestell schon mal den Lambo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jimmyhendrix:

Ich will nachkaufen aber bei Bittrex bekomme ich keine ETH Depost Address :( scheint gerade Probleme zu haben

Überlastet. Alle wollen verkaufen hahaha.

ist die andere Form von bankrun hahaha.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Man müsste jetzt mal die Kommentare in diesem Forum vom heutigen Tag mit denen 2013/2014 vergleichen. Da dürften einige Parallelen zu finden sein.

Dachte an genau das gleiche :D Nur das ich damals einer von denen war, der leicht Panik schob da ich fast beim ATH gekauft habe :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen reicht auch der Studienkredit..

Einfach HODLn.

Ich muss sagen, dass kommt mir doch zu vertraut vor auch wenn es mir unwohl ist immer weniger auf Cointracking zu haben, aber mal ehrlich wem ist da nicht unwohl dabei Geld dahinschmelzen zu sehen? Vorbeugend, ja ich habe investiert was ich verkraften kann zu verlieren ;)

Bearbeitet von awdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chris241985:

Seh ich es falsch oder ist jetz der fast perfekte zeitpunkt um nach zu kaufen bzw in andere währungen zu investieren . dann können die verluste ja nicht noch weiter fallen wenn alles schon am boden ist und einfach warten was ide nächsten wochen monate passiert?

Ich würde mal sagen, es ist noch viel Luft nach unten. Egal was du machst, es ist Glücksspsiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chris241985:

Seh ich es falsch oder ist jetz der fast perfekte zeitpunkt um nach zu kaufen bzw in andere währungen zu investieren . dann können die verluste ja nicht noch weiter fallen wenn alles schon am boden ist und einfach warten was ide nächsten wochen monate passiert?

Wo genau ist der Boden? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Antares1337:

Solche Posts liebe ich auch. Wo wir vor einem Jahr standen interessiert nur genau die Leute, welche vor einem Jahr eingestiegen sind. Das interessiert keine Leute, welche vor 2 Jahren eingestiegen sind und erstrecht keine Leute, welche vor 1 Monat eingestiegen sind. Entscheidend ist doch immer nur der individuelle Investitionszeitpunkt einer Person und nicht wo der Kurs im allgemeinen vor einem stand. 

Wenn Bitcoin vor einem Jahr bei 50.000$ gestanden hätte, würde es mir genauso wenig schaden oder Gewinn bringen, wie wenn er bei 5.000$ gestanden hätte, wenn ich letztes Jahr bei 15.000$ eingestiegen bin. Dann interessieren mich nur die 15.000$ und wie sich der Kurs bis heute dahingehend verändert hat. 

Von deiner Meinung bin ich Lichtjahre entfernt :D Es ist durchaus interessant dass der Bitcoinkurs vor einem Jahr um ein Vielfaches niedriger war. So weit er jetzt auch erstmal fallen wird, vielleicht sogar wieder weit unter 10000$ wird er doch sicher nicht auf den Kurs von vor einem Jahr sinken. Es gibt keinen Grund warum der Bitcoin nicht wieder auf ein neues ATH steigen sollte. Natürlich gehören Korrekturen und Kursrückgänge ab und zu auch mal dazu. Da gibt es wieder Gelegenheiten für Trader an relativ günstige Coins zu kommen und auch so mancher Neueinsteiger dürfte wieder hinzugewonnen werden. Ich würde eher auf das Große und Ganze bei den Cryptos schauen als nur stur auf den Investitionszeitpunkt. Alles eine Geduldssache. Kein Grund zur Panik, kein Grund sich zu ärgern oder sich selbst die Nerven zu strapazieren.

 

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.